Z Tour am SAMSTAG den 10.06.2023 ab Montabaur

Speedy2023

Fahrer
Registriert
17 März 2023
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo liebe Z Gemeinde!
Da es ja scheinbar ein gewisses Interesse an gemeinsamen Ausfahrten zu geben scheint, habe ich mir mal Gedanken gemacht und möchte mal eine Tour anbieten.
Termin wäre Samstag der 10.06.2023 um 09:00 Treffen, Abfahrt 10:00 Uhr.
Ab 09:00 Uhr gemeinsames Frühstück beim Mühlenbäcker in Montabaur Allmannshausen 10, Parkplätze vorhanden.

Streckenlänge ca. 240-300 KM Es geht Hauptsächlich durch Taunus und Westerwald, vielleicht auch etwas durch den Hunsrück.
Ich verspreche euch recht viele Kurven. 😉 Tempo Flott, aber wir Rasen nicht. Es sollten maximal 10 Fahrzeuge sein.
Sollte sich ein 2. Scout finden dann können es auch mehr Fahrzeuge sein.
Unterwegs werden wir 1-2 Pausen einlegen und Abends ist ein gemeinsamen Abendessen geplant!
Der Endpunkt der Tour wird sich im Bereich von Bad Ems befinden!

Schreibt jetzt bitte erstmal wer gerne dabei sein möchte.
Für die Tischreservierungen werde ich dann später noch nachfragen, wer wo dabei sein möchte!

Gruß Holger
 
Hallo …
Termin ist Notiert…ich bin dabei…und danke für deine Mühe so was auf die Beine zu stellen…Hui Wäller allemol 👏🤣
Gruß Robert 👍
 
Ich habe es mir auch mal notiert. Allerdings ist noch nicht ganz klar, ob ich Zeit habe ;)
 
Hallo Leute,
die Tour muss leider ausfallen, ich darf Arbeiten!
Sorry,
Gruß Holger
 
Hallo zusammen, findet sowas nächstes Jahr statt?
......da wäre ich gerne dabei, hab viel im Kreis Montabaur zutun, wahrscheinlich werde ich im Laufe des Jahres 2024 sogar komplett in den Westerwald ziehen, da ich mich beruflich verändern möchte.
Ich wünsche allen ein Frohes Fest , einen Guten Rutsch und eine knitterfreie Saison 2024
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten