Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
an meinem 2,0 Liter stört mich das absolu häßliche,verrostete Doppel-Endrohr . Was habt ihr dagegen unternommen?? Etwas zum Aufstecken oder Schweissen ??? Über Tipps oder vor allem Bilder wäre ich sehr dankbar.
Du könntest z.B. die alten Endrohre abflexen, und neue Edelstahlendrohre anschweissen. Hat den Vorteil, dass die nicht rosten, einen schönere Optik haben und Du sogar den Durchmesser wählen kannst. Ausserdem brauchst Du dann keinen neuen Endtopf.
Im Prinzip ist daher jede Optik möglich 1x90, 2x70 oder 1x250 !!!
schau mal bei ebay rein, ich biete dort ne AC-Schnitzer-Blende zum anschrauben an. Bei dieser Blende kannst du nicht erkennen ob es "nur" eine Blende ist oder eine komplette Anlage.
Ursprünglich zwar für 3er mit zwei Endrohren, aber sollte auch für Z3 mit zwei Endrohren gelten.
Am besten du suchst nach meinem Username dort "Zetti33" und findest auch so die Blende.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.