Z meets Tante Ju 2015 - Z-Treffen am Flughafen München

Im Anhang die aktuelle Teilnehmerliste: :thumbsup:!

Name / Forum / Fahrzeug / Personen / Rundfahrten

Markulitos / z3-roadster-forum / Z3 / 2 / 2
Steinbeizzzer / z3-roadster-forum / Z3 / 2 / 2
black – Zetti 328 / z3-roadster-forum / Z3 / 2 / 2
Freunde von black – Zetti 328 / z3-roadster-forum / Z3 M / 2 / 2
Barbara / z3-roadster-forum / Z3 / 2 / 2
mystica / z3-roadster-forum / Z3 / 2 / 2
Z3 Raul / z3-roadster-forum / Z3 / 2 / 2
z3opade / z3-roadster-forum / Z3 / 2 / 2
Marc Z3 / z3-roadster-forum / Z3 / 1 / 1
conny nz 3 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
040755bulldog / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 1 / 1
minifunkenzuechter / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
Tommy966 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
haxe1 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
Chris Z3 2.8 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
Halifaxi / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 0 / Nur zum Kaffeetrinken
Tripple-Z / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
cabriolady / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
Blue98 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
Abbakus / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
Mane / zroadster.com / Z3 / 1 / 1
Z3Thomas / z3-roadster-forum / Z3 - noch unter Vorbehalt.
Z3 for us / z3-roadster-forum / Z3 - noch unter Vorbehalt.

Mich67 / z3-roadster-forum / zroadster.com / Z4 E89 / Ja / 2 / 2
BF-Fahrer / zroadster.com / Z4 E89 / Ja / 2 / 2
egros / zroadster.com / Z4 E89 / Ja / 2 / 2
Aljubo / zroadster.com / Z4 E89 / Nein / 2
bredlbroat / zroadster.com / Z4 E89 / Ja / 2 / 2
Keke / zroadster.com / Z4 E89 / Nein / 1 - noch unter Vorbehalt.

Wir sind jetzt aktuell bei 23 Z3 Roadster bzw. Coupe´s :thumbsup:
und nur 6 Z4 E89 :(!

Wo sind den die ganzen 85er, 86er und 89er Fahrer :O_oo:!??

Gruß Mich

Im Anhang die aktuelle Teilnehmerliste: :thumbsup:!

Name / Forum / Fahrzeug / Personen / Rundfahrten

Markulitos / z3-roadster-forum / Z3 / 2 / 2
Steinbeizzzer / z3-roadster-forum / Z3 / 2 / 2
black – Zetti 328 / z3-roadster-forum / Z3 / 2 / 2
Freunde von black – Zetti 328 / z3-roadster-forum / Z3 M / 2 / 2
Barbara / z3-roadster-forum / Z3 / 2 / 2
mystica / z3-roadster-forum / Z3 / 2 / 2
Z3 Raul / z3-roadster-forum / Z3 / 2 / 2
z3opade / z3-roadster-forum / Z3 / 2 / 2
Marc Z3 / z3-roadster-forum / Z3 / 1 / 1
conny nz 3 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
040755bulldog / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 1 / 1
minifunkenzuechter / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
Tommy966 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
haxe1 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
Chris Z3 2.8 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
Halifaxi / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 0 / Nur zum Kaffeetrinken
Tripple-Z / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
cabriolady / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
Blue98 / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
Abbakus / z3-roadster-forum / Z3 / Ja / 2 / 2
Mane / zroadster.com / Z3 / 1 / 1
Z3Thomas / z3-roadster-forum / Z3 - noch unter Vorbehalt.
Z3 for us / z3-roadster-forum / Z3 - noch unter Vorbehalt.

Mich67 / z3-roadster-forum / zroadster.com / Z4 E89 / Ja / 2 / 2
BF-Fahrer / zroadster.com / Z4 E89 / Ja / 2 / 2
egros / zroadster.com / Z4 E89 / Ja / 2 / 2
Aljubo / zroadster.com / Z4 E89 / Nein / 2
bredlbroat / zroadster.com / Z4 E89 / Ja / 2 / 2
Keke / zroadster.com / Z4 E89 / Nein / 1 - noch unter Vorbehalt.

Wir sind jetzt aktuell bei 23 Z3 Roadster bzw. Coupe´s :thumbsup:
und nur 6 Z4 E89 :(!

Gruß Mich

Hallo Mich

Es sind (wenn alle kommen) immerhin schon sechs, vielleicht knacken wir den einstelligen Bereich und es kommen 10 (oder mehr)

Was ist los? Nehmen Dich die Z3-ler nicht mehr Ernst, seit Du einen e89 fährst? :b :d

Das ist doch in erster Linie ein Z3-Treffen und daher ist es doch völlig OK, wenn andere Z-Modelle deutlich in der Minderheit bleiben. Zudem steht der Aufruf bereits seit März im Z3-Forum während er hier erst seit letztem Wochenende steht. ;) Ich interpretiere das mal so, dass wir jetzt hier die verbliebenen Plätze auffüllen, nachdem die Z3-Fraktion im Rahmen ihrer terminlichen Möglichkeiten komplett ist. Hätte ich selber ganz genauso organisiert. :t

Ich freue mich jedenfalls auf das Treffen, egal wie viele andere Z4 noch kommen. ;)

Z3 meets Tante Ju 2015 - Z3-Treffen am Flughafen München
.....Gruß Markus

Hallo Markus, Wenn ihr mehr Z's haben wollt, sollte man vielleicht die Überschrift etwas neutraler gestalten, damit andere sich auch angesprochen fühlen.
z.B. so
Z3 meets Tante Ju 2015 - Z-Treffen am Flughafen München
oder
Z3 meets Tante Ju 2015 - Allgemeines Z-Treffen am Flughafen München
zumindest hier in diesem Thread
Grüße Hans

Hallo Markus, Wenn ihr mehr Z's haben wollt, sollte man vielleicht die Überschrift etwas neutraler gestalten, damit andere sich auch angesprochen fühlen.
z.B. so
Z3 meets Tante Ju 2015 - Z-Treffen am Flughafen München
oder
Z3 meets Tante Ju 2015 - Allgemeines Z-Treffen am Flughafen München
zumindest hier in diesem Thread
Grüße Hans

Die Ursprüngliche Planung war ein reines Z3 (Stammtischtreffen)

Nur lag mir der liebe "Mich" seit Wochen in den Ohren das er da ganz allein mit seinem Z4 dabei ist.:12tongue3
Die Idee es auf zroadster.com zu posten ist ja auch von ihm.
Ergo wir nehmen mehr ZZZZ dazu.:12thumbsu gern auch Z1 oder Z8

Aktuell sind wir bei 26x JA davon 5x Z4

Der Name stand halt auch schon vorher fest :gauf den Teilnehmerschildern werd ichs dann aber ändern.

Gruß Markus

Was ist los? Nehmen Dich die Z3-ler nicht mehr Ernst, seit Du einen e89 fährst? :b :d

Das ist doch in erster Linie ein Z3-Treffen und daher ist es doch völlig OK, wenn andere Z-Modelle deutlich in der Minderheit bleiben. Zudem steht der Aufruf bereits seit März im Z3-Forum während er hier erst seit letztem Wochenende steht. ;) Ich interpretiere das mal so, dass wir jetzt hier die verbliebenen Plätze auffüllen, nachdem die Z3-Fraktion im Rahmen ihrer terminlichen Möglichkeiten komplett ist. Hätte ich selber ganz genauso organisiert. :t

Jetzt hast Du mich aber tief im Herzen getroffen :crynew: Du schuldest mir zur Heilung ein Weißbier :inlove:!

Nein wir machen da keine Unterschiede mehr zwischen den Z Modellen genau aus dem Grund ist der Landshuter Stammtisch entstanden :) :-),
da steht nur noch Z3 Stammtish weil wir bei der Gründung eben alle Z3 hatten.

Schau mal auf das Bild in Markus seine Signatur da siehst Du wie gemischt wir unterwegs sind :barefoot:!

Wir versuchen einfach nur was auf die Beine zu stellen, den die meisten jammern immer das nicht los ist, wenn
mann dann aber was macht kommen die meisten beim ersten mal halt nicht vom Sofa hoch :thumbsdown:!

Das ändert sich erst wenn das Treffen einen gewissen Bekanntsheitsgrad hat!

In Schönberg haben wir jetzt das Problem schon das wir die Leute die kommen wollen einfach nicht mehr unterbringen :(
und die Anmeldung dann schließen müssen :unsure:!!

Gruß Mich

....Der Name stand halt auch schon vorher fest :gauf den Teilnehmerschildern werd ichs dann aber ändern.
Gruß Markus
Servus Markus, schon recht, daß der Name vorher schon feststand und die Teilnehmerschilder kannst doch auch lassen.
Aber geht es doch noch darum, andere Z-Besitzer anzusprechen. Dann würde ich nur hier im Forum nur die Überschrift ändern. Viele lesen die Überschrift und sagen, daß ist nur was für die Z3-Fahrer....im Text wird es dann schon klar, daß auch E85er, 86er und 89er erwünscht (oder erlaubt ;):whistle:) sind.
Gruß Hans

EDIT PS. Habe im MUC-STT auch schon einen Hinweis auf eure Veranstaltung eingebracht.

Servus Markus, schon recht, daß der Name vorher schon feststand und die Teilnehmerschilder kannst doch auch lassen.
Aber geht es doch noch darum, andere Z-Besitzer anzusprechen. Dann würde ich nur hier im Forum nur die Überschrift ändern. Viele lesen die Überschrift und sagen, daß ist nur was für die Z3-Fahrer....im Text wird es dann schon klar, daß auch E85er, 86er und 89er erwünscht (oder erlaubt ;):whistle:) sind.
Gruß Hans

EDIT PS. Habe im MUC-STT auch schon einen Hinweis auf eure Veranstaltung eingebracht.

Kann den ersten Beitrag leider nicht mehr Bearbeiten??..!!!!

Jetzt hast Du mich aber tief im Herzen getroffen :crynew: Du schuldest mir zur Heilung ein Weißbier :inlove:!
Dein Herz kriegen wir schon wieder hin...
smilie_girl_103.gif
:) :-)

Nein wir machen da keine Unterschiede mehr zwischen den Z Modellen genau aus dem Grund ist der Landshuter Stammtisch entstanden :) :-),
da steht nur noch Z3 Stammtish weil wir bei der Gründung eben alle Z3 hatten.

Schau mal auf das Bild in Markus seine Signatur da siehst Du wie gemischt wir unterwegs sind :barefoot:!

Stimmt, jetzt mache ich mir aber Sorgen, weil meiner nicht blau ist... &: :D

OK Schade, vielleicht gibt es ein Mitglied, der das noch kann.... das wäre dann hilfreich. Hat jemand hier Admin-Rechte oder so @F1Schumi (Christian ?)
Ich würde es durchaus begrüßen, wenn sich unter den Z's und deren Stammtische usw. mehr Verbindungen geben würde. Beim MUC-STT sind viele ehemalige und auch Noch-Z3-Fahrer dabei. Wir habe doch alle das gleiche Interesse, die Einen mehr als Bastler oder Umbauern bzw. Reparaturen, die Anderen mehr an nette Ausfahrten, Treffen u.dergl..

OK Schade, vielleicht gibt es ein Mitglied, der das noch kann.... das wäre dann hilfreich. Hat jemand hier Admin-Rechte oder so @F1Schumi (Christian ?)
Ich würde es durchaus begrüßen, wenn sich unter den Z's und deren Stammtische usw. mehr Verbindungen geben würde. Beim MUC-STT sind viele ehemalige und auch Noch-Z3-Fahrer dabei. Wir habe doch alle das gleiche Interesse, die Einen mehr als Bastler oder Umbauern bzw. Reparaturen, die Anderen mehr an nette Ausfahrten, Treffen u.dergl..
Nein kann ich nicht, hab die gleichen wie alle "spendenden" nur hab ich mehr gespendet als du und hab deshalb das SpecialMember Schleifchen.

Ich ruf mal den @dwz8 mit der Bitte, wenn er Zeit hat, den Threadtitel zu ändern. Danke Dieter.:t

Nein kann ich nicht, hab die gleichen wie alle "spendenden" nur hab ich mehr gespendet als du und hab deshalb das SpecialMember Schleifchen.

Ich ruf mal den @dwz8 mit der Bitte, wenn er Zeit hat, den Threadtitel zu ändern. Danke Dieter.:t
was soll denn da nun als Titel hin?

Hab grad nen Termin für meinen Max reinbekommen.:(
Wenn ich kommen sollte, komme ich ohne Max. ;)

Zu einem Z-Treffen ohne Z &: :eek: :o -------------> Termin verschieben :rolleyes: ----------------> dann :) :-)

Zurück
Oben Unten