Z-Silvester Party 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Z-Silvester Party 2005

Sooo, und nun wieder zurück zur BMW Z-Silverster Party.............grins :X :X

Der Erste Beitrag bekommt ein Update...... !! :M

Falls nicht jeder den langen Thread lesen möchte, weiß dort dann sofort Bescheid !!!! :t

Genau Shark! Gib den Sauglustigen und anhänger mal Feuer!!

Also zu 92,5 % bin ich dabei und das nicht allein!

Wird denke ich täglich 0,5 bis 2 % mehr...

-Hinhaltendgrins-

bad.benny schrieb:
Also zu 92,5 % bin ich dabei!

Wird denke ich täglich 0,5 bis 2 % mehr...

-Hinhaltendgrins-

Also, ich habe mir da gerade mal Gedanken gemacht und das ganze durchgerechnet&: :

Der Oktober hat noch 6 Tage, der November 30 und der Dezember 31: macht noch 67 Tage bis Silvester!

Gehe ich davon aus, dass deine Zusage-Wahrscheinlichkeit (im schlechtestens Fall) täglich um 0,5 % steigt, dann wirst du zu 126% zu der Party erscheinen .... das ist kein Hinhalten, sondern eine ZUSAGE!!!

Gehe ich NUN davon aus, dass (vollgas, wie du drauf bist) das ganze täglich um 2% steigt, dann wirst du zu 226,5 % erscheinen ...... ACH DU SCHEISSE, heißt das Benny im Doppel-Pack .... :O ?

@Jenny: Jupp! Da lacht keiner MEHR!!! Schön das Du mich da locker auf 2 % täglich einschätzt... Wusste gar nicht das ich so nen korrekten Eindruck mache... Lach

rofl_4.gif
Ich freu mich riesig darauf mit Euch allen ins neue Jahr zu feiern .
00009169.gif

Nochaml Hallo.......

Also ich habe einige PN`s bekommen zwecks ( ohhh,ich kenne dort ja keinen) :w
Glaubt mir.....es ist nichts einfacher als mit Z-Freunden zu Feiern oder ins Gespräch zu kommen.....wir beissen nicht und gehen genau so auf Toilette wie jeder andere auch....:M

Auch auf diesem Treff gibt es Menschen die sich das erstemal begegnen.....:t

Was zählt ist das wir in dieser Z-Gemeinschaft alles zusammen Lachen und Spaß haben wollen an diesem Tag bez. Nacht...hi,hi

Also los alle sind Herzlich Willkommen.....:t :t

[....wir beissen nicht und gehen genau so auf Toilette wie jeder andere auch....:M

Mh....Shark wie gehst du denn auf`s Kloo....ich Dachte die hätten da nur ein Plumsklo.....:d

Ist es nicht immer so das man sich ein erstes mal sieht.....und dann immer wieder und wieder und wieder und wieder und dann alle an Sylvester:t

So jetzt aber in die Strümpfe kommen wird bestimmt ein MEGA EVENT:+

Z4 SHARK schrieb:
Nochaml Hallo.......

Glaubt mir.....es ist nichts einfacher als mit Z-Freunden zu Feiern oder ins Gespräch zu kommen.....wir beissen nicht und gehen genau so auf Toilette wie jeder andere auch....:M

Was zählt ist das wir in dieser Z-Gemeinschaft alles zusammen Lachen und Spaß haben wollen an diesem Tag bez. Nacht...hi,hi

genau, wir haben auch schon mächtig Angst dort hoch zu kommen, so viele Fremde Menschen *zitter*
...jetzt habt euch nicht so!!! Los kommt her... wir freuen uns so viele wie möglich von euch kennen zu lernen... :t
Und je mehr Leute wir sind desto schöner und lockerer wird der Abend! :4guitaris :4guitaris :4guitaris

Z4 SHARK schrieb:
Nochaml Hallo.......

Genau. Bin ja auch einfach zum Grillfest am 26.6 hochgefahren und kannte keinen persönlich. Und ich lebe noch und habe keine Bissspuren :b

....so also....ob ich (incl. Ceffin) kommen werde ist noch nicht gaz sicher. Die Videos kann ich aber auf alle Fälle zusagen....

LG vom NN!

Z3 Coupebunny schrieb:
Genau. Bin ja auch einfach zum Grillfest am 26.6 hochgefahren und kannte keinen persönlich. Und ich lebe noch und habe keine Bissspuren :b

Oder die sind bis Sylvester schon wieder verheilt und Du trägst "schal" gegen Knutschflegen bei 23 Grad:X

NE alle mal kommen je mehr desto besser und man kann sich schon aufs Frühjahr freuen!:t

Außerdem wird das bestimmt ne:t :t Veranstaltung.

Mit viel:4guitaris und auch bestimmt viel Absinth:X

...hallöchen! wollte mal bei meinem lieblingthema kurz reinschneien und mal sehen, was sich hier so tut! na?! alle schön am freinehmen am dran am sein, für die schönste party des jahres? :t

also ich freu mich schon riiiiesig! aber das mit dem absinth.......können wir darüber nochmal reden? oder,...ach quatsch.....ich halt mich einfach wie beim letzten mal auch einfach fern davon! :M teufelszeug! buuuahh!:j

boah shark was du dir immer für eine arbeit machst... junge junge KOMPLIMENT :t :t :t :t !!!!!! coole location für so ne PARTYYY !!! essen+ preis0 TOP!!
bin leider schon verabredet für sylvester! wir sind entwerder in bayern bei freunden oder auf Gran canaria.
aber ich werde an euch denken gegen 0.00h !! VIEL SPAßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß :4guitaris :y :8party3z: :3drummerz

Super Micha
Super Kueken

jetzt ist die Saalmiete ja schon fast drin......falls ein Zimmer fehlt buchen wir einfach alle eins zusammen und teilen die 78 Euro fürs Zimmer auf.....wäre immer noch billiger als 250 Euro Saalmiete......:-)

Jungerstar schrieb:
....falls ein Zimmer fehlt buchen wir einfach alle eins zusammen und teilen die 78 Euro fürs Zimmer auf.....wäre immer noch billiger als 250 Euro Saalmiete......:-)
Du Fuchs.... :t

So jetzt mal ne Frage an den "Veranstalter".......gerade noch dem Abjetztz4 ne PN geschickt.....

WIR HABEN NOCH KEIN MOTTO FÜR SYLVESTER........

Als ich heute mit Mirja und den Hunden spazieren war ist uns so die Idee gekommen......

Also Vorschläge ?

Meiner wäre : Bikini Pflicht für Frauen.....:X **prügel bekomm**

WAS MEINT IHR......einfach nur Jeans oder eher Chick mit Adiletten und Shorts:d

Jungerstar schrieb:
So jetzt mal ne Frage an den "Veranstalter".......gerade noch dem abjetztz4 ne PN geschickt.....
WIR HABEN NOCH KEIN MOTTO FÜR SYLVESTER........
Als ich heute mit Mirja und den Hunden spazieren war ist uns so die Idee gekommen......
Also Vorschläge ?
Meiner wäre : Bikini Pflicht für Frauen.....:X **prügel bekomm**
WAS MEINT IHR......einfach nur Jeans oder eher Chick mit Adiletten und Shorts:d

Wer fragt bekommt auch eine Antwort :t

Veranstalter: Du ich finde Veranstalter sind "WIR" alle....:M

Ein Motto :
Also ich finde es sollte einfach nur Spaß machen und es sollte jeder viel Lachen und Humor mitbringen..........%: %:

Es ist kein Galaabend oder eine Vereinsveranstaltung......halt eine Party unter allen Z-Freunden wo jeder dran teilnehmen kann !! :t :t :t

Klar ist, Silvester ist immer ein feiererlicher Moment
aber das heißt doch nicht, das man mit Krawatte oder Abendkleid kommen soll bzw. muss.

Ich denke wir sind alle groß genug das wir uns schon clever anziehen können.
Wir können es auch so nennen "Sportlich Schick dem Datum und der Tanzfläche entsprechend".

Und ich wiederhole es gerne nochmal .......Glaubt mir.....es ist nichts einfacher als mit Z-Freunden zu Feiern oder ins Gespräch zu kommen.....wir beissen nicht.

Übrigens @Z3 Coupefan......Herzlich Willkommen bei der Party

13 Zimmer sind schon gebucht........:t :t

Der Erste Beitrag bekommt ein Update...... !! :M

Falls nicht jeder den langen Thread lesen möchte, weiß dort dann sofort Bescheid !!!! :t

Noch eine bitte von mir :M denkt auch an mich zwecks Überweisung (lieb gemeint).....

das eine Hotel ist voll!

Ich hoffe das andere hat noch Zimmer frei! Sonst muß ich Gerd und Simone mit in unser Bettchen nehmen :w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten