Z-Treffen im Hochsauerland am 2.10.

AW: Z-Treffen im Hochsauerland am 2.10.

Nabend,

leider muß ich morgen arbeiten und kann nicht kommen :-(
Ich wünsche euch allen viel Spass!

Nachdem wir gerade wieder zu Hause angekommen sind möchten wir den Veranstaltern gratulieren zur wirklich gelungenen Tour. :t

Die Route war einfach toll! Das Wetter war prima und mit dem Lokal hatten wir ja auch Glück.

Wir haben vorab schon mal ein paar Bilder in die Galerie gestellt.

Liebe Grüße

André und Verena

hallo zusammen

war leider nicht dabei ;(
aber kann hier einer nicht mal die tour (strecke/karte) abbilden
das wenn ich mal in der nähe bin sie abfahren kann
das wäre echt nett :)

Die gefahrene Strecke werde ich in der kommenden Woche (Montag/Dienstag) nochmal aufarbeiten und online stellen.

Ich fand die Tour auch super - gerade der zusätzliche Teil von Wiesmann war ziemlich geil - viermal durch Willingen hindurch flaniert :-))))

Ich hoffe, dass ich die Bilder bald fertig habe :-)

Gruß, Jokin

Jokin schrieb:
Die gefahrene Strecke werde ich in der kommenden Woche (Montag/Dienstag) nochmal aufarbeiten und online stellen.

Ich fand die Tour auch super - gerade der zusätzliche Teil von Wiesmann war ziemlich geil - viermal durch Willingen hindurch flaniert :-))))

Ich hoffe, dass ich die Bilder bald fertig habe :-)

Gruß, Jokin

danke

freu mich schon drauf

P.S. aber bitte navifreundlich (Städte,Dorfer)

dankedankedanke

Hallo Leute,

ich muss sagen, es war wirklich ein gelungener Tag. Aber das hatte ich ja auch schon beim Abschluss gesagt.

Ich denke, die Tour wäre nicht so klasse geworden, wenn wir uns nicht mit der Strecke verheddert hätten (zweimal falsch abgebogen) und schon gar nicht, wenn Wiesmann uns nicht 4 mal durch Willingen gelotst hätte, und die Super-Skihütte zum Essen ausgeguckt hätte.

Hervorheben möchte ich auch, dass die Kolonne trotz der 23 Autos auf der ca. 150 km langen Strecke nur 2 mal (?) abgerissen ist, sich alle aber bald wieder gefunden hatten - fahrerisch waren alle voll bei der Sache und haben umsichtig reagiert - super, so machen Treffen sauviel Laune!

Da das Treffen über drei Foren hinweg organisiert wurde, nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich in allen drei Foren dasselbe schreibe und jeweils von einem zum anderen Forum verlinke.

Hier nun also die Liste der Links, die aktuell vorliegen:

Forenthreads:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=104856#post104856
http://www.motor-talk.de/t433353/f168/s/thread.html
http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&goto=newpost&threadid=97578

Fotos von pebbi und Rubbernack:
http://www.jokin.de/z4-winterberg/

Gruppenfoto der Teilnehmer:
http://www.pebbi.de/news/267/nummeriert.jpg

1: Beifahrer von Wiesmann 1981
2: Mama-Schlumpf *g*
3: patr1ck
...
15: Franky (Z4 Franky)
16: Anke (zu Z4 Franky)
...
20: Andrea (zu Harry-Du)
...
22: Harry (Harry-Du mit Frau)
...
26: Sedan's Frau
27: Sedan
28: cabrio46
...
30: Jokin
...
32: Wiesmann1981
33: Papa-Schlumpf (rubbernack)
...
an der Kamera: pebbi

(weitere Nick-Namen nur, wenn ich per PN die Erlaubnis + Nummer bekomme, sorry - aber ich möchte nicht ungefragt Anonymitäten vernichten ...)
Gruß, Jokin

PS: Beim BMW-Treff und zroadster-Forum editiere ich immer dieselen Beiträge, bei Motor-Talk muss ich leider immer wieder einen drunter setzen, da man Beiträge nur 24 Stunden lang editieren kann.

Hi Piercer,

Verena hatte am Vorabend noch über das Motor-Talk-Forum abgesagt.

(hier standen ein paar nicht so nette Sticheleien gegenüber Verena, warum sie nicht kam, habe ich aber entfernt, weil's falsch von mir war, Themen aus anderen Foren hier reinzubringen - sorry)

Gruß, Jokin

Manche Menschen geben niemals Ruhe ...
Du scheinst Freude daran zu haben, private mit öffentlichen Dingen zu mischen. Ich frage mich, was das Geschreibsel in diesem öffentlichen Forum soll.

Ich habe die Leute nicht angerufen, sondern wurde angerufen, wegen meiner Absage - und diese hatte ich dann im Groben erklärt, ohne Details .. darin unterscheiden wir uns offensichtlich.

Piercer, Du kannst nichts dafür - ich klinke mich an dieser Stelle aus, weil sowas nun mal nicht public gehört!

Es grüßt Euch die Verena

Ohh, Forum kenne ich....und das andere will ich eigentlich gar nicht wissen......

... gehe aber trotzdem mal suchen!!

:-)

Danke Nummer 30

@Verena bzw. Z4girl:

Jokin scheint Spaß daran zu haben sich in andere Leute Sachen einzumischen. Gucke ich die Treffbilder mir an sehe ich auch einen bleichen kleinen Jungen. Sowas ist in der Schule immer vor mir schreiend weggelaufen. :D

Mach dir nix drauß er hat zu viel Zeit und seine Freundin zu wenig Lust.

@Jokin: Die Warnung gilt immer noch, nicht vergessen.

Och Verena,

stimmt, du hast recht, private Dinge müssen privat bleiben - da jedoch alles öffentlich nachzulesen ist, hatte ich da keine Bedenken.

Ich editiere aber dennoch mal mein Posting, um die superschönen Erinnerungen an das Treffen nicht nachträglich zu versalzen.

Und dazu noch: Hi OVR,

ja, schade dass es bei dir """" hatte und du dadurch nicht anwesend warst - wir wären sonst 24 Autos und 36 Personen gewesen - wäre noch besser gekommen, vorallem, weil sich einige für dein Leistungsupgrade interessierten und es mal live erleben wollten.

Kurz: Du wurdest vermisst. Nicht nur von mir ;-)

Gruß, 30

Jokin schrieb:
Hi Piercer,

Verena hatte am Vorabend noch über das Motor-Talk-Forum abgesagt.

Gruß, Jokin
Manche Menschen geben niemals Ruhe ...
Du scheinst Freude daran zu haben, private mit öffentlichen Dingen zu mischen. Ich frage mich, was das Geschreibsel in diesem öffentlichen Forum soll.

Mir ist zwar nicht klar und mir auch wurscht was es für ein Problem gibt aber an dem Satz von Jokin kann ich nun beim besten Willen nichts negatives entdecken.

@OVR
Sowas ist in der Schule immer vor mir schreiend weggelaufen

So schlimm siehst du aus? :d

Torsten

cabrio46 schrieb:
Mir ist zwar nicht klar und mir auch wurscht was es für ein Problem gibt aber an dem Satz von Jokin kann ich nun beim besten Willen nichts negatives entdecken.

Das war ein Fehler von mir, ich hatte gestichelt und hatte daraufhin meinen Beitrag nochmal editiert. Ich hab's ihr aber auch geschrieben, dass ich's geändert habe.

Gruß, Jokin

:g :g :g
ich habe mich vom morgendlichen """"" in hannover
und den beschi.... wettervorhersagen zurueckhalten lassen ....
:g :g :g

Heeee, Caponi *mauer vor Kopp wegnehm*

wie wäre es am 9.10. beim Frühstück im Cafe del Sol in Hannover? Uwehans ist vielleicht auch dabei. Ich dachte da so an 9:00 Uhr, vielleicht fahren wir auch noch 'ne Runde?
... und irgendein Z4-Fahrer aus der Calenberger Neustadt ist auch dort dauernd am Frühstücken - hab ihn aber noch nie getroffen ...

EDIT:
Treffen am 9.10. ist angesetzt - wer kommt, der kommt :-)) Infos im Stammtisch-Forum:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?p=105249#post105249

Gruß, Jokin

danke fuer die einladung,

aber da bin ich mit meiner familie auf dem weg nach ROM ... (ohne Z4 :))

(reicht ja , wenn das geld geklaut wird )

und sollte wieder mal ein Z-treffen angesagt sein, werde ich 2 wochen vorher keinen wetterbericht mehr zu mir nehmen ...

@Jokin:

Keine Sorge, ihr werdet mich und den Z4 schon früh genug sehen.

Freut mich aber das ihr mich vermisst habt nur sehe ich auch auf den Bildern das eure Tour nicht grade bei schönem Wetter statt fand....von daher macht das für mich kein Sinn.

@Cabrio46: Nö. Du?

Update ...

Gruppenfoto der Teilnehmer:
http://www.pebbi.de/news/267/nummeriert.jpg

1: Beifahrer von Wiesmann 1981
2: Mama-Schlumpf *g*
3: patr1ck
...
15: Franky (Z4 Franky)
16: Anke (zu Z4 Franky)
17: Mary-Jo
18: Mary-Jo's Ehegesponst
...
20: Andrea (zu Harry-Du)
...
22: Harry (Harry-Du mit Frau)
...
26: Sedan's Frau
27: Sedan
28: cabrio46
...
30: Jokin
...
32: Wiesmann 1981
33: Papa-Schlumpf (rubbernack)
...
an der Kamera: pebbi

6 - > Sandra ( Beifahrerin Tommy74 )
12 - > Tommy74 , Ich :)
11 - > Taxer1976 ( Thorsten )
10 - > Linda ( Beifahrerin Taxer1976 )

hallo liebe z gemeinde

die dvd vom treffen in winterberg ist fertig :t :t :t

das teil hat eine laufzeit von 50 min.

und sage und schreibe 263 bilder

wenn jemand die dvd haben möchte, einfach eine pn schicken

by
sedan (27) :b

Tommy74 schrieb:
6 - > Sandra ( Beifahrerin Tommy74 )
12 - > Tommy74 , Ich :)
11 - > Taxer1976 ( Thorsten )
10 - > Linda ( Beifahrerin Taxer1976 )
Du hast es mit dem Datenschutz nicht so, was Tommy? :s

Du musst mir noch dein adresse in die Inbox stellen, damit ich Dir die CD schicken kann.... :w

Zurück
Oben Unten