Z Fieber hat auch mich erfasst

bcbaecker

Testfahrer
Hallo Leute, ich bin neu hier. Nach einigen "Versuchen" (Audi TT/Nissan 350Z) bin ich von meinem Z4 Coupe´ voll begeistert. Ich wünsche Euch weiterhin gute und sichere Fahrt.

Bcbaecker :t

AW: Z Fieber hat auch mich erfasst

Hallo Leute, ich bin neu hier. Nach einigen "Versuchen" (Audi TT/Nissan 350Z) bin ich von meinem Z4 Coupe´ voll begeistert. Ich wünsche Euch weiterhin gute und sichere Fahrt.

Bcbaecker :t

willkommen an Bord !!! :M %:

möge die Begeisterung nicht nachlassen !!! :t :t ... viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer !!

und wenn Du noch ein bischen was über Dich und Deinen Flitzer erzählen würdest ??? :s :w

Hallo herzlich willkommen :t :t :t

gute entscheidung :t

M-Fahrwerk &:

Fotos &:

Also, wie schon gesagt hatte ich erst nen Audi TT (war ganz gut, aber etwas zu viel Famlienwagen für meinen Geschmack) danach hatte ich für drei Jahre eine Nissan 350Z. Den fand ich schon gut. Okay der sogenannte Kofferraum konnte nicht mal ne Kiste Wasser aufnehmen, aber deswegen hatte ich ihn ja auch nicht gekauft. Dafür hat man(n) ja den Golf seiner Frau (hoffentlich liest sie das jetzt nicht auch). Den Nissan hab ich dann lezten November verkauft und mich mal so langsam auf die Suche nach einem passenden Ersatz gemacht. Nach dem ich zu Hause (bei obengenannter Weiblichkeit) um Zustimmung bebettelt hatte, wurde mir die Absolution erteilt und ich durfte Auto kaufen gehen. Das der Kofferraum nur 10 Liter kleiner als im 4er Golf ist, war ein schlagendes Argument-musste ich mir doch bei dem Nissan immer eine Predigt anhören wie unnütz das Ding doch ist...bla..bla..bla..
Dann wurde ich auf den Z4 Coupe aufmerksam-der Roadster hatte mir nicht so gut gefallen-aber jetzt sah er sehr harmonisch gestylt aus (das Dach meine ich). Und schwups habe ich mir bei BMW Mannheim einen Vorführer mit 5000 KM gekauft. Er ist schwarz Metallic mit 18 Zoll Doppelspeichen Felgen. Ausgestattet mit PDC, Navi und HiFi Pro/Bluetooth, M Lenkrad mit Multif. Innenspiegel abblendend, Außenspiegel einklappend, Regensensor etc. Leider war die Innenraumoptik mit diesem hässlichen "Cirrus" Style versehen. Das habe ich komplett in Pianolack ändern lassen. Ich finde das sieht jetzt innen harmonischer aus. nur von der Qualität der Soundanlage hätte ich mir mehr versprochen...aber das ändere ich noch...Aber er fährt erste Sahne-toller Motor und macht mir viel Freude. Ich finde der BMW ist mein bisher schönstes Fahrzeug.

gruß

Bcbaecker

Hi Bcbaecker,

da gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute Nachricht ist, diese fiebrige Erkrankung ist, wie an diesem Fleckchen Internet zu sehen, bereits hinlänglich bekannt und wird durch zahlreiche Begleiterscheinungen genauestens beschrieben.

Die schlechte Nachricht ist, sie scheint nahezu unheilbar.

Schöne Grüße

der Doc

Hi Bcbaecker,

da gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute Nachricht ist, diese fiebrige Erkrankung ist, wie an diesem Fleckchen Internet zu sehen, bereits hinlänglich bekannt und wird durch zahlreiche Begleiterscheinungen genauestens beschrieben.

Die schlechte Nachricht ist, sie scheint nahezu unheilbar.

Schöne Grüße

der Doc

:d :d :d

Herzlichen Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem Flitzer!
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt damit und viel Spaß "unter uns"... :t :t

Ach ja und wir wollen Bilder sehn... :w :w

Viele Grüße aus München, Katja

hey, herzlich willkommen...

jetzt noch was, was ich schon immer mal posten wollte :)

:wop

Auch von uns willkommen und viel Spass mit deinem Zet und hier bei den Banausen:b
Wirst sehen macht spass hier, und allzeit eine Knitterfreie Fahrt :t :t

Gruß Silv und Frank :w

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und allzeit knitterfreie Fahrt :t :t !

Herzzzzlich Willkommen on board :t Allzeit frohes zetten und immer eine Handbreit :@

....und schnell noch zum Zetti-Corso anmelden! :s

KLICK MICH

Zurück
Oben Unten