Z.Tour Nr.2 Schlössertour - Münsterland 2008

AW: Z.Tour Nr.2 Schlössertour - Münsterland 2008

...gibt es da ein Video von der schönen gemütlichen Tour:O

Habt Ihr Eure E.mail Adresse nicht aufgeschrieben?...sind nur kurze Videos von der Abfahrt und unterwegs kurz....

sendet mir mal Eure Adressen, dann sende ich die Videos weiter:)

Hallo Bea,

habe auch vergessen meine E.mail Adresse anzugeben. Würde mich freuen wenn ich
auch in den Genuss des Kurzvideos kommen könnte.

Mail Adresse: andreas.meronk@web.de

Vielen Dank für die Zusendung

Liebe Grüße aus Olfen
Andreas & Doris

Hab mal hier ne kurze Zusammenfassung gemacht....;)

<--- neu! ;)

Viel Spaß

....sorry war ja der falsche Link!

Hallo,

wollte eigentlich zu 100% dabei sein, doch leider hat mir ein Krankheitsfall ( leichte Lebensmittelvergiftung ) einen Strich durch meine Rechnung gemacht, doch wenn ich die Berichte und Bilder sehe werde ich echt etwas neidisch.
Ich kann nur für mich hoffen, das es bei der nächsten Tour in der Umgebung klappt.
Echt eine tolle Tour hattet bestimmt viel Spaß.

Gruß.

Marc

Hallo Marc,

es war wirklich eine schöne Tour! Das Wetter hat zwar nicht sooo mitgespielt aber trotzdem haben wir das beste draus gemacht. :y

Hallo Tina,

ich glaube Dir das es trotz des Wetters eine tolle und interessante Tour war, nun will ich nur hoffen, das wenn die Nächste Tour in der Umgebung ansteht, ich auch etwas Glück habe und dabei sein werde.

Gruß.

Marc

Hallo Tina,

ich glaube Dir das es trotz des Wetters eine tolle und interessante Tour war, nun will ich nur hoffen, das wenn die Nächste Tour in der Umgebung ansteht, ich auch etwas Glück habe und dabei sein werde.

Gruß.

Marc

Hallo Marc,

wir würden uns freuen Dich (und Deine Frau) mal wieder zu sehen :).

Hallo Tina,

es würde mich auch freuen, wenn wir uns mal bei einer Tour wiedersehen würden. Ich denke das es bei der nächsten Tour in der Umgebung bestimmt mal klappen wird, wünsche euch viel Spaß mit deinem Z4.

Mfg.

Marc

Hallo Tina,

ich will mit dennis Gill an den nächsten Wochenende dieb tour ins Sauerland planen vielleicht hast Du Zeit und lust uns zu Unterstützen? Wenn ja dann sende mir eine Rufnummmer wo wir uns Zeitlich abstimmen können an andreas.meronk@web.de

Liebe Grüße aus Olfen
Andreas

Hallo Tina,

ich will mit dennis Gill an den nächsten Wochenende dieb tour ins Sauerland planen vielleicht hast Du Zeit und lust uns zu Unterstützen? Wenn ja dann sende mir eine Rufnummmer wo wir uns Zeitlich abstimmen können an andreas.meronk@web.de

Liebe Grüße aus Olfen
Andreas

Hallo Andreas,

wir sind noch bis zum 15.09. in Spanien im Urlaub. Danach koennte ich Euch gerne helfen.

Zurück
Oben Unten