Z-Stammtisch/Treffen im Raum Hannover/Hildesheim/Hameln/Seesen

Ich hoffe es geht Dir gut, und dass man sich bald mal wieder sieht !?
Ja besten Dank Kai mir geht es gut. Und man sieht sich bestimmt mal wieder! Miesbach hat mir gut gefallen. Mal schaun was so abgeht in 2022. Dieses Jahr ist das meiste eh schon verplant, mal hier mal da und Saisonabschlusstour 22.-24 Oktober im Schwarzwald dass wäre auch für euch beide was.
 
  • Like
Reaktionen: kun
Ja besten Dank Kai mir geht es gut. Und man sieht sich bestimmt mal wieder! Miesbach hat mir gut gefallen. Mal schaun was so abgeht in 2022. Dieses Jahr ist das meiste eh schon verplant, mal hier mal da und Saisonabschlusstour 22.-24 Oktober im Schwarzwald dass wäre auch für euch beide was.
Ja das stimmt, leider passt der Termin nicht. Euch viel Spaß, und bleib gesund und munter. 😉👍
 
Hallo. Ich bin aus Thüringen zurück in alte Heimat und wohne jetzt in der Nähe von Nordstemmen.
Falls Ihr in nächster Zeit etwas organisiert, denkt an mich. Werde bis Mitte / Ende noch in Europa sein. Dann geht es mit dem MAN auf Weltreise.
Bis denn
 
Hallo. Ich bin aus Thüringen zurück in alte Heimat und wohne jetzt in der Nähe von Nordstemmen.
Falls Ihr in nächster Zeit etwas organisiert, denkt an mich. Werde bis Mitte / Ende noch in Europa sein. Dann geht es mit dem MAN auf Weltreise.
Bis denn
Moin Moin

Da kann ich vom OG hinschauen;)

gruß
Karsten
 
Wie wärs mal wieder mit nem Treffen ? Donnerstag schaut es in dieser Woche noch regenfrei aus :thumbsup:
 
Gute Idee….aber ich fahre am Donnerstag in den Urlaub und bin erst wieder am 18.08. zurück….rechtzeitig zur
Weserbergland-Tour! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
unternehmt ihr noch regelmäßige Treffen oder Ausfahrten im Raum Hannover und Umgebung?
Viele Grüße aus Hannover
Chris
 
Hallo Chris,
durch Corona, Lockdown etc. sind wir etwas aus dem Rhythmus gekommen, und die neue Saison hat ja auch noch nicht richtig begonnen. Aber ich denke das mit steigenden Temperaturen auch wieder etwas geht.
Bis dahin einfach diesen Thread hier im Auge behalten, und/oder hier mal schauen ….
 
Moin,
Braunschweig ist mit dem Auto auch nur ca. 40 Minuten von Hannover entfernt. Ich denke, dass der Braunschweiger Stammtisch auch überregional offen ist. Ausflüge machen wir regelmäßig, aber seit Corona jeder für sich. Das sollte sich bald ändern?
Grüsse
Dirk
 
Hier mal reinschauen…geht bald wieder los. Wetter muss erstmal besser werden:

 
Wir können auch statt am Salzgitter See mal einen Stammtisch zwischen H und BS machen?
@torlok

Vorschlag:

Eixer Haus am See​


Da bin ich noch nicht gewesen, aber die Bilder sehen ganz nett aus?

Grüsse aus H und BS
Dirk
 
Ist ja alles schön und gut, aber für mich sind es 90 min Anfahrt
 
Wir können auch statt am Salzgitter See mal einen Stammtisch zwischen H und BS machen?
@torlok

Vorschlag:

Eixer Haus am See​


Da bin ich noch nicht gewesen, aber die Bilder sehen ganz nett aus?

Grüsse aus H und BS
Dirk

Ist ja alles schön und gut, aber für mich sind es 90 min Anfahrt

ALLEN wird man es nie recht machen können….🤷🏻‍♂️
Ich war zB letztens zu einem Stammtisch in der Nähe von Hamburg…..das waren mal locker ca 2 Stunden Anfahrt.
Also haben wir anschl. dort übernachtet und sind am nächsten Tag noch weiter gefahren und haben nen schönen Tag an der Ostsee verbracht. Insgesamt waren das dann ca 500 km, ne gute Tankfüllung und ne Hotelübernachtung.
Und DAS alles für nen Stammtisch….. Fazit = hat sich gelohnt, war ein tolles Wochenende! 😎👍
Macht man ja nicht jedes Wochenende….. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alles schön und gut, aber für mich sind es 90 min Anfahrt
Sorry, ich hatte nach Hannover aufgehört zu lesen. Die geografische Mitte liegt bei Eurem Einzugsgebiet eher im Grohnderfährhaus, das ist natürlich nicht um die Ecke für den Stammtisch BS SZ WOB HE PE GF WF GS… wollte niemanden abwerben…
 
Zurück
Oben Unten