Z3 1.8i - gutes Angebot ?

HiTiiii

Fahrer
Hallo bin neu im Forum, ist mein erster Beitrag. Ich bin 18 und aktuell auch auf der Suche nach einem Z3. Wollte mal wissen wie ihr dieses Angebot einschätzt:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=98821347&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=51&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=09484&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Werde mir das Auto auf jeden Fall bald mal genauer anguggen, aber wollte erstmal wissen ob der Preis gerechtfertigt wäre. Optisch gefällt er mir schon ziehmlich gut.

Außerdem hatte ich mir bereits diesen Z3 angeguggt.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=96749510&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=51&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=09484&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
Hat eigentlich einen guten ersten Eindruck gemacht für den Preis, wäre das auch eine Alternative oder ist es einfach ein zu großes Risiko, werde auch mit diesem am Dienstag mal eine Probefahrt machen.

Drittes Angebot wäre :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=78319530&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=51&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&ambitCountry=DE&zipcode=09484&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1

Aber der Preis ist eigentlich leider zu hoch, auch wenn er sonst nahezu perfeckt ist.

Wäre über einige Tipps ziehmlich dankbar ! ;)

AW: Z3 1.8i - gutes Angebot ?

also Variante 1 und 3 sind mMn zu teuer und Variante 2 80tkm ohne Scheckheft wenn der Händler keinerlei Belege hat würd ich davon die Finger lassen.
Hab mal deine Suche angeschaut du solltest für einen Z3 mal ein bischen weiter schaun als PLZ Oberwiesenthal komme selber Gebürtig aus dem Osten und bei uns herrschen für solche FZG teilweise recht merkwürtig hohe Peisvorstellungen.

Das letze Angebot ist ganz i.O. kein Schnäppchen aber fair. Esp sollte fürn Anfänger nen muss sein da selbst mit 115 PS das Heck recht leicht ist. Wie hoch issn dein Budget?

Hab kein festes budget eigentlich aber über 14.000-15.000€ sollte es eigentlich nicht sein.

Ich wuerde mir den Grauen mal genauer an gucken. Ist nen 02er, den Preis finde ich ok aber da geht bestimmt auch noch ein bisschen was.
Es gibt ne Z3 checkliste. Must Du mal nach suchen. Hat mir auch geholfen als ich meinen vor einem Jahr gekauft hat.
So und wenn Du eh um die 15k hast dann kannst Du Dir ja noch ein Satz schicke Felgen holen.
Oh und eine Sache noch: Lass Die Finger von der Karre ohne Scheckheft. Das wird schon nen Grund haben warum er keins hat :s

...
So und wenn Du eh um die 15k hast dann kannst Du Dir ja noch ein Satz schicke Felgen holen.

Hi,

ich finde die Felgen gar nicht so schlecht, sieht doch klassisch aus. Sind die eigentlich verchromt? solltest ja nen guten preis dafür kriegen wenn du die verkaufst falls du doch andere willst.

vg
chris

Vermute, dass da die Tür nicht ganz zu ist. Ansonsten wär das ja ein unterirdisches Spaltmass.

Ich hab erst gedacht dass die Tuer auf dem Bild nicht richtig zu ist aber oben am Verdeck scheint die Scheibe abzuschliessen.
Das sieht doch sehr komisch aus...

sieht aber so aus als wär die tür zu

edit: da war jemand schneller :b

Ja, ein paar sekunden :M

ich hab nochmal geschaut. Auch das Spaltmass vom Kotfluegel zur Stosstange scheint mir etwas zu hoch zu sin. Das kann aber auch taeuschen.
Aber mit der Tuer ist auf jeden Fall was komisch.

Das hab ich ja jetzt erst gesehen:

Anzahl Sitzplätze: 4

:d:d:d

und zu den Vorbesitzern stehen gar keine Angaben drin &:

Nein die Tür ist normal, hatte das aber auch erst gedacht wo ich das Bild gesehen habe. Ja hab Wagen schon angesehen, ist unfallfrei. Hat nur ne kleine Schramme an der Stoßstange die aber noch von BMW ausgebessert wird. Vorbesitzer ist glaub nur einer und laut BMW nur im Sommer gefahren. Werden uns aber das Auto nochmal am Samstag ansehen und dann weiter sehen, außerdem haben wir noch ne Probefahrt mit diesem hier am Samstag:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3

Gefällt mir rein vom optischen zwar besser, aber hat keine Sportsitze, mehr km und ist teurer

Gefällt mir rein vom optischen zwar besser, aber hat keine Sportsitze, mehr km und ist teurer

Dafuer ist er aber auch ein Facelift, sieht irgendwie gepflegter aus, der Preis ist nicht Festpreis (also geht da bestimmt auch noch ein wenig) und ich glaube nicht das die 13.000 Km wirklich was aus machen.

Durchstöber mal das Biete Forum , habe letztes Jahr den Z3 meiner Oma eingestellt , 1,8er 1 Hand ( noch Wax unterm Auto etc ...... steht alles im Thread ) mometaner km stand ca 35.000 und nein sie dreht nicht am Tacho :t

Ich schau mal ob ich das Thema noch finde.
Ansonsten PN

Gruß Chris

So habe das Thema noch gefunden siehe Biete Forum :t

Sie ist 1 Hand bj 41 also darf den KM-Stand ruhig glauben.
Dieses Jahr kamen nochmal ca 2-3.000 tkm dabei also er müsste bei knappen 35.000 liegen.
Rest kann man aus dem Thema entnehmen.

Lg

so morgen wieder 2 Z3 anguggen bzw probefahren ... freuh mich schon :9

Na dann viel Spass.

Ich wuerde Die aber empfehlen auch mal ein wenig weiter entfernt zu suchen. Grade wenn Du bis zu 15k ausgeben willst solltest Du nicht am Sprit sparen und mal ein wenig in der Republik rum fahren.

so ist jetzt der lilane geworden...muss aber noch bis frühestens samstag warten bis ich ihn endlich abhohlen kann ..... :D

Zurück
Oben Unten