Z roadster - mal ganz anderes interpretiert

AW: Z roadster - mal ganz anderes interpretiert

Haben sie doch professionell gemacht, siehe Bericht.
Ich erinner mich nur an den Basejumper, der wie ein Auftragskiller seinen Sprung vom Tapei Tower geplant hat. Diese Leute leben dafür, das sind Profis :t (jeder andere wäre schon bei der ersten Welle auf die Fre... geflogen...)

mfG

Ich gebe dem Polizeisprecher absolut recht dass das kein Kavaliersdelikt ist.
Jedoch bin ich der Meinung, dass jeder mal was absolut verrücktes in seinem Leben gemacht haben soll. Etwas, an das er sich sein Leben lang erinnert und immer wieder zum schmunzeln bringt, auch noch mit 70 Jahren. Solange man dabei "nur" sein eigenes Leben und kein anderes gefährdet und man auch keine Kinder zu versorgen hat, finde ich es auch nicht verwerflich.

Ich würds trotzdem nicht machen:d

Lg Roland

Jedoch bin ich der Meinung, dass jeder mal was absolut verrücktes in seinem Leben gemacht haben soll. Etwas, an das er sich sein Leben lang erinnert und immer wieder zum schmunzeln bringt, auch noch mit 70 Jahren.
Lg Roland

Einen Zetti gekauft. :7:X:w:d

Hehe, super :t Großartige Aktion...

respekt an den mann auf dem board.

was ich an der geschichte nun wieder garnicht verstehe, ist diese sinnlose steuergeldverschwenderei - der deutsche staat hat scheinbar zu viel. für die ermittlungen wurde bestimmt erstmal ein 12 köpfiges soko team "skateboard" eingerichtet, für ne fahndung die vielleicht fruchtet, aber wen wollen sie verknacken? keine gesichter, keine autonummern, keine zeugen.... die jungs sollten echt mal was sinnvolleres tun, statt sich mit sachen aufzuhalten, die keinem geschadet haben und über die sich keiner aufgeregt hat. das spiegelt natürlich nur meine meinung zu dieser, in meinen augen, lächerlichen polizeiaktion wieder und auch wenns vielleicht nicht passend ist, wollt ichs mal gesagt haben......

ehm.... vielleicht bin ich hier ein wenig naiv, aber ist es denn wirklich so schwierig bei der Geschwindigkeit aufm Skateboard zu fahren? Klar, ein bischen Uebung sollte man schon haben und beten, dass keine Schlagloecher kommen oder das was auf der Bahn liegt....

ehm.... vielleicht bin ich hier ein wenig naiv, aber ist es denn wirklich so schwierig bei der Geschwindigkeit aufm Skateboard zu fahren? Klar, ein bischen Uebung sollte man schon haben und beten, dass keine Schlagloecher kommen oder das was auf der Bahn liegt....

selbst wenn ein board nur langsam bzw gar nicht rollt und ne kante oder ähnliches kommt, bei ein "bischen übung", brauchst vom doc ein paar neue schneidezähne:2bucktoot
das ist ungefähr formel 1 auf einem board, was der in dem vid leistet.

MfG

Da gehört aber eine MEGA Portion Mut dazu am Drackensteiner Hang so runterzusemmeln. Fahre den Weg jedes WE zu meiner Freundin und der ist absolut nicht ohne.

Der Mut des Fahrers ist zu bewundern wobei ich sowas niemals machen würde da mir mein Leben zu lieb ist ;) Mir flattern schon die Nerven auf so manchem Singeltrail mit dem Bike.

Zurück
Oben Unten