Z-Woman ist gelandet.

Z-Woman

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Ein Hallooo an alle Members :weg_mb,

nach vielem Suchen, vielen Entscheidungen, was nach meinem Bikerdasein folgen soll, vor allem zwischen den zwei Zetts am Markt, ist es nun doch noch schneller als erwartet, zu einer Punktlandung gekommen. Auch wenn ich zur Farbkombination einst andere Vorstellungen hatte, sowie auch zu den Pferchen :bananalama: , es war dann die heiße Liebe auf den ersten Blick und es gab kein zurück mehr; nun ist er seit 5 Tagen in die Garage eingezogen.

Darf ich vorstellen:
- Titansilber ist sein Kleid
- Korallrot in Kansasprägung sein Interièur
. viel Alu geschliffen
. Alu-Felgen im Turbinenstyle

Denke das war`s mal grob für den Anfang; nun hoffe ich auf nette Forumskontakte, viel informative Fakten und Daten rund um den Zett; sowie Bitte ich gleich um Nachsicht, falls dumme Fragen von mir kommen.

DENN: Ich betrete hier in einem 4Rad-Forum neues Terrain, bewegte mich bisher ausschließlich in einem Bikerforum, welches ich einst mit einem Kumpel ins Leben rief, es mit ihm führe und das auch noch weiterhin tue in freien Stunden, ihn da nicht hängen lassen kann.

Nun guck ich mich aber mal hier um ...

Liebe Grüße und einen tollen Sommer, vor allem viel "oben Ohne" :12thumbsu !

Hi,
herzlich willkommen hier im Forum uns immer viel Spaß mit Deinem Schmuckstück :t:t:t:t

... wenn ich Dein Avatar-Bildchen anschaue befürchte ich hier wieder eine Post-Lawine (ich sage nur Törtchen..) ...... laß Dich nicht entmutigen und genieße den Zetti

Glückwunsch und Herzlich Willkommen bei uns E89-Treibern(innen) :D

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum
,
Und viel Spaß mit deinem 23i. Hab meinen 23i auch seit anfang des Jahres, bis jetzt bin ich echt begeistert, und voll zufrieden :D
Und viel Spaß beim "oben Ohne " fahren, wie auch imemr das jetzt gemeint war :P

Lg Mr. Race

HerzZzlich willkommen bei den 4 Rädern in Form des Z :w .

Als QP-Fahrer stehe ich nicht so auf "oben ohne" = was das Fahrzeug anbetrifft. . . . .

Immer einen safe trip home - sei es auf 2 oder auf 4 Rädern :t

Viel Spazzz mit Deinem Zetti, da die kalte Sophie nun vorbei ist, kann der Sommer ja kommen!
Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen, bin auch vom Bike auf nen Zetti umgestiegen, mit dem Kleinen hast Du weiter Frischluft und Landduft und eindeutig die bessere Kurvenlage :12thumbsu

Herzlich Willkommen hier im Forum, und allzeit knitterfreie Fahrt!

Wir freuen uns auf ein Paar Schnappschuesse, vom Zetti ;)

:wop

Na dann mal viel Spaß hier..............................welches Moppedforum betreibt ihr denn?
Es geht übrigens auch Mopped (z.B. ne Z) plus ZZZZ ;)

Spät, aber ich melde mich hier wieder zu Wort! Musste ja das verlängerte WE ausnützen :@ .
Sorry an alle, die hier nette Zeilen hinterließen.
JA und ich hatte nun viel Spaß mit dem Z, es war bisher pure Freude. "Topless", wie gut verpackt, ein Genuss, *gg*!
Ging von meiner Heimatadresser nach Rothenburg o. d. Tauber, entlang der romantischen Straße hinein in den Odenwald. Worms, dann nach Rheinhessen zu einem Kumpel (R8-Fahrer), der gleich eingestand: "Auch ein schickes Gerät, das kaum Wünsche offen läßt, den Sommer zu genießen"!
Von ihm aus über Bingen gen Loreley, dann quer durch die Eifel, Nürburgring, Hunsrück usw. Sehr coole Strecken, samt so mancher Serpentinen entlang so mancher Burgen.
Heimwärts über den Hockenheimring, Künzelsau, quer durch das Hohenloher Land, wem Langenburg etwas sagt - die Bergstrecke gleich mal getestet :b.
Yes, es war und ist eine gute Entscheidung, auch wenn es nur der "Bimpf" ist :heart: ich steh dazu. Es gab nicht nur Landluft zu erschnüffeln, vieles mehr, auch das macht Laune.
UND Angst macht mir hier keiner, bin viel gewohnt, in den Domänen der Männerwelt geübt, lass mich schon nicht unterkriegen :4guitaris .
Erste Bilder zur Sexbomb nun auch:

Achja, es handelt sich um ein Suzi-Forum das ich nach wie vor mit als Hauptsäule leite :idea3:, ein Abschied zu meinem Bike fiel mir sehr schwer, doch persönliche, gravierende Gründe ließen keine andere Wahl. Das Schicksal meint es mit einem im Leben nicht immer nur gut ... doch es gibt immer wieder neue, schöne Wege die man sich eröffnet - es ist gelungen, wie man nun anhand der Bilder sieht :Banane41:. Das rote Interièur rundet die Sechs(zylinder)Bomb für mich ab, darum bekam er den Zuschlag, so schnell wie kein anderer Z im Vorfeld, den ich zu Gesicht bekam.

Hoffe ich habe nun weitere Fragen und Komentare brav beantwortet ... vllt. kann mir noch jemand einen Tipp geben, welch Alternativen es zu Einstiegsleisten gibt, evtl. auch Alu geschliffen, kann dazu im Forum nix konkretes finden, *grübel*!

LG aus Mittelfranken!

Hallo,

Da hast Du ja eine schöne Runde gefahren, Glückwunsch.

Ich kann genau nachvollziehen, wenn Du den Wechsel vom Bike zum Z4 beschreibst. Ich persönlich habe aufgrund eines Unfalls meiner Frau das Fahren auf meiner BMW K1300S an den Nagel gehangen und trauere von Zeit zu Zeit, selbst nach fast 2 Jahren, noch manchmal den anderen hinterher. Aber der Z4 kann ebenfalls viel Vergnügen bereiten, wenn auch auf eine andere, nicht vergleichbare Art.

Tja, ich habe das Motoradfahren so vor 10 Jahren auch aufgegeben. Aber irgendwie juckt es mittlerweile schon wieder ganz gewaltig. :)

Ist ja nicht so, daß ich nicht könnte oder nicht dürfte ;).

Was genau ist ein Bimpf? Ahja und welcome to Gagaland :) Kugeln zum Fahren aber bitte abmontieren.

Herzlich willkommen hier!
Ich habs Biken noch nicht ganz aufgegeben, die" Lady"steht immer noch Startbereit in der Garage. Fahr aber seit meinem Unfall vor nen paar Jahren auch nur noch so um die 200 km im Jahr. Verkaufen? Ne, die Lady bleibt!, wie der Zett:t
Allzeit Knitter- und Blaulicht freie Fahrt!

Gruß: Sepp

;) So hatte ich das mit dem Bimpf auch verstanden ... ist wohl kein Kosename den ganz Deutschland kennt! Doch unsere Alpennachbarn sicher:

http://www.ostarrichi.org/wort-8205-at-Bimpf.html

Was mich betrifft, könnte ich schon noch jederzeit ein Möp besteigen, eine von 4 motorisierten Zweirädern währe sogar noch da. Doch nachdem nicht nur Knochenbrüche dieses Hobby in anderem Licht erscheinen lassen, viel mehr dazu erlebt wurde, werde ich die letzte Q in der Garage (eine R1100S) auch noch an den Mann bringen. UND das ganze, wie man es leider zu oft auch in div. Medien liest, aus Unachtsamkeit eines Autofahrers; tja, 100% unschuldig, Vorfahrt massivst missachtet, macht aber trotz allem am Ende das aus, womit man letztendlich ein Leben lang nun zu tun hat, das neue Hobby nun auch heißt: "Kampf gegen Windmühlen --->>> großer Versicherungsunternehmen."
Doch genau da, kämpfe ich an einer Front, wo mich nichts mehr einschüchtert, das was einem zusteht auch erkämpft wird, mit gutem Gewissen.

Jucken tut`s mich nach wie vor, hab ja täglich noch mit zu tun, lese/steuere sehnsüchtig zu allem noch so manches mit, gerade jetzt in der laufenden Saison. Auch wenn ich mich nun immer mehr im Hintergrund aufhalte, es läßt mich nicht los, zumal auch der Freundeskreis dazu ein großer und intensiver ist ...

Doch der Z entschädigt viele Sehnsüchte, YES he CAN :Banane57: ! ALSO BLICK nur noch nach vorne ... das Leben ist zu kurz, um keinen Z zu fahren :t.

Eine Q loswerden sollte ja nicht das Problem sein. Kopf hoch für den Rest!
Ich verschwinde kommende Woche mit der Tiger in die Provence und die Zetta darf solange ausruhen. :D

Tim

Hallo,

Eine Q loswerden sollte ja nicht das Problem sein. Kopf hoch für den Rest!
Ich verschwinde kommende Woche mit der Tiger in die Provence und die Zetta darf solange ausruhen. :D

Tim

Tiger fahren war auch nicht schlecht. Wir hatten vor den BMW K's eine Tiger 1050 für den Herrn und eine Speedy 1050 für die Dame in der Garage stehen :-)

Angefangen hat alles auf Yamaha FZS 600 Fazer und Suzuki SV 650.

Das was mich hier in Frankreich vor allem am Motorrad fahren wieder reizen würde, ist die Tatsache, dass man sich hier ganz ungeniert Brülltüten ranschrauben kann und keinen interessiert's :b.

Auch von mir aus Österreich ein herzliches Willkommen.
Also bei uns sagt man auch noch zu was anderem "Bimpf", unter Umständen auch klein, aber kein Kind;)

klasse! und mit den pömps-felgen vom E85.... glatte 1 für ne frau :D

mfg

Um die letzte Q mache ich mir keinen Kopf, muss mir nur die Zeit nehmen, dass sie in den Verkauf geht; diese ist grad knapp, warum nur :p :P?

Na, in Frankreich gibt es dafür andere Dinge, die wir nicht haben, dort Intressenten findet ... irgendwas ist doch immer, in dieser dollen EU, wo jeder eigene Brötchen bäckt.

Viel Spaß dann in der Provence, lavendel dich da mal durch viele ramontische Strecken :t. UND heile wieder heim kommen ...

Den Tiger hat nun so mancher doch im Tank, ist doch auch ein gewisser Ersatz :frech:.
Immer diese Fremdwörter ... Stelzböcke auch witzig, doch so sehe ich das nicht, netter Empfang, wie es sich gehört, wenn jemand mit Pömp(ööö)sfelgen auftaucht :3daisyz:.
Späßle!

Ich düse im Juni mal wieder in die Höhenlagen des sprachlichen Umgangswortschatzes im nachbarlichen Alpenland, mal gucken, ob ich herausfinde, was so ein Bimpf noch sein kann *fg*!

Dann mal allzeit gute Fahrt, bestes Pfingstwetter allen, genießt eure Zettis, oder andere Spaßmacher.

Zurück
Oben Unten