Z-Roadster/QP Tagebuch - Was habe ich/hast Du heute für meinen/Deinen Zett gemacht?

peterle

Fahrer
Registriert
8 Mai 2014
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Ich habe heute das Verdeck abgesaugt und gereinigt.
Vielleicht geht sich bei dem abwechselnden Wetter noch eine kleine Spazierfahrt aus?
Hoffentlich bekomme ich Anfang der kommenden Woche die bestellte Persenning.
 
ich werde meine neuen Felgen vor der Montage noch wachsen und die Reifen :+ damit behandeln:

893482_RB_00_FB_EPS_1000.jpg
 
Erste Ausfahrt in diesem Jahr bei geringfügiger Bewölkung und verträglicher Temperatur vor den bevorstehenden Eisheilligen, die dieses Jahr ziemlich punktgenau ihren Ruf gerecht werden.
 
Ich habe heute meine bestellte Persenning erhalten.
Bei der Montage musste ich allerdings feststellen, dass die Befestigungsnippel für die Persenning und das Windschott zu kurz sind.
Die benötigten Teile http://www.ebay.at/itm/LOXX-Original-Um ... 257cde48f8 dürften aus Gold oder Titan sein :13wallz: und die sind bei
icon_bmw.gif
anscheinend nicht mehr :frech: erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
..bereits am 3.September hat sich @Jokin meines Innenhimmels angenommen und ich erfreue mich wieder an einem *wohlgespannten* Innenstoff.
Nochmals Danke an dieser Stelle ;) :12thumbsu:12thumbsu:12thumbsu
 
Zurück
Oben Unten