Bin leider raus.

1. Birgit und Frank (dd3ji)
2. York (Z4400) eventuell mit Maike
3. Denise und Dennis
4. Jack Blues( vorbehaltlich Urlaub...ich würde sagen Urlaub danach ist OK )
5. QP3.0i ( kurz aufschlagen )
6. Marvin (Marv85) ggf. ,bin eigentlich noch im Urlaub aber werde an dem Wochenende wieder kommen
7. Tom(ZZZZ)
8. Dominic (Hellsnigh)
9. Yvonne und Sascha(usDü)
10. Frank Z. 50%
11.
12. Olli (Nebb) zu 90% dabei!
13. Jan zu 95% dabei (Kind gut untergebracht)
14.Josef,versuche auch zu kommen
 
Leider sieht es bei uns für Samstag im Moment auch eher schlecht aus.
Mist. Hoffe, dass es vielleicht doch noch klappt ...

Gruß

York

1. Birgit und Frank (dd3ji)
2.
3. Denise und Dennis
4. Jack Blues( vorbehaltlich Urlaub...ich würde sagen Urlaub danach ist OK )
5. QP3.0i ( kurz aufschlagen )
6. Marvin (Marv85) ggf. ,bin eigentlich noch im Urlaub aber werde an dem Wochenende wieder kommen
7. Tom(ZZZZ)
8. Dominic (Hellsnigh)
9. Yvonne und Sascha(usDü)
10. Frank Z. 50%
11.
12. Olli (Nebb) zu 90% dabei!
13. Jan zu 95% dabei (Kind gut untergebracht)
14.Josef,versuche auch zu kommen
 
Ich versuche es einzurichten diesmal. Ich hoffe es kommt arbeitsbedingt nichts dazwischen :freak:

Edit: Fahre bei dem Stammtisch in Essen morgen mit. Wünsche allen viel Spaß :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, meiner st verdreckt, die Felgen verlieren den Lack, usw.
 
komme auch grad vom waschen wieder, alles ready, gutes wetter bestellt und hunger hab ich auch schon :D
 
Guten Morgen,

Sry wir müssen kurzfristig absagen der grillabend war gestern leider zu lang :confused:
 
das doch nicht wirklich euer ernst ?

Termin stand aber fest und die stellen für uns Personal ab und dann kommt doch nur die Hälfte

positiv ist nun was anderes für die Orga :(


sei es drum, ich bin gleich auf dem weg......und freue mich auf diejenigen die kommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
das doch nicht wirklich euer ernst ?

Termin stand aber fest und die stellen für uns Personal ab und dann kommt doch nur die Hälfte

positiv ist nun was anderes für die Orga :(


sei es drum, ich bin gleich auf dem weg......und freue mich auf diejenigen die kommen....
Es ist eben ein freiwilliges Hobbyevent, natürlich ist das ärgerlich, aber die Prioritäten liegen bei den meisten wohl woanders.
Und auf die Frage, ob mich jemand iwo einsammeln kann, hat niemand reagiert...
 
Und auf die Frage, ob mich jemand iwo einsammeln kann, hat niemand reagiert...


bei 15 Leuten die kommen wollen einen zu finden der genau bei dir vorbei kommt ist schon sportlich, mal ganz davon abgesehen das ein Z nur 2 Sitze hat und die meisten Leute ja mit Partner kommen.

Liebe Grüße
 
So wieder back at home, super Sache gewesen schlussendlich weil jede menge Leute da waren die
einfach spontan gekommen sind

Danke, hat echt spazzzz gemacht mit Euch :D

Bilder muss ich noch bearbeiten und kommen dann umgehend.

Nun gilt es ans 3.Treffen zu denken...diesmal aber ohne die blöden Wespen :mad:
 
Das war das 2.Treffen:

Kopie von IMG_3713.jpg Kopie von IMG_3715.jpgKopie von IMG_3718.jpg

Ein Highlight was man sehr selten sieht !

Kopie von IMG_3720.jpg

auch von innen ein highlight !
Kopie von IMG_3716.jpg Kopie von IMG_3717.jpg

und für den kleinen Hunger gab es auch wieder etwas.....
 
Beim nächsten Mal müssen aber mehr kommen, damit wir den Parkplatz voll bekommen :D
 
Guten Abend,

war wirklich ein cooles Treffen. Auch der spezielle Gast war Wahnsinn V12 uiuiuiuii.

@ Frank: Danke für die Fotos. Hattest du eventuell ein Foto gemacht mit allen drauf ?

Grüße Dom
 
@ Frank: Danke für die Fotos. Hattest du eventuell ein Foto gemacht mit allen drauf ?

Grüße Dom

Nein leider nicht da die Wagen ja alle verstreut waren. Ich werde noch einmal besonders Wert darauf legen
bei der nächsten Reservierung das wir einen Parkplatz nur für uns bekommen, der als abgesperrt ist. Beim
ersten Treffen hat das wunderbar geklappt, diesmal nicht. Hab ich mir auf die Agenda geschrieben !

Das nächste Treffen wird im September sein, mit einer kleinen Ausfahrt so max.100km, Richtung Voreifel, Siebengebirge.

Wäre das OK mit der Ausfahrt ?

Es müsste sich nur jemand um die Strecke kümmern da ich mich dort nicht auskenne.

Würde das jemand übernehmen ?

Dann könnten wir das terminlich mit "Pepper" absprechen und zur Rückkehr dann über die Burger herfallen.
 
Zurück
Oben Unten