Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

Ähm öhm wann war der nächste Stammtisch in Frechen? :-)

Was soll man sagen, geiles Treffen, wenn ich bedenke das wir vor 2 Jahren mit nichtmal 15 Autos angefangen haben war das heute schon ganz großes Kino :t

Danke an alle die gekommen sind, selbst wenn man nicht mit allen reden konnte, kann keiner sagen das er niemandem zum quatschend gefunden hätte ;)

Werde später auch noch ein paar Bilder hochladen.

Und danke für die vielen Positiven Kommentare zu meiner Orange :D

Was soll man sagen, geiles Treffen, wenn ich bedenke das wir vor 2 Jahren mit nichtmal 15 Autos angefangen haben war das heute schon ganz großes Kino :t

Danke an alle die gekommen sind, selbst wenn man nicht mit allen reden konnte, kann keiner sagen das er niemandem zum quatschend gefunden hätte ;)

Werde später auch noch ein paar Bilder hochladen.

Und danke für die vielen Positiven Kommentare zu meiner Orange :D

Und wir haben auch im Winter schon Treffen gehabt wo nur 4 Autos da waren...trotzdem durchgezogen...ganz tolle Entwicklung Dank euch allen :t

Wem gehört das graue Coupé mit dem ASG Auspuff? Wir hatten uns kurz unterhalten du musstest dann aber fahren

Wenn man bedenkt … es war NUR ein STAMMTISCH!!
tf18c42_Laie_98.gif

Auch von uns ein fettes DANKE an die Orga
und an alle die gekommen sind und dazu beigetragen haben, dass aus dem "normalen" Stammtisch ein mega TREFFEN geworden ist ! ! !
Sogar das Wetter hat noch perfekt gepasst:@
:t :t :t
War auch schön,
ein paar Gesichter vom "int. Zetti-Treffen" am Ring wiederzusehen und Neue kennenzulernen.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, das war heute aber krass. I'm f***ing impressed.

Bisher war ich in Köln bei vielen Treffen, sie waren eigentlich alle immer geil, aber teilweise blieb es dann bei 1-2 Mal. Der Stammtisch allerdings verdient seit Tag 1 seinen Namen. Der Frank macht es verdammt richtig: Termin setzen, fertig! Wer kommt der kommt, ob nur 3 geile Leute, oder 53. Großen Respekt für sein Durchhaltevermögen. Das zahlt sich heute aus, denn ich glaube der Stammi bei Miss Pepper ist NRW-weit nicht mehr ganz so "unbekannt" :whistle: Wenn das die Saison über auch nur mit halb so vielen weiter geht, wäre das mega!

Erneut(!) besten Dank an Frank und die anderen Orgas - Keep it up!

Zuletzt bearbeitet:
War mein erstes Mal, beim Stammtisch, aber eins kann ich sofort sagen, nicht das letzte Mal.
Hat mir total viel Spaß gemacht. Nette Leute kennen gelernt, über viele Sachen geschnackt und die Sonne genossen.
Was will man mehr ;), jaaaa ok da gäbs das ein oder andere :) :-)

Allen noch ein schönes Restwochenende

Guido

Sehr schön was Ihr da au die Beine stellt.

Hoffe, dass ich es irgendwann auch mal schaffen werde vorbei zu kommen.

War mein erstes Mal, beim Stammtisch, aber eins kann ich sofort sagen, nicht das letzte Mal.
Hat mir total viel Spaß gemacht. Nette Leute kennen gelernt, über viele Sachen geschnackt und die Sonne genossen.
Was will man mehr ;), jaaaa ok da gäbs das ein oder andere :) :-)

Allen noch ein schönes Restwochenende

Guido

Besser hätte ich es nicht sagen können. Wir werden uns bestimmt auch mal wieder blicken lassen.

Zurück
Oben Unten