bezerker
macht Rennlizenz
Ehrlich, alles gut CarstenMuss ich auch sagen danke für die Dichtung, wie kann ich das gut machen? Flasche schönen Rotwein?

Freue mich, wenn ich so auch etwas zu unserer tollen Runde beitragen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich, alles gut CarstenMuss ich auch sagen danke für die Dichtung, wie kann ich das gut machen? Flasche schönen Rotwein?
Sind die auch für den E85 ?? Habe heute nicht aufgepasst
Danke auch für den Espresso
Die Gummiwürste sind gut angekommen. Alle weg. Wenn noch Bedarf besteht kann man sicher nochma nen paar Meter kommen lassen
Ich suche gleich noch mal die eBay Auktion heraus wo ich damals bestellt hatte.
War mal wieder ein gelungenes Treffen. Viele alte Bekannte getroffen und viele neue kennengelernt , die man nur als virtuelle Person hier aus dem Forum kannte.
@Jack Blues
Das einzig blöde an solch einem Treffen ist, dass man auf Sachen aufmerksam gemacht wird die man vorher gar nicht kannte und nun unbedingt haben muss
Ich freue mich schon aufs nächste mal, vor allem wenn der Pulheimer ZZZZ wach ist und wir gemeinsam auftauchen können![]()
Gedacht waren die für den E85 aber die Lücke zwischen Verkleidung (hinter den Sitzen) und Windschott scheint es auch in den E89 geschafft zu habenSind die auch für den E85 ?? Habe heute nicht aufgepasst
![]()
Manche Sachen muss man einfach haben
Danke auch für den Espresso
Die Gummiwürste sind gut angekommen. Alle weg. Wenn noch Bedarf besteht kann man sicher nochma nen paar Meter kommen lassen
Ich suche gleich noch mal die eBay Auktion heraus wo ich damals bestellt hatte.
War mal wieder ein gelungenes Treffen. Viele alte Bekannte getroffen und viele neue kennengelernt , die man nur als virtuelle Person hier aus dem Forum kannte.
@Jack Blues
Das einzig blöde an solch einem Treffen ist, dass man auf Sachen aufmerksam gemacht wird die man vorher gar nicht kannte und nun unbedingt haben muss
Ich freue mich schon aufs nächste mal, vor allem wenn der Pulheimer ZZZZ wach ist und wir gemeinsam auftauchen können![]()
Ich hätte gerne auch ein paar oder eins !?Wäre super für das nächste treffen.Gedacht waren die für den E85 aber die Lücke zwischen Verkleidung (hinter den Sitzen) und Windschott scheint es auch in den E89 geschafft zu haben
Scheint also bei beiden Modellen gut zu passen.