Z-Mas Weihnachtskarte Z3QP

Gotham

Fahrer
Nachdem in meiner künstlerischen Umgebung nun der Z-Wahnsinn;) vollkommen um sich gegriffen hat haben wir uns entschlossen mit einer von Peter "Pell" Müller gestalteten Zetti-Weihnachtskarte basierend auf einer Vorage von Daniela Marais in Druck zu gehen:

Z-MAS Weihnachtskarte
Format ca. 15 x 10,5 cm ausgeführt als Klappkarte
in 300g - Grammatur (Für die Nichtprofis: das ist sehr hochwertig!)
inkl. C6 Kuvert weiss transparent

Preis: EUR 3,90 pro Karte zzgl. EUR 1,-- Versandkosten (stückzahlunabhängig)

Wir geben die Karten zu Selbstkosten her, ohne kommerzielle Absicht, der Reinerlös aus dem Verkauf geht an die österreichische Hilfe für Schmetterlingskinder www.schmetterlingskinder.at und wird hier auch entsprechend dokumentiert!

Bei Interesse bitte einfach PN!

Die Vorderseite entspricht dem angehängten Motiv

Auf der Innenseite steht "HAPPY Z-MAS"

Auf der Rückseite findet sich der Titel: "Z-MAS 07" - a tribute to the ultimate sports car BMW Z3 Coupé

sowie Angaben zu den Künstlern

Wer Interesse an den Künstlern hat, da findet Ihr mehr zu den beiden:http://www.zroadster.com/forum/caf/42638-marais_at_and_qp-art_goes_usa.html

LG
Gotham

Anhänge

• Z-MAS 07-komprimiert.jpg
    Z-MAS 07-komprimiert.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 311
AW: Z-Mas Weihnachtskarte Z3QP

die sieht super aus :t!!!! kannst mir gleich eine reservieren !!!!!!!!! :M

ist sicher eine schöne Erinnerung !!!!!!!!! :9

und helfen tun wir ja immer gern ... :7

die sieht super aus :t!!!! kannst mir gleich eine reservieren !!!!!!!!! :M

ist sicher eine schöne Erinnerung !!!!!!!!! :9

und helfen tun wir ja immer gern ... :7

schon reserviert:t...@help: genau...

Und dass mir ja keiner mit Aussagen wie:"...aber das QP ist doch kein Winterauto...." kommt;)

Anhänge

• QP_im_Schnee-Back.jpg
    QP_im_Schnee-Back.jpg
    4 KB · Aufrufe: 258
  • QP_im_Schnee-Front.jpg
    QP_im_Schnee-Front.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 257
  • QP_in_Bad-Hofgastein-h.jpg
    QP_in_Bad-Hofgastein-h.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 258
  • QP_in_Bad-Hofgastein-v.jpg
    QP_in_Bad-Hofgastein-v.jpg
    3,8 KB · Aufrufe: 256

schön gemacht! und tolle aktion! :t :t :t
aber the ultimate sports car...??!? :X

mfg

Nachdem in meiner künstlerischen Umgebung nun der Z-Wahnsinn;) vollkommen um sich gegriffen hat haben wir uns entschlossen mit einer von Peter "Pell" Müller gestalteten Zetti-Weihnachtskarte basierend auf einer Vorage von Daniela Marais in Druck zu gehen:

Z-MAS Weihnachtskarte
Format ca. 15 x 10,5 cm ausgeführt als Klappkarte
in 300g - Grammatur (Für die Nichtprofis: das ist sehr hochwertig!)

Preis: EUR 3,90 pro Karte zzgl. EUR 1,-- Versandkosten (stückzahlunabhängig)

Wir geben die Karten zu Selbstkosten her, ohne kommerzielle Absicht, der Reinerlös aus dem Verkauf geht an die österreichische Hilfe für Schmetterlingskinder www.schmetterlingskinder.at und wird hier auch entsprechend dokumentiert!

Bei Interesse bitte einfach PN!

Die Vorderseite entspricht dem angehängten Motiv

Auf der Innenseite steht "HAPPY Z-MAS"

Auf der Rückseite findet sich der Titel: "Z-MAS 07" - a tribute to the ultimate sports car BMW Z3 Coupé

sowie Angaben zu den Künstlern

Wer Interesse an den Künstlern hat, da findet Ihr mehr zu den beiden:http://www.zroadster.com/forum/caf/42638-marais_at_and_qp-art_goes_usa.html

LG
Gotham

Grmpf, Österreicher ... Diskriminiert hier öffentlich uns arme Roadster-Fahrer. Und das obwohl wir die wahren ultimatives Sportwagen fahren :s:w

Also bitte: Roadster statt QP :M

schön gemacht! und tolle aktion! :t :t :t
aber the ultimate sports car...??!? :X

mfg

Danke fürs Lob;)

@ultimate sports car: kannst ja Mal eine Umfage im Z3 Coupe Forum starten:w

Wie alles im Leben ist auch diese Beurteilung relativ;)....unter dem Aspekt value 4 money und Individualität ist man aber mit einem Z3 QP hinsichtlich Fahrfreude sicherlich sehr gut dran denke ich....ist halt eine Frage der Faktoren die man miteinfliessen lässt:).....

Grmpf, Österreicher ... Diskriminiert hier öffentlich uns arme Roadster-Fahrer. Und das obwohl wir die wahren ultimatives Sportwagen fahren :s:w

Also bitte: Roadster statt QP :M

Ich mach niiiiieeeee wieder eine Z-Mas Card ;).......

Ich seh schon Dani & Pell müssen auf Ihrer Tour einen Roadster-Schwerpunkt setzten;)

Ich hoffe auf Weihnachts-amnestie und flehe um Gnade;)

Ein geknickter Ösi;)

An alle "Wien und Umgebung"-Zetti Freunde:

Nach den netten Erfahrungen der vergangenen Jahre möchte M-TEC im Namen der Leipziger Messe auch heuer wieder in „altbewährter Tradition“ zum gemeinsamen Punschen einladen!

Nachdem sowohl der Kunstmarkt am Karlsplatz, wie auch der Punsch gut angekommen sind, haben wir uns gedacht Wir ändern daran auch 2007 nichts!

Peter "Pell" Müller wird wie auch Dani Marais (beide direkt back from Miami) werden ebenfalls zugegen sein und es gibt signierte Z-Mas-Cards !!!

Natürlich gilt auch hier: Wir sammeln für das Projekt www.schmetterlingskinder.at !

· Wann: Mittwoch, 12. Dezember 2007 von 17:00 bis 20:00 Uhr.

· Wo: Adventmarkt am Karlsplatz, Stand "LA CRÊPERIE MOBILE"

!!! STANDORT: DIREKT VOR DEM HAUPTEINGANG der Karlskirche !!!

Ich bin sowieso beim Punschen adabei ;)!!!!

für mich ist mein MQP "the ultimate sports car"

es ist einzigartig in Form, Fahrgefühl und Funktion ..... :M

Anbei noch Mal 2 Bilder damit Ihr Euch die Karten vorstellen könnt !

Zum Lieferumfang gehören übrigens auch C6 Kuverts in weiss transparent.......

Sorry bin kein Foto-Profi....diese, nämlich Dani Marais & Pell sollten in diesen Stunden bereits in Miami weilen....

Sehen echt super aus und einen guten Zweck unterstützen sie auch....die ersten 40 Stück sind bereizs verkauft! Danke an die Käufer im Namen der Schmetterlingskinder!:t

Anhänge

• Z-Mas2.JPG
    Z-Mas2.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 4
  • Z-Mas1.JPG
    Z-Mas1.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 7

Anbei noch Mal 2 Bilder damit Ihr Euch die Karten vorstellen könnt !

Zum Lieferumfang gehören übrigens auch C6 Kuverts in weiss transparent.......

Sorry bin kein Foto-Profi....diese, nämlich Dani Marais & Pell sollten in diesen Stunden bereits in Miami weilen....

Sehen echt super aus und einen guten Zweck unterstützen sie auch....die ersten 40 Stück sind bereizs verkauft! Danke an die Käufer im Namen der Schmetterlingskinder!:t

..sehen uns beim Punschen...., bin gespannt was Dani und Pell zu berichten haben....

LG
Alex

..sehen uns beim Punschen...., bin gespannt was Dani und Pell zu berichten haben....

LG
Alex

okidoki! Hoffe es kommen auch noch ein paar mehr aus Zettihausen....
Die ersten Eindrücke von Dani am Telefon waren so intensiv:t:t:t, dass sie aus der Superlative gar nicht mehr rausgefunden hat...;)

Schönes Wochenende & bis Mittwoch am Karlsplatz!:+

ich komm zum Punsch mit dem Fahrrad und simuliere einen Sportler der zum punschen fährt ... :wm :+ :y

:+ na da bin ich Mal gespannt was Du da erst simulierst wenn Du das Punschen wieder verlässt ;).....nimm sicherheitshalber das Dreirad...:w

wieso Dreirad, hab ja auf meinem MTB ja auch einen 315er montiert.... :B da braucht man ja kein Gleichgewicht mehr ... :y

hast ja in meinem Profil .... 315er was sonst... :P

wieso Dreirad, hab ja auf meinem MTB ja auch einen 315er montiert.... :B da braucht man ja kein Gleichgewicht mehr ... :y

:t Michi...Dir traue ich sogar das zu ;)

Das Punschen findet übrigens unter einer Überdachung statt! D.h. """" gilt nicht als Ausrede;)

Der gute Michi hat sein Versprechen doch tatsächlich wahr gemacht....trotz besch.....Wetter....RESPEKT !!!!!:t ....nicht nur ein hartes Fahrwerk....auch ein harter Kerl unser MichiB;

Anhänge

• Michi&Dani.JPG
    Michi&Dani.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 1
  • Michi2.JPG
    Michi2.JPG
    75,4 KB · Aufrufe: 2

An alle "Wien und Umgebung"-Zetti Freunde:

Nach den netten Erfahrungen der vergangenen Jahre möchte M-TEC im Namen der Leipziger Messe auch heuer wieder in „altbewährter Tradition“ zum gemeinsamen Punschen einladen!

Nachdem sowohl der Kunstmarkt am Karlsplatz, wie auch der Punsch gut angekommen sind, haben wir uns gedacht Wir ändern daran auch 2007 nichts!

Peter "Pell" Müller wird wie auch Dani Marais (beide direkt back from Miami) werden ebenfalls zugegen sein und es gibt signierte Z-Mas-Cards !!!

Natürlich gilt auch hier: Wir sammeln für das Projekt www.schmetterlingskinder.at !

· Wann: Mittwoch, 12. Dezember 2007 von 17:00 bis 20:00 Uhr.

· Wo: Adventmarkt am Karlsplatz, Stand "LA CRÊPERIE MOBILE"

!!! STANDORT: DIREKT VOR DEM HAUPTEINGANG der Karlskirche !!!

Z-MAS CARDS & PUNSCHEN FÜR EINEN GUTEN ZWECK WAR EIN VOLLER ERFOLG !!!

Vielen Dank an alle die gestern so eifrig gespendet haben und an jene Forumsuser die mit dem Kauf der Z-Mas Cards unsere Aktion unterstützt haben !!!

Es freut Dani, Pell & mich, dass wir in Summe EUR 393,60 die wir auf EUR 400,-- aufgerundet haben für das Projekt "Schmetterlingskinder" zusammenbekommen haben!!!

Herzlichen Dank im Namen der Schmetterlingskinder

Dani, Pell & Gotham

PS: ein paar Z-Mas Cards haben wir noch :w

Anhänge

• Dani.JPG
    Dani.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 0
  • Pell.JPG
    Pell.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 0

@all

auch ich möchte mich recht herzlich bedanken an DIE- die an uns glauben und unsere kunst wertschätzen DANKE:t:t:t

auch einen riiiiiiiiiiiiiiiiiisen DANK an robert! und natürlich an CHRIS(mimose)

DANKEDANKEDANKE:t:t:t:t:t:t

lg eure dani

@all

auch ich möchte mich recht herzlich bedanken an DIE- die an uns glauben und unsere kunst wertschätzen DANKE:t:t:t

auch einen riiiiiiiiiiiiiiiiiisen DANK an robert! und natürlich an CHRIS(mimose)

DANKEDANKEDANKE:t:t:t:t:t:t

lg eure dani

den Chris hab ich auch noch zum uploaden::t

Anhänge

• Christian.JPG
    Christian.JPG
    102,4 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten