In der neuen Liste müsste ich dann 2 Kreuze machen, weil ich noch nicht weiß, mit welchem Z ich komme.
Der Trend geht zum 3. und 4. zetti

Dann wirds auch Zeit für Personal damit die Kisten alle zum Treffen kommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der neuen Liste müsste ich dann 2 Kreuze machen, weil ich noch nicht weiß, mit welchem Z ich komme.
Heiße ich ellobo??@killernuss : Schon die Anhängerkupplung am e89 montiert damit du den e85 ziehen kannst und beide zum Treffen bekommst? Damit gebührt dir auf jeden Fall der Ehrenplatz auf dem MissPepper Parkplatz![]()
Was war an der bisherigen Liste zu schwierig ?
Wenn jemand nicht das System verstanden hat wurde es kurz erklärt, dann war es klar.
Oder war es anders ?
Wie komme ich jetzt an die Liste die ich brauche um der Location entsprechende Infos zu geben ohne nun jeden Tag in
so eine Abstimmung zu sehen ?
Das bisherige Verfahren hat sich für mich seit Jahren bewährt.
Wer nicht im Forum ist, selbst schuld
Noch 2 Ergänzungen nach dem ich mich versuchshalber eingetragen habe in die Umfrage, das mit FAKE Z8. Man sieht nicht mehr wer nun kommt nur noch Zahlen. Wenn nun sich 100 FAKEs eintragen wird das spannend am Tag weil die werde ich ohne belastbare Daten nicht der Location anmelden.
Wer hat sich gemeldet das es zu schwierig wäre sich in eine fortlaufende Liste einzutragen ? Bei mir niemand...
Vorschlag:
Wenn mir ein potenzieller z-Fahrer begegnet, der mir glaubhaft versichert, dass er am Treffen teilnimmt, sich aber nicht anzumelden weiß, den melde ich hier dann auch an - als Gast.
Und wenn der Gast dann auftaucht, bekommen wir ihn schon soweit, dass er sich selbst anmeldet. Ist doch kein Ding.
Viele Grüße Marc
Über den zusammenhang müssen wir uns nochmal unterhalten mein freund."Oben-Ohne Bedienungen" ( @funwheels )
Über den zusammenhang müssen wir uns nochmal unterhalten mein freund.
Und ich habe mich schon gefragt wo die Autos stehen sollen Für mich ist das nämlich das erste Z Treffen.
Wer einen BMW bedienen kann, weiß das er hin und wieder tanken muss, der sollte sich anmelden können.
Im Grunde ist es egal wie viele aus dem Forum oder als Gäste kommen, bis auf das klitzekleine Problem, wenn jeder 2. 1 bis 2 Gäste mitbringt,
wie will die Orga das schlussendlich managen mit den Parkplätzen und auch mit dem Essen ?
Fakt ist, die Parkplatzsituation ist so, das wir 20 Stellplätze auf dem Parkplatz haben, bei mehr nehme ich den 2.Parkplatz dazu über die Reservierung.
Im Worstcase haben wir dann offizielle 40 Parkplätze, wir bekommen 15-20 weitere dazu ( dann sind wir auf max.60 Autos ) wenn wir die Fahrweg dicht machen.
Im Restaurant geht es weiter, ob wir nun 20, 50 oder 100 Leute sind ist auch egal, wenn ich aber nur 20 Personen angemeldet habe und wir haben nur eine Bedienung,
dann wird es ein wenig problematisch oder ?
Ich bin vor Jahren mit der Location so überein gekommen das ich das Treffen terminiere, wir sind nicht die einzigen die dort Treffen machen siehe die US-Cars.
Es wäre sehr uncool das wir unser Treffen da machen und die Amis gleichzeitig.
Ferner bin ich mit der Geschäftsleitung überein gekommen das wir in ständigen Kontakt bleiben, ich kann nicht von denen verlangen das die uns 2 Parkplätze absperren
und dann kommen 5 Autos.
Weil andere Tagesgäste haben auch das Recht dort zu essen und zu parken.
Dann wäre es unfair ich melde 20 Personen und es kommen 100, umgekehrt genauso, Personal sollte da sein sonst beschweren sich die Gäste das man warten lange
warten muss um bedient zu werden oder die "Oben-Ohne Bedienungen" ( @funwheels ) stehen sich vor Langeweile die Beine in den Bauch weil 3 Bedienungen 8 Gäste
zu versorgen haben.
Das sind alles Rahmenbedingen die ich dort mit denen vereinbart habe und ständig, zu jedem Treffen der letzten Jahre nachhalte.
Alles so ohne das ich hier im Forum was dazu schreibe aber Orga will gemacht werden, sonst früher oder später Chaos.
Wir reden aktuell nicht mehr über ein Treffen von 4 Autos einmal im Monat sondern das hat wirkliche Dimensionen erreicht. ( was ich total supi finde und mich sehr stolz macht, Danke an euch)
Ich hoffe ich konnte ein wenig dazu beitragen über den Tellerrand der Currywurst drüber zu schauen was alles damit verbunden ist das wir dort seit Jahren unsere Treffen
machen können und alles so reibungslos für euch von Statten geht.
Ich sehe gerade da ist noch ein Fetter Parkplatz weiter hintenDie stehen direkt vor der Tür von Miss Pepper![]()
[emoji106]
Genau deshalb wollte ich dann in der Liste schreiben (wenn es soweit wäre)
Z. Bsp 15. Suppamack e89 35i (1person)
Und ne Zeile darunter
16. Suppamack-gastauto, g29, 45i, (5personen).
Dann weiß die orga was Sache ist.
Dann gehts auf meine Kappe wenn es nicht klappt
Dann kann sich der Gast unter unserer aktiven mithilfe anmelden und für seine eigene Zukunft sorgen.ok?!
Viele Grüße Marc
Ich sehe gerade da ist noch ein Fetter Parkplatz weiter hinten
Das wäre ein gangbarer Weg, sich als Bürge einzusetzen bis zur durchgeführten Anmeldung.
Wobei, ein Anmeldung im Forum dauert 60, 90, 120 Sekunden ?![]()
Gibt es eigentlich eine Zetti Whatsapp Gruppe bzw eine Stammtisch Whatsapp Gruppe?Ich habe immer ein offenes whatsapp für Dich![]()
Gibt es eigentlich eine Zetti Whatsapp Gruppe bzw eine Stammtisch Whatsapp Gruppe?
Eine "Miss Pepper" Gruppe wäre gut
Der Gruppen Wahnsinn ist eröffnet
Wenn ihr lust habt schreibt mit ne PN mit eurer Handy Nummer für die Gruppe.
Anhang anzeigen 302154
Hat was von Sado Maso2 Tage Whatsapp-Gruppe und ich bin mit den Nerven sowas von runter![]()