z3 2,8 QP vs. TT 1,8 225PS

AW: z3 2,8 QP vs. TT 1,8 225PS

Circoloco schrieb:
Assi Alarm...WIE GEIL :t

ihr seid ja keine ahnung! ich fahr euch alle weg...
bounce8.gif
bounce8.gif

mfg

Also ich möcht mal wieder was von meiner Liebe erzählen :) .
Z3 Coupé 2,8i mein Liebling, mit 193PS und 280NM, einem Doppelvanos Ventilangesteuerten 6Zylinder BMW Motor mit dem einmaligen Klang aus den Endschalldämpfer hinten links raus. Geil geht mir dabei einer ab, du setzt dich rein, zündest den Motor, die 6Zylinder laufen ruhig, und dann trittst du ins Pedal und der Motor presentiert seine Kraft, beschleunigt dich sauber und ohne unterbrechung bis du den nächsten Gang hoch schalten kannst.
Seit dem ich das erste mal mit meinem E36 Coupe 2,0i 6Zylinder gefahren binfühle ich die schönheit der BMW Motoren und bin bei jedem Gastritt fasziniert.
Man muss stolz sein auf BMW!
Sie bauen Motoren die keine Turbo´s, Kompressoren oder scharfe Nockenwellen benötigen um den Fahrer pure Freude am fahren spühren zu lassen. Bauen Autos so wie sie sein müssen: Natürlich Technich perfekt! Nicht extra untergewichtig gemacht mit weichen blech, damit der Wagen mehr zieht! Nein sie haben gutes stabiles Blech verbaut, damit die Karosserie nicht weich ist und vieleicht mit der Zeit an steifigkeit verliert.
Schonmal gesehn was man aus nem BMW Motor rausholt, wenn man da mal nen Turbo oder Kompressor einbaut? Pervers, PERVERS!!! Ein aufgeladener BMW Motor, da wird die Konkurenz dann ganz still mit dem SerienTurboMotor!
Hier ein Beispiel DTMPower Video Gallery

Aber BMW macht das anders, sie wissen was der Kunde will. Leistung aus reiner Maschine! Und deswegen gewinnt für mich immer der BMW!

Wer meint ich sei verrückt oder fanatisch, hat bestimmt recht, aber tut mir ein gefallen, lasst mir meinen Stolz, schließlich hab ich heute Geburtstag :D

@Insolvenzprofi
Egal wer dich mit seinem Audi Maudi oder sonst was weiß ich stehen lässt, wenns denn mal vorkommt meine ich. DU fährst nen Z3 Coupé ;)

der TT ist auch beim 3 nuller weit vorne.... da ist der 2,8er einfach zu lahm für... woltle mir den erst kaufen, aber einfach zu teuer bzw. viel schrott dabei...der 225 PS tt beschleunigt unter 6 sekunden auf 100! aber dafür ist der sound wirklich besser bei 2,8er...

@Insolvenzprofi
Egal wer dich mit seinem Audi Maudi oder sonst was weiß ich stehen lässt, wenns denn mal vorkommt meine ich. DU fährst nen Z3 Coupé ;)[/quote]

Soweit ich mich erinnere, fuhr der Gute eine Menge Dampf mit sich rum:X , aber kein Z3 Coupé:d Gab halt kein brauchbares Stück mit weniger als 50.000km und unter 9.000€:w

Heiderzacken, da hat einer aber mal ganz schön das Schwein fliegen lassen....täusche ich mich, oder gab es schon mehrere ähnlich qualifizierte Beiträge vom 10000 $ die Stunde-Mann?:w

Isch muss etz aba weg, ´n paar Audis verballern, Feierabendverkehr bedeutet KRIEG!

Zurück
Oben Unten