Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Z Roadster/Coupe Treffen in Homberg Ohm 12.07.2015
So hier noch einige Fotos von dem schönen Tag in Homberg-Ohm, beim nächsten mal ist auch der Stuttgarter STT eingeladen.
Da plane ich eine schöne Tour am Neckar entlang und durch den Odenwald.
auch von mir: herzlichen Dank an das Stumpf-Team für die Bewirtung und alles Andere was den Tag so angenehm gestaltete.
Es hat mich gefreut einige Leute aus dem Forum persönlich kennenlernen zu dürfen.
Schön war auch, dass ich nicht einsam die Z3-Fahne hochhalten musste, sondern dabei von einem sehr schönen Z3 M-Roadster unterstützt wurde.
Hallo,
ich möchte mich hiermit bei ALLEN Teilnehmern an unserem ersten Z Roadster/ Coupe Treffen für den schönen Nachmittag im Autohaus Stumpf bedanken.
Es hat mich sehr gefreut das ihr so zahlreich erschienen seid. Die Vorbereitungen für dieses Wochenende haben sich absolut gelohnt :-)
Ich hoffe wir sehen uns im Laufe der Saison bei der einen oder anderen Ausfahrt wieder.
Schöne Grüße aus Homberg
Frank
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.