Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

AW: Z Stammtisch Ruhrpott - 23.08.2009

Hmm...T-Car=Bobbycar..."immerhin auch ein BMW"...ahh, Du kommst auf nem BMW Cabrio Bobbycar, haste das in blau? :y

Ich spüre eine negative Energie, ausgehend von einem ZLK Fahrer:X:b

Freunde ich freu mich schon auf die Tour. Meine erste Tour oben ohne seit mehreren Monaten :t

du wirst nicht mehr lachen wenn er deinen Zetti abzieht :s

Da bin ich gespannt :t denn wenn ich die Umbauten nächste Woche noch hinbekomme, werde ich es zwar nicht mehr auf nen Prüfstand schaffen, aber den allgemeinen Erfahrungen nach dürfte ich dann bissige 370 PS / 450 Nm haben und dank geändertem Kupplungsventil auch kein Durchrupfen mehr... :s

Ich spüre eine negative Energie, ausgehend von einem ZLK Fahrer:X:b

Pah :y

Ich möchte anmerken das wir (e89er) bis zum Erscheinen vom z2 Coupe gleichzeitig auch das einzige Z-Coupe stellen...und zlk passt auch net so richtig zu uns= Z(zetti)L(leicht)K(kompakt)...eher Z(zetti)S(schwer)L(lang) :P

Mensch hast du um diese Uhrzeit nichts anderes zu tun als hier zu schreiben %:
Hört sich interessant an. Wir hatten auch mal ein 335i Cabrio das wir chippen lassen wollten. Man kann sagen, das wir es zum Glück nicht getan haben, denn einen Monat nach Ablauf der Werksgewährleistung sowie kurz vor dem Verkauf, haben sich die beiden Wastegates verabschiedet.

Kostenpunkt: 6.000 €

Dadurch das wir den Chip nicht eingebaut haben, hat BMW, bis auf 99 € für irgendwelche Schrauben &::b, alles auf Kulanz übernommen.

Daher drücke ich dir die Daumen, das du diesen Super Motor nicht in die Luft jagst. Der ist wirklich 1A:t

Ich denke trotzdem, dass Toni vor dir ankommen wird:b

Bezieht sich das mit dem einizgen Coupe jetzt nur auf den nicht existierenden Z2 oder auf die allgemeinheit?
Weil dann müsste ich dir sagen dass schon 2-3 Coupe Fahrer angemeldet sind :w und zwar echte Coupe´s ;)

Salve,
hat jemand lust ne Runde heute zu drehen ?
Vieleicht Eifel ?

Naja, ich fahre keine Rennen, von daher ist es mir egal wer eher ankommt :) Ich will einfach nur das Leben genießen, was ich jedem Empfehle der mit "anderen" Plänen zu solchen Touren fährt ;)

Bezieht sich das mit dem einizgen Coupe jetzt nur auf den nicht existierenden Z2 oder auf die allgemeinheit?
Weil dann müsste ich dir sagen dass schon 2-3 Coupe Fahrer angemeldet sind :w und zwar echte Coupe´s ;)

Vielleicht gehöre ich auch bald zu den ZZZZ QP Fahrern, die Angebote bisher waren echt gut und ich werde diese mal kritischer betrachten :)

Salve,
hat jemand lust ne Runde heute zu drehen ?
Vieleicht Eifel ?

Also ich wäre ab 15-16 Uhr dabei wenn wir eine kleine Runde durch Essen / Mülheim fahren würden, falls ja, schreib mir noch eine PN, bin noch bis 14:30 zuhause :)

mal eine frage ,
das wäre mein erstes treffen , wie läuft es denn ab ?

wir treffen und um 15 uhr und dann ? schön was trinken und oder auch was essen , oder mache wir ne tour , wenn ja wohin und wie lange ca , muss ja anderen tag arbeiten und auch dann was sprit bzw ausreichend sprit im auto haben :-)

oder wie muss ich mir das vorstellen ?

Gruß Andi

mal eine frage ,
das wäre mein erstes treffen , wie läuft es denn ab ?

wir treffen und um 15 uhr und dann ? schön was trinken und oder auch was essen , oder mache wir ne tour , wenn ja wohin und wie lange ca , muss ja anderen tag arbeiten und auch dann was sprit bzw ausreichend sprit im auto haben :-)

oder wie muss ich mir das vorstellen ?

Gruß Andi

Also die Tour findet ja vorher statt, ich wäre auch lieber für eine Tour nach dem Treffen in Herne, da für mich näher. Wir werden da also nur gemeinsam etwas trinken, Benzingespräche führen, das Café niederbrennen etc ;)

Naja Herne besteht zu 90% aus schlechten Straßen, baustellen und Ampeln... die anderen 10% sind 30er Zonen und Blitzer
Und ne Tour mit fast 30 zettis... ich weiß nicht...

Genau deswegen machen wir ja vorher die Tour durchs schöne Münsterland!!! :)

Naja Herne besteht zu 90% aus schlechten Straßen, baustellen und Ampeln... die anderen 10% sind 30er Zonen und Blitzer
Und ne Tour mit fast 30 zettis... ich weiß nicht...

Es bezieht sich auf die Allgemeinheit, denn bis der z2 erscheint gibt es kein Coupe mehr zu kaufen :t

Hallo zusammen,

wenn Ihr noch einen Platz für einen Z3 und zwei Plätze für Fahrer und Beifahrerin frei habt würden wir auch gerne am Sontag am Ruhrpott-Stammtisch teilnehmen

lg harosch

Man kann sagen, das wir es zum Glück nicht getan haben, denn einen Monat nach Ablauf der Werksgewährleistung sowie kurz vor dem Verkauf, haben sich die beiden Wastegates verabschiedet.

Deshalb empfehlen die echten Tuner (in den USA) den direkten Austausch der serienmässigen Schubumluftventile (billige Bosch Membranen) gegen ordentliche Forge (dauerbelastbare Rennsportvariante für 15 psi Ladedruck), denn die serienmässigen Membranen altern sehr schnell und können dann kaum noch dem serienmässigen Ladedruck stand halten ... wie gesagt, die guten Tuner wissen das und sagen das eigentlich auch jedem 35i der sich meldet - in den einschlägigen Foren ist das aber auch in jeder kompletten Auflistung zum 35i Tuning enthalten :t

Und da ich die Tunererkennung nicht auslöse (Tuner codes), wird man von den Leistungssteigerungen dauerhaft auch nichts merken :b

achso , :) ja gut weiss ich auf jeden fall bescheid , dann bin ich ja mal gespannt dann würde ich sagen bis sonntag !

Gruß Andi

Hallo zusammen,

wenn Ihr noch einen Platz für einen Z3 und zwei Plätze für Fahrer und Beifahrerin frei habt würden wir auch gerne am Sontag am Ruhrpott-Stammtisch teilnehmen

lg harosch

Na klar:t

ich konnte noch einen mann animieren zu kommen.....:M

pl@tin ist auch dabei :t

ich konnte noch einen mann animieren zu kommen.....:M

pl@tin ist auch dabei :t

Sandra, als ob ich Dir was abschlagen könnte ;).... bin am So auch dabei.

LG Roman

PS: Hast unser Foto in der aktuellen BMW-Power schon gesehen :t Kamran musste sich wieder mal vordrängeln ;)

UNSER Foto???? :O Häääääää.....ist es das Bild was ich denke???

Zurück
Oben Unten