Z Tour

greenwasp

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Guten Morgen in die Runde.
Bin mir nicht sicher, ob diese Veranstaltung hier bekannt ist..?
Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant?
Und: Nein, ich habe nichts damit zu tun, bin nur darauf gestoßen...

LG!

Sehr interessante Tour mit spannenden Aktivitäten. Ich hab mal angefragt obs bereits genug Anmeldungen gibt, und obs noch freie Plätze hat. Könnte mir durchaus vorstellen teilzunehmen :) :-)

Hört sich wirklich gut an. Ich habe mich und meinen Vater erstmal unverbindlich angemeldet, mit Z3 und Z4 Coupé.

Erste Europäische Coupé-Tour hört sich aber schon etwas überheblich an!

Hab mich soeben für die Tour registriert :) :-)
Würde mich freuen den einen oder anderen aus dem Forum dort kennen zu lernen.

Update des Organisators:
Die Tour findet definitiv statt - die Mindestanzahl Teilnehmer ist erreicht.

Anmeldungen sind gemäss Homepage noch bis 1.4. möglich. Ich bin dabei - würde mich freuen den einen oder anderen aus dem Forum kennen zu lernen.

Der Z1 bleibt zuhause, ist ja eine Z Coupé Tour. Mein Vater fährt den Z3 V8 und ich mein Z4M.

Na hoffentlich ist bis dahin Corona halbwegs vorbei, sonst müssen wir wohl nächstes Jahr im August fahren :rolleyes:

Der Z1 bleibt zuhause, ist ja eine Z Coupé Tour. Mein Vater fährt den Z3 V8 und ich mein Z4M.

Na hoffentlich ist bis dahin Corona halbwegs vorbei, sonst müssen wir wohl nächstes Jahr im August fahren :rolleyes:

Stimmt, logisch 🙈
Ja, ich hoffe es auch. Bin aber mal vorsichtig optimistisch... freue mich schon!

Die Tour findet übrigens auch im 2021 wieder statt. Für alle die nicht regelmässig im "Toruen"-Forum unterwegs sind (wie ich...)

Zurück
Oben Unten