z3 2,8 QP vs. TT 1,8 225PS

AW: z3 2,8 QP vs. TT 1,8 225PS

:d
http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/product/datasheets/tt/tt_coupe.Par.0010.File.pdf

Guckstu, Haudi Audi 6,4 auf 100 weil auch Allrad
Der 2.8er 6,9

Topspeed ist der Audi auch schneller, also kauf dir nen Audi :w

Das Problem ist nur das der Audi nach der ersten Kurve weg ist %:

stimmt nicht, der Z3 ist im durchzug besser (habe ich erfahren)... scheiss auf audi, diese verkackten vertreterautos sollten höchstens auf die müllhalde und zwar da wo sie hingehören,

dann brauch ich mir ja mit meinen z3qp in 6 wochen keine sorgen mehr machen, dass son flachwichser von vertreter im blöden audi ankommt...

stimmt nicht, der Z3 ist im durchzug besser (habe ich erfahren)... scheiss auf audi, diese verkackten vertreterautos sollten höchstens auf die müllhalde und zwar da wo sie hingehören,

dann brauch ich mir ja mit meinen z3qp in 6 wochen keine sorgen mehr machen, dass son flachwichser von vertreter im blöden audi ankommt...

:j hey, alles klar bei dir da oben?&: wie kann man denn auf so eine primitive Art und Weise über Audi herziehen?b: verstehe ich beim besten Willen nicht! Fahre auch lieber BMW als Audi, aber dieses Vertreter gelaber von dir..... nee wirklich, komm mal bitte auf dein Leben klar!

Also 6,4 sekunden(Audi) zu 6,9 sekunden(BMW) würde für mich jetzt bedeuten, dass der Audi im Durchzug schneller ist, die Wahrheit kann manchmal hart sein, bitte verschone schnellere Audi Fahrer mit Prügel oder ähnlichem- die können auch nichts dafür dass ihre Karre schneller ist...

Wie das in den Kurven dann aussieht sei mal dahingestellt- da kannst du dann ja die bösen "Vertreter im Audi" abhängen

Viel Spaß dann noch

was meint Ihr, welcher im Durchzug stärker ist?

ich hasse audi....

wo ist eigentlich der bus???? &:

edit:
vielleicht solltest du lieber hier mal nachlesen:
Maenner-Klinik.com | Penisvergrößerung | Penisverlängerung | Penisverdickung

ich hab so das gefühl, dass so ne op bei dir ratsamer wäre, als ein auto zu kaufen. dann bräuchtest du nichts mehr zu kompensieren und auch keine angst mehr vor audi fahrern zu haben :j

Also, was hast du denn geraucht :j , so eine primitive und schwachsinnige Aussage habe ich schon ewig nicht mehr gelesen - bei solchen Äußerungen muß man sich ja direkt schämen einen BMW zu fahren, weil man mit solchen Leute in einem Topf geworfen wird.

BMW ist ja auch soviel besser wie Audi - ja nee is klar. Junge gehe lieber nochmal 5 Jahre auf die Wiese und werde erwachsen, dann wirst du auch merken, das Beschleunigung und Durchzug nicht alles im Leben sind.

also ich denke das mit den 0,5 sec kann man getrost abharken, ein kundiger Fuss am Gas kann das sicher kompensieren. Über die Optik lässt sich bekanntlich streiten, da entscheidet der Geschmack, in meinem Fall siegt Turnschuh vor Badewanne. Die Badewanne hat aber den schöneren, wertigeren Innenraun...finde ich. Dafür steht sie auch an jeder Strassenecke und der in meinen Augen größte Nachteil befindet sich unter der Haube: n Vierzylinder ;x. Der wird wohl in den seltensten Fällen die Laufleistung eines BMW Reihensechsers erreichen, geschweige denn den Sound. Wäre dann noch die Fahrsicherheit, die sicher der Allradler für sich entscheiden würde...dafür jedoch auch ne ganze Ecke langweiliger als das QP, das mit DSC auch sehr sicher ist. Für mich wäre das Ergebnis klar, würd mich immer wieder fürs QP entscheiden, ich find die Form genial und liebe es um die Ecken zu driften....:9

wo ist eigentlich der bus???? &:

edit:
vielleicht solltest du lieber hier mal nachlesen:
Maenner-Klinik.com | Penisvergrößerung | Penisverlängerung | Penisverdickung

ich hab so das gefühl, dass so ne op bei dir ratsamer wäre, als ein auto zu kaufen. dann bräuchtest du nichts mehr zu kompensieren und auch keine angst mehr vor audi fahrern zu haben :j

wenn du schon so persönlich wirst lass dir was klügeres einfallen, drogenabhängiger!

Eine Frage habe ich dann doch noch, bist du noch ein Schüler? Deine Antworten klingen so pubertär...

Werden wir jetzt wieder persönlich?

wenn du schon so persönlich wirst lass dir was klügeres einfallen, drogenabhängiger!

Eine Frage habe ich dann doch noch, bist du noch ein Schüler? Deine Antworten klingen so pubertär...

Werden wir jetzt wieder persönlich?

magst welche abhaben? so ne bewusstseinserweiterung würde dir glaub mal ganz gut tun :b :t
da ich neben meinem job und dem auflegen noch schule mache, kann man wohl sagen, dass ich im moment teilzeit schüler bin ja :t
auch das würde dir vielleicht mal gut tun :b

mal im ernst, findest du es OK, dass Du die Leute einfach persönlich angreifst? Ich will mich echt nicht streiten oder so, eines weiß ich ja nun, dass ich threads der art nicht mehr veröffentlichen werde...

mal im ernst, findest du es OK, dass Du die Leute einfach persönlich angreifst? Ich will mich echt nicht streiten oder so, eines weiß ich ja nun, dass ich threads der art nicht mehr veröffentlichen werde...

es sollte kein angriff von mir sein, sondern eher ein ratschlag. ich mein angenommen ich wäre audifahrender vertreter (welche es hier im forum durchaus gibt) müsste ich mich jetzt wohl sehr angepisst von dir fühlen.
klar kann man solche themen wie dieses erstellen, wenn man dabei sachlich bleibt. ich mag auch einige automarken nicht, aber es reicht doch wohl wenn ich mir so ne marke dann nicht kaufe oder? ich muss doch deswegen nicht alles andere ausser bmw schlecht machen, nur weil es mir nicht gefällt.
das is eigentlich der punkt worum es geht........

ich mein angenommen ich wäre audifahrender vertreter (welche es hier im forum durchaus gibt) müsste ich mich jetzt wohl sehr angepisst von dir fühlen.

hast ja recht, hatte eh ein harten arbeitstag heute, hab wohl mal mehr dampf abgelassen als ich wollte (sollte)... kommt nicht wieder vor...schönen Abend noch

wir sollten alle nen bischen lockerer werden oder??

peace

oh man, habe ich hier was verpasst? ein TT zockt ein z3 QP 2´8er so locker ab, das gibs nicht... dafür ist der Z3 um weiten schöner...

Also da sich jetzt wieder alle beruhigt haben lass ich meinen unqalifizierten Senf auch noch ab :d

Ich hatte mal das Vergnügen mit dem "großen" TT (Roadster) an der Ampel zu stehen, und ich hatte doch schon arge Mühe mit dem, erst ab dem dritten Gang war ich vorne.

Gut ich hab jetzt einen 3,0l, aber da war ich besser im Durchzug :t

Und zum Thema wer welches Auto und überhaupt....leben und leben lassen!!

Gruß
Martin

Assi Alarm...WIE GEIL :t

Also ich finde den TT nicht schlecht. Ist ein solides Auto mit wohl weniger MACKEN als der Z3. ich fang hier keine Diskussion welche Marke "besser" ist oder so... Beide Autos habe Ihre Anhänger und ich freue mich immer wenn jemand mit Leidenschaft sein Auto fährt...

Es gibt immer ein Wagen der schneller ist oder bessere Werte hat... na und... irgendjemand hat auch immer den dicksten und längsten ..... Sch upps Unterarm.

Also im Abzug ist der TT besser und in den Kurven eben etwas schlechter...

ABER es kommt immer auf den Fahrer an....

Ich wünsche euch immer GUTE Fahrt und einen DICKEREN Unteramr im nächsten Leben....

Gruß

Ingmar

Zurück
Oben Unten