Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

Danke auch noch mal an Carsten :thumbsup:
Leider ging es für den Renn-Zett dieses mal nicht ganz so gut aus.......
🫣
Anhang anzeigen 717708Anhang anzeigen 717709Anhang anzeigen 717710
Oooohhh no.😱 Danke für die Eindrücke. War sicher sehr cool live vor Ort👌🏻 Konnte das Rennen aufgrund Nachtdienst leider nicht weiter verfolgen. Gut, das sieht aus, als sei er böse, böse eingeplankt😔 Jetzt ist die Frage, ob der Inhaber (Peter) noch Ersatzteile wie neue Achse, Radlager etc. alles hat, sonst wars das wohl mit dem Zetti beim 24er. Och nein, ey ich hatte mich so sehr auf zwei von seiner Art gefreut. Ich probier mal zu erfahren, ob da noch was geht, denn bei BMW bekommt man nichts mehr, keine einzige Schraube für den GT3, alle Teile sind vernichtet worden...

Da ist ja nur das Kofferraumschloss defekt. Das bekommen @germinator und ich schnell wieder hin. :D
Damit könntet Ihr schon mal anfangen 😉
Von vorne sah er aber leider noch etwas schlimmer aus. Hintere Aufhängung war wohl auch abgerissen......jedenfalls hing das linke Rad runter. Wir fanden den Schaden zwar insgesamt eigentlich gar nicht so ungewöhnlich und heftig, aber aufgrund der Ersatzteilversorgung bin ich auch mal gespannt, wie die Geschichte weitergeht.......

Hier noch zwei Bilder, der KTM X-Bow von innen:

aa.jpg

...und der Fahrer wie er überlegt wie er da rein kommt 🤣

ab.jpg

Das Ding ist sowas von klein & eng, für mich völlig unvorstellbar damit 280km/h zu fahren. 🙈

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten