Z im Schnee

Naishx2

Fahrer
Moin Leute was für ein Wetter und was für ein Spaß im Winter mit dem Z!
Vorallem wenn man bei seiner maus ist und der Z nicht mal in der Garage übernachten kann! Na ja aber was tut man nicht alles für die Frauenwelt!

Kommt ihr auch alle so gut klar im Schneetreiben mit eurem Zetti?!

Gute Fahrt zusammen!

Gruß
Ben

AW: Z im Schnee

Naishx2 schrieb:
Vorallem wenn man bei seiner maus ist und der Z nicht mal in der Garage übernachten kann! Na ja aber was tut man nicht alles für die Frauenwelt!

Gute Fahrt zusammen!

Gruß
Ben

Och joooo geht eigentlich ganz gut. Naja bis auf letzten Sonntag auf nem
Feldweg zur Hauptstraße. Da war so ein feiner Schneesturm, daß die
Straße nicht mehr zu finden war und wumm bin ich stecken geblieben.
Aber zum Glück gibt´s bei mir ja nen netten Nachbarslandwirt, der hat
mich dann kurz mit nem Traktor rausgezogen. :t

Naishx2 schrieb:

*gg* mir ist da letzten Sonntag auch was nettes passiert. Wie jeden Sonntag bin ich wieder zur UniBw nach München gefahren. Im Kasernenbereich gibt es einen Großparkplatz (ist eine ehemalige Flight), der im Winter überhaupt nicht geräumt wird.

Naja, ich bin ca 20m weit auf die Flight gekommen, und danach ging gar nichts mehr .. weder vor noch zurück. Ich hab dann mein Coupe so schief stehengelassen, wie es eben stand und bin zu meiner Stube gelaufen B;

Ich hoffe, ich komme heute wieder weg .. allerdings hat es ja nicht allzuviel getaut :#

Hahaha lustige Sache.. sonst musst du mal deine kollegen fragen ob sie dich nicht mit dem Panzer da wieder raus holen... oder du kommst am WE nicht nachhause und musst das ganze WE da bleiben hahaha

na dann mal viel Glück!

Psycho schrieb:
*gg* mir ist da letzten Sonntag auch was nettes passiert. Wie jeden Sonntag bin ich wieder zur UniBw nach München gefahren. Im Kasernenbereich gibt es einen Großparkplatz (ist eine ehemalige Flight), der im Winter überhaupt nicht geräumt wird.

Naja, ich bin ca 20m weit auf die Flight gekommen, und danach ging gar nichts mehr .. weder vor noch zurück. Ich hab dann mein Coupe so schief stehengelassen, wie es eben stand und bin zu meiner Stube gelaufen B;

Ich hoffe, ich komme heute wieder weg .. allerdings hat es ja nicht allzuviel getaut :#

Jenzzz schrieb:
Och joooo geht eigentlich ganz gut. Naja bis auf letzten Sonntag auf nem
Feldweg zur Hauptstraße. Da war so ein feiner Schneesturm, daß die
Straße nicht mehr zu finden war und wumm bin ich stecken geblieben.
Aber zum Glück gibt´s bei mir ja nen netten Nachbarslandwirt, der hat
mich dann kurz mit nem Traktor rausgezogen. :t

oh ha hoff es ist nicht defekt an deinem guten Zetti!

Ätzend ist momentan auch wenn man denn ganzen Schnee vorne wegschiebt oder wenn man über Schneehaufen mit Eis drauf, drüber fahren muss und man hört es am Unterboden nur poltern! Na ja zum Glück ist ja bald der Winter um

Psycho schrieb:

Hihi ... und wenn er einschneit, wird er von nem 10to GL geplättet, ohne, dass der es merkt :5juggle2z

Grüßle
Chris

Naishx2 schrieb:
oh ha hoff es ist nicht defekt an deinem guten Zetti!

Ätzend ist momentan auch wenn man denn ganzen Schnee vorne wegschiebt oder wenn man über Schneehaufen mit Eis drauf, drüber fahren muss und man hört es am Unterboden nur poltern! Na ja zum Glück ist ja bald der Winter um

Nö is alles OK. Zetti wollte halt bloß nicht mehr weiter und hatte sein
Schnäutzchen voller Schnee. :D

ChrisNoDiesel schrieb:
Hihi ... und wenn er einschneit, wird er von nem 10to GL geplättet, ohne, dass der es merkt :5juggle2z
ähm .. na ich hoffe nicht:b

:d so, ich werde jetzt erstmal nach meinem Auto sehen .. nicht daß ihr mich verunsichert hättet (:M) aber sicher ist sicher:P

Psycho schrieb:
ähm .. na ich hoffe nicht:b

:d so, ich werde jetzt erstmal nach meinem Auto sehen .. nicht daß ihr mich verunsichert hättet (:M) aber sicher ist sicher:P

Hahaha na berichte mal das würde mich ja mal interessieren hahaha du machst auch sachen!

Hi @ all !!!

Kenn das Problem nur zu genüge !! Fahr am weekend immer zu meiner Freundin, die Wohnt auf der Alb... Im Sommer echt geil zu fahren, aber im Winter,beim Schneetreiben macht mir das ganze nicht allzuviel Spaß...:#
Und dann noch das ganze Salz:11starsz:
Da bekommt das auto noch ne zweite Haut verpasst... da leidet man immer mit...
Würds dann gern mit unter die Dusche nehmen (auch wenn da meine Freundin was dagegen hätte;) )
Wünsch euch noch ne sichere Fahrt durch den hoffendlich bald endenden Winter...
Grüße ausm Schwabenländle :B

hi,

schnee macht doch echt spaß :t

so sieht unser zzz nach 2000 km odenwaldeinsatz aus, ich glaub er freut sich schon auf die polytec bestellung :s

Anhänge

• m.jpg
    m.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 97

Wir hatten dieses Jahr noch keinen Schnee. War aber mal mit dem Coupe im Winterurlaub, absolut ohne Probleme:t

Naishx2 schrieb:
Hahaha na berichte mal das würde mich ja mal interessieren hahaha du machst auch sachen!
:)

also, Auto geht's gut und es war schon genug Schnee weggetaut, so daß ich nach 2 Fehlerversuchen doch von der Flight wieder runter gekommen bin:d

Zurück
Oben Unten