Traumwagen
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Schaffe es heute nicht zukommen . Viel Spaß wünsche ich euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte einfach mal Danke sagen. Bin ja nicht oft bei Euch, aber wenn ich es schaffe. wie zum Beispiel heute, fühle ich mich super wohl. Ihr seit einfach eine spitzen Truppe. Es macht einfach Spaß gestellte Fragen zu beantworten weil man merkt da steckt Interesse hinter. Man wird nicht doof angeschaut oder ignoriert , Frei nach dem Motto . Schau Dir den Spinner an. Umbauten werden akzeptiert auch wenn diese nicht jedem gefallen. Was auch gut so ist. Deshalb Danke an Alle die heute dort anwesend waren. Bis zum nächsten Treffen. Gruß der Bekloppte mit dem verbastelten Z1
Positives oder negatives feedback ist mir eigentlich egal. Denn nur ich muss den Wagen fahren. Es ist nur lustig das man sich für sein Tun vor anderen rechtfertigen soll. Oder das sich wildfremde Menschen Sorgen um meine finanzielle Situation machen und einen eventuellen Wertverlust in Betracht ziehen, ohne zu wissen das ich diesen Wagen nie mehr veräußern werde. Außerdem baue ich meine Autos nicht für Treffen an diversen Fastfood Stores oder die örtliche Eisdiele. Der Wagen wurde zu Messen in ganz Europa eingeladen und ging dort bei vielen Show & Shine Constests als Sieger hervor .Dafür muss man sich halt etwas vom Mainstream Tuning absetzen. Mein größtes Lob habe ich damals von Potti bekommen als er den Wagen sah und meinte. Alles richtig gemacht. Genau so würde ich den Wagen auch fahren. Schade ist nur die fehlende Akzeptanz und der Respekt vor dem geschaffenen . Geschmack lässt sich nicht ausschalten was auch gut so ist. Aber ich würde als Tuning Bekloppter zum Beispiel nie ein schlechtes Wort über ein Originales Auto sagen bzw schreiben. Leider ist es heute einfach geworden seine Meinung im WWW zu veröffentlichen . Früher musste man einem etwas ins Gesicht sagen und musste mit entsprechende verbaler oder körperlicher Gegenwehr rechnen. Heute ist es so schön und einfach mit einem Fake Account in diversen Gruppen oder Foren Stimmung gegen einen oder etwas zu machen Immer in der Hoffnung es springen noch andere mit auf den LästerzugHi Frank,
Schade dass ich es heute nicht geschafft habe, hätte Dich gerne mal wieder getroffen. Eventuell beim nächsten mal.
Ich zitiere mal Deinen Beitrag da er mich in Teilen betroffen macht. Ich entnehme, dass Du nicht immer positive Rückmeldung auf Deinen Braunen bekommst. Das tut mir leid und ist definitiv in meinen Augen falsch. Von mir bekommst Du und Dein Z1 immer ein Daumen hoch!
Viele Grüße
Alex
Positives oder negatives feedback ist mir eigentlich egal. Denn nur ich muss den Wagen fahren. Es ist nur lustig das man sich für sein Tun vor anderen rechtfertigen soll. Oder das sich wildfremde Menschen Sorgen um meine finanzielle Situation machen und einen eventuellen Wertverlust in Betracht ziehen, ohne zu wissen das ich diesen Wagen nie mehr veräußern werde. Außerdem baue ich meine Autos nicht für Treffen an diversen Fastfood Stores oder die örtliche Eisdiele. Der Wagen wurde zu Messen in ganz Europa eingeladen und ging dort bei vielen Show & Shine Constests als Sieger hervor .Dafür muss man sich halt etwas vom Mainstream Tuning absetzen. Mein größtes Lob habe ich damals von Potti bekommen als er den Wagen sah und meinte. Alles richtig gemacht. Genau so würde ich den Wagen auch fahren. Schade ist nur die fehlende Akzeptanz und der Respekt vor dem geschaffenen . Geschmack lässt sich nicht ausschalten was auch gut so ist. Aber ich würde als Tuning Bekloppter zum Beispiel nie ein schlechtes Wort über ein Originales Auto sagen bzw schreiben. Leider ist es heute einfach geworden seine Meinung im WWW zu veröffentlichen . Früher musste man einem etwas ins Gesicht sagen und musste mit entsprechende verbaler oder körperlicher Gegenwehr rechnen. Heute ist es so schön und einfach mit einem Fake Account in diversen Gruppen oder Foren Stimmung gegen einen oder etwas zu machen Immer in der Hoffnung es springen noch andere mit auf den Lästerzug
Lass Dich nicht ärgern, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten und ich finde, Du hast den geilsten, verbastelten Z1, den ich je gesehen habe...!!!
Und Kritik kommt sowieso meistens von Menschen, die ein solches Projekt noch nie gestemmt haben und null Ahnung haben, welche Arbeit in einem solchen Wagen steckt, egal ob es einem am Ende gefällt oder nicht. Ich jedenfalls ziehe den Hut vor Deiner Arbeit, denn ich weiß, was das für eine Arbeit ist, jede Schraube an einem Wagen, egal ob es nun ein Z1, Z4, ein Golf, ein Opel, Nissan oder was auch immer, wenigstens einmal in der Hand gehabt zu haben....
War heute nicht dabei aber es sollte ein M4 sein !?War schön, heute wieder viele bekannte Gesichter und Z4 und den giftgrünen M5 gesehen zu haben aber auch einige neue! Schön, zu wissen, dass das mit den Flyern doch funktioniert..!!
Euch allen noch ein schönes und erholsames Wochenende![]()
War schön, heute wieder viele bekannte Gesichter und Z4 und den giftgrünen M5 gesehen zu haben aber auch einige neue! Schön, zu wissen, dass das mit den Flyern doch funktioniert..!!
Zitat: " Bis zum nächsten Treffen. Gruß der Bekloppte mit dem verbastelten Z1"
Hallo Frank,
Dein Erfolg auf den Messen gibt dir Recht..
Also, die Profis der Jury werden schon wissen, wie sie entscheiden.
So jetzt meine Meinung: Du fährst den schönsten Z1, den ich je gesehen habe!!!
Die Qualität deines Umbaus macht DEINEN Z1 besser als jeder Z1
jemals als Neuwagen gewesen ist. PUNKT!!!
(Ich bekommen beim Anschauen immer noch GÄNSEHAUT)
Obwohl ich eigentlich braune Autos nicht mag, kommt deine Komposition
einfach klasse rüber, besser geht nicht..
Und ja der Frechener Stammtisch ist der beste,
Natürlich dicht gefolgt vom Ruhrpott.
Bis zum nächsten Mal....
Gewagte Feststellung, wenn Du noch nie/nicht beim Ruhrpottstammtisch warst.Zitat: " Bis zum nächsten Treffen. Gruß der Bekloppte mit dem verbastelten Z1"
Und ja der Frechener Stammtisch ist der beste,
Natürlich dicht gefolgt vom Ruhrpott.
Bis zum nächsten Mal....
War schön, heute wieder viele bekannte Gesichter und Z4 und den giftgrünen M5 gesehen zu haben aber auch einige neue! Schön, zu wissen, dass das mit den Flyern doch funktioniert..!!
36. Stammtisch Treffen Frechen
Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"
Miss Pepper Frechen" Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen
Datum: Samstag 24.08.2019
Uhrzeit: ab 11:00 Uhr... Ende offen
Die Veranstaltung findet bei JEDEM WETTER statt !
Bitte die Personenanzahl angeben !
01. Frank (dd3ji) (1 Person) = E89 35i
02.
Ich möchte einfach mal Danke sagen. Bin ja nicht oft bei Euch, aber wenn ich es schaffe. wie zum Beispiel heute, fühle ich mich super wohl. Ihr seit einfach eine spitzen Truppe. Es macht einfach Spaß gestellte Fragen zu beantworten weil man merkt da steckt Interesse hinter. Man wird nicht doof angeschaut oder ignoriert , Frei nach dem Motto . Schau Dir den Spinner an. Umbauten werden akzeptiert auch wenn diese nicht jedem gefallen. Was auch gut so ist. Deshalb Danke an Alle die heute dort anwesend waren. Bis zum nächsten Treffen. Gruß der Bekloppte mit dem verbastelten Z1