Osna-Z4
Fahrer
Ach und wer die Bilder von der Dateigröße kleiner bekommt, darf sie gerne hier als Direktbilder posten - bekomme es auf die Schnelle nicht hin :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freut mich zu lesen, dass trotz Karneval ein paar Leute zusammengekommen sind.
Beim nächsten Treffen versuche ich auch wieder dabei zu sein. Falls mich jemand ein paar Tage früher per Whatsapp erinnern könnte, wäre das klasse.
Ob ich jkomme oder nicht hängt etwas davon ab, ob ich meinen Lappen dann schon abgeben muss :-)Na, wo sind die ganzen Saisonfahrer?![]()
Na, wo sind die ganzen Saisonfahrer?![]()
abends ganz entspannt anderthalb studnden nach Hause gefahren und noch zwei Stellen abgefahren. Dabei vom Grüngürtel stadtauswärts auf die Aachener gebogen und mit meinem T-Car nur den Sound des SerienMotors mit SerienAGA anhören wollen. war alleine, war dunkel und als ich einmal beschleunigt hab, bin ich vom gas gegangen und PLING....
vollkommen unnötig.
Wenns wenigstens verdient gewesen wäre... So watrs einfach nur unnötig... 30 zuviel
@Hammam Mensch so ein Ärger aber wir machen das doch mal ?? Ich fahre mit Dir im M eine Runde auf dem Beifahrerplatz und du
kommst dann zu mir mit dem Tracktool