Ein Hallooo an alle Members
,
nach vielem Suchen, vielen Entscheidungen, was nach meinem Bikerdasein folgen soll, vor allem zwischen den zwei Zetts am Markt, ist es nun doch noch schneller als erwartet, zu einer Punktlandung gekommen. Auch wenn ich zur Farbkombination einst andere Vorstellungen hatte, sowie auch zu den Pferchen
, es war dann die heiße Liebe auf den ersten Blick und es gab kein zurück mehr; nun ist er seit 5 Tagen in die Garage eingezogen.
Darf ich vorstellen:
- Titansilber ist sein Kleid
- Korallrot in Kansasprägung sein Interièur
. viel Alu geschliffen
. Alu-Felgen im Turbinenstyle
Denke das war`s mal grob für den Anfang; nun hoffe ich auf nette Forumskontakte, viel informative Fakten und Daten rund um den Zett; sowie Bitte ich gleich um Nachsicht, falls dumme Fragen von mir kommen.
DENN: Ich betrete hier in einem 4Rad-Forum neues Terrain, bewegte mich bisher ausschließlich in einem Bikerforum, welches ich einst mit einem Kumpel ins Leben rief, es mit ihm führe und das auch noch weiterhin tue in freien Stunden, ihn da nicht hängen lassen kann.
Nun guck ich mich aber mal hier um ...
Liebe Grüße und einen tollen Sommer, vor allem viel "oben Ohne"
!
,nach vielem Suchen, vielen Entscheidungen, was nach meinem Bikerdasein folgen soll, vor allem zwischen den zwei Zetts am Markt, ist es nun doch noch schneller als erwartet, zu einer Punktlandung gekommen. Auch wenn ich zur Farbkombination einst andere Vorstellungen hatte, sowie auch zu den Pferchen
, es war dann die heiße Liebe auf den ersten Blick und es gab kein zurück mehr; nun ist er seit 5 Tagen in die Garage eingezogen.Darf ich vorstellen:
- Titansilber ist sein Kleid
- Korallrot in Kansasprägung sein Interièur
. viel Alu geschliffen
. Alu-Felgen im Turbinenstyle
Denke das war`s mal grob für den Anfang; nun hoffe ich auf nette Forumskontakte, viel informative Fakten und Daten rund um den Zett; sowie Bitte ich gleich um Nachsicht, falls dumme Fragen von mir kommen.
DENN: Ich betrete hier in einem 4Rad-Forum neues Terrain, bewegte mich bisher ausschließlich in einem Bikerforum, welches ich einst mit einem Kumpel ins Leben rief, es mit ihm führe und das auch noch weiterhin tue in freien Stunden, ihn da nicht hängen lassen kann.
Nun guck ich mich aber mal hier um ...
Liebe Grüße und einen tollen Sommer, vor allem viel "oben Ohne"

.
Und natürlich auch viel Spaß hier 
.
.
ich steh dazu. Es gab nicht nur Landluft zu erschnüffeln, vieles mehr, auch das macht Laune.
.

, ein Abschied zu meinem Bike fiel mir sehr schwer, doch persönliche, gravierende Gründe ließen keine andere Wahl. Das Schicksal meint es mit einem im Leben nicht immer nur gut ... doch es gibt immer wieder neue, schöne Wege die man sich eröffnet - es ist gelungen, wie man nun anhand der Bilder sieht
. Das rote Interièur rundet die Sechs(zylinder)Bomb für mich ab, darum bekam er den Zuschlag, so schnell wie kein anderer Z im Vorfeld, den ich zu Gesicht bekam.
! ALSO BLICK nur noch nach vorne ... das Leben ist zu kurz, um keinen Z zu fahren
?
.
.