Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

Von mir auch ein ganz Dickes Like!!! :D

War echt Wahnsinn was da heute los war, viele alte, aber auch neue Gesichter :) :-)

Hoffe das wir nächstes mal bzw. nächstes Jahr auch wieder so viele werden und vllt. sogar noch mehr und dann werden beide Parkplätze voll ;)

What a day ... das hat doch diesmal tatsächlich den ganzen Samstag ausgefüllt :)

Danke an Frank @DD3JI für die Organisation! Egal ob nur 3 zum Stammi kommen oder >20 - er zieht es einfach jedes mal mit Biss durch! Ich glaube heute hat sich das ausgezahlt.
Danke an @Frank Z. für die Tour!
Danke an @germinator für's mitnehmen!

Ich hoffe wir starten die nächste Saison wieder genau so, wie diese aufgehört hat! (Ja, für viele endet die Saison bald :P)

Auch von mir noch meinen Dank an alle, die zum guten Gelingen an diesem schon perfekten Spätsommertag beigetragen haben!
Danke auch an den Tour-Guide und die tolle Truppe für die "flotte" Runde!!! :w
.............. viele alte, aber auch neue Gesichter ;)
@DD3JI
Frank, der Jungspund lästert über Dich! :X
:b

Auch von mir noch meinen Dank an alle, die zum guten Gelingen an diesem schon perfekten Spätsommertag beigetragen haben!
Danke auch an den Tour-Guide und die tolle Truppe für die "flotte" Runde!!! :w

@DD3JI
Frank, der Jungspund lästert über Dich! :X
:b

Danke für den Hinweis, ich denke es ist angesagt eine ausserordentliche Hauptversammlung einzuberufen und mal zu diskutieren
wie es mit einem Ausschlussverfahren aus dem Vorstand bestellt ist, zu den Treffen darf er natürlich immer wieder gerne kommen :D

Familiär ist natürlich nicht zu diskutieren das wir heute den erweiterten Vorstand um den Posten einer "Empfangsdame" ausgebaut haben,
das bleibt natürlich so wie von uns gewünscht :b

Danke für den Hinweis, ich denke es ist angesagt eine ausserordentliche Hauptversammlung einzuberufen und mal zu diskutieren
wie es mit einem Ausschlussverfahren aus dem Vorstand bestellt ist, zu den Treffen darf er natürlich immer wieder gerne kommen :D

Familiär ist natürlich nicht zu diskutieren das wir heute den erweiterten Vorstand um den Posten einer "Empfangsdame" ausgebaut haben,
das bleibt natürlich so wie von uns gewünscht :b

Tja, schade nur das ich den Mehranteil unseres kleinen Unternehmens besitze :sneaky:

Dumm gelaufen wenn du den Finanz- bzw. Vizevorstand und die "Empfangsdame" gegen dich aufbringst :roflmao:

Aber mach dir keine sorgen Frank, für dich finden wir schon noch ne kleine Rolle die du spielen darfst wenn ich den Laden übernommen habe 8-)

Darfst gerne weiterhin das organisatorische machen :whistle:

immer diese revoluzer mit den läppischen 340ps :p :P

das vereinsvermögen ist nach unserer satzung schön getrennt von deinem privatvermögen zu sammeln, so schreibt
es das gesetzt sowieso vor :) :-)

das ich die "empfangdame" gegen mich habe sehe ich nicht so.....da habe ich anderslautende quellen :b

immer diese revoluzer mit den läppischen 340ps :p :P

das vereinsvermögen ist nach unserer satzung schön getrennt von deinem privatvermögen zu sammeln, so schreibt
es das gesetzt sowieso vor :) :-)

das ich die "empfangdame" gegen mich habe sehe ich nicht so.....da habe ich anderslautende quellen :b

Sagt der mit den 306 :p :P
Dabei gibt es hier ja einige die viel mehr haben als wir :oops:

Hab das alles über Strohmänner aufkaufen lassen ;)

Jaja, doppeltes Spiel hier :roflmao:

Aufgrund der zahlreichen Nachfragen, hier das Objekt:

IMG_6299.JPG

Sollte der Onkel bei euch an der Haustüre klingeln, Frau, Hund und katze verstecken, Rolladen runter und nicht öffnen :D

Irgendwer Lust gleich ne kleine Runde in der Nähe von Düsseldorf zu drehen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo erst mal
Hab meinen Z4 ja noch nicht so lange hab hier aber schon fleißig mitgelesen :) :-)

Wäre auch schon gerne mal dabei gewesen hat sich nur leider immer mit der Arbeit überschnitten, wollte deshalb mal nachfragen ob es schon einen Termin für das nächste mal gibt.
Mfg
Thomas

Auch von meiner Seite ein megafettes Like :12thumbsu :D

Ich war echt beeindruckt, wie viele nette Leute mit ihren Zettis da waren...!! :geek:

Da habe ich es echt nicht bereut, nicht auf dem Rad gesssen zu haben....

Ich freue mich schon auf's nächste Mal und zusammen mit meiner Freundin wird's dann vielleicht sogar ein neuer Rekord....!?! ;)

Sonnige Grüße aus Düsseldorf
Markus

11. Stammtisch!

Location : "Miss Pepper Frechen" Kölner Str. 209-211, 50226 Frechen
Datum : Samstag 29.10.2016
Uhrzeit : ab 11:00 Uhr ... Ende offen

1. Frank (dd3ji) = E89 35i Melbournerot Metallic
2.
3.
4.
5.
6.