Z-Stammtisch Köln + x "Miss Pepper - Frechen"

Also laut wetter.com wird der 30. sonnig bei 10°C und 0ltr Niederschlag - klingt doch OK (wenns so bleibt)

Ach,
das wird schon!
Ist doch noch 'ne ganze Woche hin ;)

Minge kölsche Fründ Petrus hät jesaat, er mät jot Wädder für de Zettis.
Nur für der komie Porsche südet jet schlääsch us :X

(Ich hoffe, nicht nur die Rheinländer verstehen mich &:)

Datt es doch jeloore… ich hann dem jesaat dä sull en Wollek över dem wieße e89 hänge, die janze Faahrt!!

Un wenn et räännt dann kumme isch zo Fooß!

et kütt wie et kütt ävver et hätt noch immer jot jejange

Ich denke das so weite Voraussagen eher unter Glaskugellesen abgelegt werden können, wenn ich mir um 19:05
jeden Tag die Wetteraussichten ansehe dann stelle ich fest das die Voraussagen schon am anderen Tag nicht mehr stimmen :-)

Also das beste hoffen und gut ist, sonst wieder den Kamin an am Tisch, das Bärenfell rausgelegt und die Glühweinflasche
rumgehen lassen...dazu paar leckere Plätzchen...ähm Spekulatius :D

nein mit meinem Ganzjahreswagen ;) Den Zetti fahre ich nur im Sommer. Ist bei dem Wetter wohl die
falsche Entscheidung gewesen.

Komme vielleicht mir dem "Dicken", bin vorher noch zum Biker-Frühstück
… zu viele Hobbys...

Thorsten es ist der kleinste Motor den es ab Bj. 2009 gab. Aber glaube mir der geht trotz seinem Gewicht
sehr gut voran.

Meine Freundin und ich kommen wohl etwas später weil wir um 10 Uhr ne Wohnungsbesichtigung haben, Vllt schaffen wir es aber doch bis 11 Uhr da zu sein, je nachdem wie lange es dauert ;)

Wär ich mir nicht so sicher, die Makler in Dusseldorf verkaufen dir das noch als Schloss und brauchen 1 Stunde um dir die Vorzüge dieses 1-Zimmers darzulegen und dich mit belanglosem Zeug zu besudeln :rolleyes:

Nee Nee...einen 35is fahren und noch ein 15qm Schloss, das schliesst sich aus...vermutlich hat er seiner Freundin nur
gesagt es wäre eine Wohnungsbesichtigung und in Wirklichkeit sind es 3x5m >>>> Garage....merkst was ? :b

Zurück
Oben Unten