Insolvenzprofi
Fahrer
was meint Ihr, welcher im Durchzug stärker ist?
ich hasse audi....
ich hasse audi....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
http://www.audi.de/etc/medialib/cms4imp/audi2/product/datasheets/tt/tt_coupe.Par.0010.File.pdf
Guckstu, Haudi Audi 6,4 auf 100 weil auch Allrad
Der 2.8er 6,9
Topspeed ist der Audi auch schneller, also kauf dir nen Audi![]()
Das Problem ist nur das der Audi nach der ersten Kurve weg ist![]()
stimmt nicht, der Z3 ist im durchzug besser (habe ich erfahren)... scheiss auf audi, diese verkackten vertreterautos sollten höchstens auf die müllhalde und zwar da wo sie hingehören,
dann brauch ich mir ja mit meinen z3qp in 6 wochen keine sorgen mehr machen, dass son flachwichser von vertreter im blöden audi ankommt...
He.. He..
was meint Ihr, welcher im Durchzug stärker ist?
ich hasse audi....
stimmt nicht, der Z3 ist im durchzug besser (habe ich erfahren)... scheiss auf audi, diese verkackten vertreterautos sollten höchstens auf die müllhalde und zwar da wo sie hingehören,
dann brauch ich mir ja mit meinen z3qp in 6 wochen keine sorgen mehr machen, dass son flachwichser von vertreter im blöden audi ankommt...
wo ist eigentlich der bus????
edit:
vielleicht solltest du lieber hier mal nachlesen:Maenner-Klinik.com | Penisvergrößerung | Penisverlängerung | Penisverdickung
ich hab so das gefühl, dass so ne op bei dir ratsamer wäre, als ein auto zu kaufen. dann bräuchtest du nichts mehr zu kompensieren und auch keine angst mehr vor audi fahrern zu haben![]()
wenn du schon so persönlich wirst lass dir was klügeres einfallen, drogenabhängiger!
Eine Frage habe ich dann doch noch, bist du noch ein Schüler? Deine Antworten klingen so pubertär...
Werden wir jetzt wieder persönlich?
bewusstseinserweiterung
übrigens woher willst du wissen dass es eine bewusstseinserweiterung ist?????
mal im ernst, findest du es OK, dass Du die Leute einfach persönlich angreifst? Ich will mich echt nicht streiten oder so, eines weiß ich ja nun, dass ich threads der art nicht mehr veröffentlichen werde...
ich mein angenommen ich wäre audifahrender vertreter (welche es hier im forum durchaus gibt) müsste ich mich jetzt wohl sehr angepisst von dir fühlen.
hast ja recht, hatte eh ein harten arbeitstag heute, hab wohl mal mehr dampf abgelassen als ich wollte (sollte)... kommt nicht wieder vor...schönen Abend noch
wir sollten alle nen bischen lockerer werden oder??
peace
Beide Autos habe Ihre Anhänger