Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus dem Grunde habe ich die Bestellung auch storniert.
Lasst uns ganz in Ruhe einen neuen Anlauf wagen.
Mir wäre grundsätzlich ein Sonntag lieber.
Mal zwei Vorschläge: Südharz (z.B. Kyffhäuser) oder Heide.
für die Leute die 100Km und mehr auf der Uhr haben, habe ich vollstes Verständnis.
dann lassen wir es eben. Trotzdem steht mein Angebot sich hier regional, auch nur mit 2 - 3 weiteren Fahrzeugen mal spontan zu verabreden.
Das kann man dann ja intern klären.
Heide Tour würde ich auch planen und scouten. Hierzu wollte ich eh noch n gesonderten Thread aufmachen.
Harz kenne ich mich nicht so aus, aber wäre durchaus interessiert.
Für die, die sich rund um Hannover gut auskennen, wie wäre es mit einer Tour über den Nienstädter Pass ans Steinhuder Meer? Bin ich mit den Minis mal gefahren, das war super... also nur mal als Vorschlag.
Hier wäre aber von Vorteil, wenn man für jede Tour n gesonderten Thread aufmacht, sonst hat man am Ende ein heillose durcheinander
Ich meine auch, dass man es mit einer organisierten Tour verbinden sollte. Das Museum soll sich wohl lohnen, da es in der aktuellen Motor Klassik den 3. Platz belegte, in der Kategorie, Museum des Jahres.
Von daher wäre es wirklich eine tolle Sache, wenn sich dem jemand annehmen würde und etwas auf die Beine stellt.
Der Grundgedanke an sich, was diesen Fred angeht, war ein echt guter Ansatz!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.