Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Das kannst gerne machen 🤔, aber achte auf ...🐊🐟🐳
 

Anhänge

  • IMG_20200813_091747.png
    IMG_20200813_091747.png
    742,9 KB · Aufrufe: 9
Hallo zusammen, wir wären mal wieder dran, und das Wetter für Do. 03.09. sieht auch nicht so schlecht aus. Wer hätte denn Zeit + Lust zum Stammtisch ?

Gruß Kai
 
Wie wär's am Donnerstag mit Neuffen und den kurvigen Albaufstiegen?
Für die Niedersachsen doch eine recht lange Anfahrt. :D Als ich vor Jahren noch beim Voith in Heidenheim geschafft hab und ab und an in Stuttgart war, durfte ich die Steigen genießen. Zum Beispiel ab Geislingen über Eybach und Steinenkirch hoch auf die Alb, schön war das......
Gruß Olli
 
Moin Kai,
je nachdem, wo es stattfindet, könnte ich mir das vorstellen......
Gruß Olli

Das machen wir doch davon abhängig, wer von wo kommt.
Wenn sich z. B. nur Robbi anmeldet, wäre ein Treffen auf der Alb vorstellbar, ;)
aber so schauen wir mal was Sinn macht.

1. kun - Kai
2. @drivesix - Olli
3. @DogArg - Steffen
4. @Evoluzzer - Steffen
5. @Joe-Z4 - Jörg ?
6.
7.
8.
 
Landhaus "Am Sonnenberg"
Sonnenberg 1, 31199 Diekholzen
05064 950260

Hallo zusammen, meine Idee war, dass wir uns am Do. ca. 18 Uhr unterhalb des Landhauses „Am Sonnenberg“ treffen, eine Kleine Runde fahren, und ca. um 19 Uhr dort wieder einkehren. Wer es um 18 Uhr nicht schafft, kommt halt um 19 Uhr nur zum Essen.

A9894E71-9BD7-4F52-93CF-6D6979A44F04.png
Treffpunkt für 18 Uhr
 
Könnte auch ein letztes Mal für dieses Jahr Habaneros liefern. :) :-)
[/QUOTE]
Kalle vielen Dank, aber ich für meinen Teil bin noch versorgt. 👹 Bis Do. 👍😉
 
Landhaus "Am Sonnenberg"
Sonnenberg 1, 31199 Diekholzen
05064 950260

Hallo zusammen, meine Idee war, dass wir uns am Do. ca. 18 Uhr unterhalb des Landhauses „Am Sonnenberg“ treffen, eine Kleine Runde fahren, und ca. um 19 Uhr dort wieder einkehren. Wer es um 18 Uhr nicht schafft, kommt halt um 19 Uhr nur zum Essen.

Anhang anzeigen 454291
Treffpunkt für 18 Uhr
1. kun - Kai
2. @drivesix - Olli
3. @DogArg - Steffen
4. @Evoluzzer - Steffen
5. @Joe-Z4 - Jörg ?
6. @PR4000 - Kalle
7. @mactobi ?
8. @Jan. - Jan
9. @karswil - Karsten
10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kleiner Nachtrag: freue mich darauf mit Euch morgen eine Runde zu drehen, aber zum Essen kann ich nicht bleiben weil sich mein Bruder nach seinem Urlaub kurzfristig bei mir angesagt hat. Ich sehe den so selten, dass das Vorrang hat.
Also bis morgen um 18 Uhr am vereinbarten Treffpunkt an der 243,
kalle
zettfahren.jpg
 
@PR4000
Kalle, das ist schade, aber natürlich verständlich. Dann vielleicht zum nächsten Stammtisch? Vielleicht sehen wir uns ja doch noch kurz, @Jan. und ich sind gegen 1900 am Sonnenberg. ;)
Gruß Olli
 
  • Like
Reaktionen: kun
So wie ich das sehe ist für heute Nachmittag angesagt das etwas Wasser vom Himmel fällt. Das Wort dafür ist ja nicht zulässig. ;)
Fahrt ihr dann trotzdem? Ich schaue hier um 17 Uhr nochmal rein. Wagen ist frisch gewaschen. ;)
 
Zurück
Oben Unten