Z-Woman ist gelandet.

Doch der Z entschädigt viele Sehnsüchte, YES he CAN :Banane57: ! ALSO BLICK nur noch nach vorne ... das Leben ist zu kurz, um keinen Z zu fahren :t.

aus medizinischer sicht betrachtet war und ist der zett ein antidepressivum, welches, mit steigender dosis eingenommen, einen wunderbar stimmungsaufhellenden effekt besitzt...

:11sweethe ... das Team von Dr. Zommer, weiß anscheined gut Bescheid :laugh4: ; DANKE für den Tipp, setze ab sofort alle Wunderpillen ab :3daisyz:.

Wetter hat nur grad eine stürmische, kalte Phase, was hellt mir da nur das Gemüt auf :freak: ?! Ich hab`s :idea2: , mal nicht "oben Ohne" durch die Lande flitzen.

:laugh4: Happy Weekend

:11sweethe ... das Team von Dr. Zommer, weiß anscheined gut Bescheid :laugh4: ; DANKE für den Tipp, setze ab sofort alle Wunderpillen ab :3daisyz:.

Wetter hat nur grad eine stürmische, kalte Phase, was hellt mir da nur das Gemüt auf :freak: ?! Ich hab`s :idea2: , mal nicht "oben Ohne" durch die Lande flitzen.

:laugh4: Happy Weekend

Du lebst am falschen Ort würde ich sagen. Ich genieße die Sonne bei etwa 32 Grad. :)

Aus dem wilde
welcome ;)

woher aus der metropolregion? :D :D :D

Aus dem wilden Süden; aber leider wohl nicht südlich genug, 32° kann man hier grad nicht aufweisen.

@ Phantom1n8

ICH weiß übrigens ganz genau, dass ich in der falschen Welt lebe, habe schon reichlich mehr gesehen, wo die Sechsbomb sicher auch mehr Alltagsspaßwerkzeug wäre; in diesen Gefilden mutiert er nur als Sommerspielzeug. Doch was solls ... man kann nicht alles haben, wo auch immer du das hast ;) ?!

Aus dem wilde

Aus dem wilden Süden; aber leider wohl nicht südlich genug, 32° kann man hier grad nicht aufweisen.

@ Phantom1n8

ICH weiß übrigens ganz genau, dass ich in der falschen Welt lebe, habe schon reichlich mehr gesehen, wo die Sechsbomb sicher auch mehr Alltagsspaßwerkzeug wäre; in diesen Gefilden mutiert er nur als Sommerspielzeug. Doch was solls ... man kann nicht alles haben, wo auch immer du das hast ;) ?!

Ich bin in Südfrankreich, 10 km von der Mittelmeerküste entfernt. :)

Und um gleich die nächste Frage zu beantworten: Nein, ich mache hier NICHT Urlaub. :p :P

Zwischenhoch??? Hier eher ein langes Zwischentief :rolleyes:.

Nuja, ahnte schon sowas ... man macht mich aber nicht neidisch, jeder wie er es verdient hat ;). Ich war aber dezent unterwegs, fragte nicht direkt wo man diese 32° vorfindet. Würde ich mir niemals erlauben in einem öffentlichen Forum.

Südfrankreich ... viele Grüße dorthin;
! Leben wie Gott in Frankreich, arbeiten wie der Teufel in Deutschland ... *lach*, so spielt das Leben eben :11smashz: .

@ Cybercat

DANKE auch dir für die Begrüßung, genieße das Zwischenhoch, ich seh grad keines in den Startlöchern &:.

herzlich willkommen :)

Kaltes Wetter &: gibt nur falsche Kleidung ;) .. zur Windschott rein, Heizung+Poperzengrill an und los geht's :w ...

Viel Spaß mit Deinem Spaßmobil :t

LG Marion

Ui, hier gibt es noch ein paar Mädels mehr, SUPI :t !

Bin in Sachen Kleidung gut gerüstet ;), wie Mädels halt so sind :d. 8° waren mal die tiefsten Werte, die ausgetestet wurden, passte auch :p :P.
Doch wenn`s nass von oben kommt, ist Schluss mit lustig ... dann ist Schonzeit angesagt und andre Dose auf Rädern.

Popertzengrill ist gut gesagt, einer meiner besten Freunde :laugh: und nun noch auch den Griffelwärmer :X .

DANKE auch dir noch für die Begrüßung und ebenfalls gute Fahrt!

Servus aus Bradworschdsiddi in die Metropolregion ;)
Temps? Der Zett fährt auch bei Schnee und Minusgraten, dann muss halt noch die Schapka auf den Kopp ;)

Viel Spazzzz!
Grüsse die Speedy

Temps? Der Zett fährt auch bei Schnee und Minusgraten, dann muss halt noch die Schapka auf den Kopp ;)

Viel Spazzzz!
Grüsse die Speedy

Nönönö ... das verzwick ich mir, wobei das momentan schon fast nötig wäre :g.
Freut mich, noch ein Mädel hier zu entdecken ... glaube wir machen bald mal einen "Zett-Hühnerfred" im Forum auf :p :P!
Herzlich Willkommen bei den Irren :@ und allzeit gute Fahrt. Vllt fährt man sich ja mal übern Weg...

Grüße aus Stuttgart-City,
Domenico

Bei di Schwoba bin ich eher selten, doch was nicht ist, kann noch werden 8-), es Ländle gibt ja auch viel gute Landschaften her :t .

Wer fährt nen Zetti
Bmw_Z4_Sketch_by_simongibson.jpg
schon übern Haufen, der das wagt, wird :rifle: , naja, zumindest gesteinigt :D.

Zurück
Oben Unten