Z on Speed: Vater, Ehemann, Musiker und ein wertvoller Mensch hat uns verlassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte mit ihm relativ wenig zu tun, und wenn - dann kam es zu Streitgesprächen.
Ich wünsche aber den Hinterbliebenen viel Kraft und Stärke, und ein Weiterleben.
 
Ich wußte gar nicht, wo ich nun hier gelesen habe, wie ich es auffassen sollte...

Wir kamen immer super zurecht, haben uns so oft PNs geschrieben, er hat mir immer voller Stolz seine neusten Videos gezeigt!

Vielleicht kamen wir auch so gut miteinander aus, da wir die gleichen Leute damals nicht mochten ;-) ja und durch die fast 3 Jahre nicht hier sein, ist das Kontakt verlaufen :(
 
Zitat von crake:
Ich hatte mit ihm relativ wenig zu tun, und wenn - dann kam es zu Streitgesprächen.
Ich wünsche aber den Hinterbliebenen viel Kraft und Stärke, und ein Weiterleben.

Dem kann ich mich uneingeschränkt auch anschließem!
Andreazzz,25 August 2014Melden

Ebenso war es bei mir.
Mein Beileid und alles Gute für die Familie !
 
Mein Beileid,
nichts ist schlimmer als einen geliebten Menschen zu verlieren.
An dieser Stelle, hoffentlich nicht unpassend, möchte ich einen Vorschlag machen.
Bevor ich Z-Fahrer geworden bin, habe ich viele Jahre eine BMW K100 gefahren.
Unser Forum nennt sich flyingbrick (fliegender Ziegelstein) wegen der Form des Motors.
Dort gibt es eine Rubrik die sich "eine Kurve voraus" nennt. Dort haben wir unseren
Mitgliedern, die uns für immer verlassen haben, ein Andenken gesetzt. Damit sind diese
besonderen Nachrichten aus dem "Alltagsgequatsche" raus und man hat eine Stelle der
Erinnerung. Für uns alle auch eine Erinnerung daran das unser Leben endlich ist.
Wie man hier an dieser Stelle sieht, erinnern sich andere gern an einen, wenn man gut mit anderen
umgegangen ist, fair und freundlich. Wenn ich das hier lese, weiß ich Manu war so ein Mensch.
kh
 
Manu ist das passiert, was einem Menschen unter selber gesetztem Dauerstress passiert, irgendwann macht auch der wichtigste Muskel des Körpers schlapp und sagt Dir Game Over
Ich musste in letzter Zeit häufiger an Manu denken, und der Ursache für sein leider viel zu frühes Ableben.
Ich leide selbst schon lange Zeit unter Dauerstress, beruflich und privat.
Hinzu kommt ein ungesunder Lebenswandel.
Es fehlt mir ein Rückzugsort um Energie zu tanken, auf Dauer kann sowas nicht gut gehen.
Da meine Frau und ich eine nun auch noch eine große Verpflichtung und Verantwortung eingegangen sind durch die Adoption unseres 1 Jahr alten Enkels, wäre es fatal wenn ein Ehepartner plötzlich nicht mehr da ist.
Ich kenne den Manu leider nicht gut genug genug um zu wissen was er beruflich gemacht hat, und seinen Lebenswandel, aber er ging definitiv viel zu früh von uns, und hinterlässt eine große Lücke, insbesondere bei seiner Familie.
Ich hoffe und wünsche seinen Angehörigen das inzwischen der größte Schmerz überwunden ist, ganz darüber weg kommt man nie wenn man einen Menschen verloren hat den man geliebt hat.
Ich hoffe für unseren Enkel das er uns noch lange hat, die zwei Menschen die Ihn lieben ganz im Gegenteil zu seinen Eltern die schon vergessen haben ein Kind zu haben.
Das was Manu zugestoßen ist, sollte eine Warnung an uns alle sein, es etwas ruhiger angehen zu lassen.
Manchmal leichter gesagt als getan.
 
Hallo,

es ist mir unverstaendlich, warum man solche Geschichten anzettelt.
Ich denke wir halten Manu in vernuenftiger Erinnerung, dies ist der Sinn und Zweck dieses Bereiches auf zroadster.com

Die hier dargestellten "Storries" habe ich entsprechend entfernt.

P.S.: Die Stories sind entfernt, da sie nicht stimmen. Ich habe dies selbst ueberprueft und moechte dies dabei belassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Die Stories sind entfernt, da sie nicht stimmen. Ich habe dies selbst ueberprueft und moechte dies dabei belassen.
Damit es vielleicht klarer wird:
Hier geht es um das Ansehen eines verstorbenen Forumsmitglieds. Der Todesfall wurde am 17.01.2017 unzweifelhaft bestätigt.
Die Aktivitäten in sozialen Medien sind ein Versuch der Witwe, das Ansehen und die Marke aufrecht zu erhalten. Das ist kein Thema für hier, deshalb wurden und werden auch Beiträge gelöscht, die sich damit beschäftigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten