Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

1.DD3JI - Frank
2. SaschausDü, unter Vorbehalt weil ich eigtl ab 13 Uhr arbeiten muss, werde mal schauen ob sich was machen lässt
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.

Blümchenpflücker waren wir eher weniger Haben nette Menschen getroffen die uns den Weg mit einem Finger gezeigt haben Motorradfahrer die uns ausgebremst haben Aber ansonsten hätten wir auch als Reiter der Apokalypse durchgehen können mit den vier schwarzen Pferden

Viele Grüße
Dom

1.DD3JI - Frank
2. SaschausDü, unter Vorbehalt weil ich eigtl ab 13 Uhr arbeiten muss, werde mal schauen ob sich was machen lässt
3.Hellsnigh - Dominic
4.
5.
6.
7.
8.
9.

Blümchenpflücker waren wir eher weniger Haben nette Menschen getroffen die uns den Weg mit einem Finger gezeigt haben Motorradfahrer die uns ausgebremst haben Aber ansonsten hätten wir auch als Reiter der Apokalypse durchgehen können mit den vier schwarzen Pferden

Viele Grüße
Dom

Das war so witzig!!!
Bei Dominic hat sie nur geschrien, bei Tom die Arme hochgerissen und nen "balla balla" gezeigt bekommen, ich hab nen Finger gesehen und Marcus war hinter mir... Keine Ahnung was sie da gemacht hat. Nen Stein geworfen? :d

Ich glaube,
wenn der Tom mit dabei war, war nix mit Blümchen plücken!:whistle:

:cautious: ... Ich bin diesmal nicht vorgefahren :D

Nicht zu vergessen, nen Z4 Kauf live beobachtet :)

1. DD3JI - Frank
3. nuebbes
4.
5.
6.
7.

Gestern Abend mit ein paar Freunden bei der Miss gewesen und mich mal an den Giant Burger gewagt, war auf jeden Fall ne ordentliche Portion :D

Anhang anzeigen 224702
Ok,
das hat mich überzeugt!
:t
Dabei!!!

1. DD3JI - Frank
3. nuebbes
4. Z 2807 (Guido)
5.
6.
7.

Nenene nuebbes so geht das nicht... Mich einfach aus der Liste zu entfernen... Schnüff...

1. DD3JI - Frank
3. nuebbes
4. Z 2807 (Guido)
5. Hellsnigh - Dominic
6.
7.

Da bin ich Dienstag auf Mttwoch direkt an der Binnenalster :D

Zurück
Oben Unten