Z-Roadster "Ü- 60" Treffen

Hast ja recht.
Ich versuch ja nur die 10 anderen Ausgestossenen zu finden.

Es gibt überhaupt keine "Ausgestossenen", "erlauchten" oder "Geheimbund" sondern nur eine Gruppe, die großteils seit 2017 auch die folgenden Jahren gemeinsam unterwegs waren bleiben halt weiter zusammen. Einige Teilnehmer der früheren Fahrten haben sich halt nicht mehr gemeldet bzw. ihre Teilnahme abgesagt. Und um genau solche Dsiskussionen, wie die Posts hier aus dem Wege zu gehen und die nicht der Gemeinschaft dienen, haben wir es dann auf die PN-Ebene verlagert.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt überhaupt keine "Ausgestossenen", "erlauchten" oder "Geheimbund" sondern nur eine Gruppe, die großteils seit 2017 auch die folgenden Jahren gemeinsam unterwegs waren bleiben halt weiter zusammen. Einige Teilnehmer der früheren Fahrten haben sich halt nicht mehr gemeldet bzw. ihre Teilnahme abgesagt. Und um genau solche Dsiskussionen, wie die Posts hier aus dem Wege zu gehen und die nicht der Gemeinschaft dienen, haben wir es dann auf die PN-Ebene verlagert.

Lieber Hans,

wann hat es diese Posts denn gegeben? Ich habe keine gefunden.
Belügst du dich selbst, oder willst du mich (und das Forum) verarschen?
Ja, ich habe mich nicht mehr gemeldet, da hast du recht.
Und eine, aus gesundheitlichen Gründen, abgesagte Teilnahme rechtfertigt also den Ausschluss aus dem erlauchten Kreis???

Deine ganze Argumentation hinkt gewaltig, da die PN-Ebene ja schon 2018 existierte bzw. begann
und demzufolge schon 2019 keine Außenstehenden teilnehmen konnten. :g

Genau darauf zielt meine Kritik.

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und ein erlesenes 2022

Liebe Leute (Ü 60 er)
Wir sollten uns nicht weiter hier in einem öffentlichen Forum Streiten wer jetzt der (oder die) Schuldigen die oder der diese Situation herbeiführen hat. Falls Interesse besteht, könnten wir das wieder aufleben lassen, mit Ehemaligen bzw. Neuinteressenten.

Als meldet euch wenn ihr Lust auf eine Neubelebung dieses, wie ich finde, sehr schöne Gemeinschaft von erfahrenen Z - Fahrern habt.
Gruß an „ Alle Ehemaligen“ dieser Gemeinschaft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten