Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also laut wetter.com wird der 30. sonnig bei 10°C und 0ltr Niederschlag - klingt doch OK (wenns so bleibt)
Ach,
das wird schon!
Ist doch noch 'ne ganze Woche hin
Minge kölsche Fründ Petrus hät jesaat, er mät jot Wädder für de Zettis.
Nur für der komie Porsche südet jet schlääsch us
(Ich hoffe, nicht nur die Rheinländer verstehen mich)
(Ich hoffe, nicht nur die Rheinländer verstehen mich)
Genaues sollten wir am samstag mal besprechen
1:Freitagsfahrer:
@QP3.0i
@Jack Blues
@TomZZZZ
2:Samstagsfahrer
@Hellsnigh
@SaschausDü
@DD3JI
Neue Gesichter sind immer willkommen!!
ich werde gegen 11:00 Uhr dort sein.....bei dem gutem Wetter aber ohne Zetti
Samstag sind derzeit 80% Regenwahrscheinlichkeit angesagt, und sooo langsam kommt man in den zuverlässigen Bereich der Vorhersage :)ich werde gegen 11:00 Uhr dort sein.....bei dem gutem Wetter aber ohne Zetti
nein mit meinem GanzjahreswagenDen Zetti fahre ich nur im Sommer. Ist bei dem Wetter wohl die
falsche Entscheidung gewesen.
Samstag sind derzeit 80% Regenwahrscheinlichkeit angesagt, und sooo langsam kommt man in den zuverlässigen Bereich der Vorhersage :)
Meine Freundin und ich kommen wohl etwas später weil wir um 10 Uhr ne Wohnungsbesichtigung haben, Vllt schaffen wir es aber doch bis 11 Uhr da zu sein, je nachdem wie lange es dauert![]()
1-Zimmer Appartements von 15qm sind schnell besichtigt![]()
Wär ich mir nicht so sicher, die Makler in Dusseldorf verkaufen dir das noch als Schloss und brauchen 1 Stunde um dir die Vorzüge dieses 1-Zimmers darzulegen und dich mit belanglosem Zeug zu besudeln![]()