Z3 2.8 Schönheitskur

Nor1c

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Mein 2.8er soll jetzt auch eine Schönheitskur bekommen, da der 3.0 entlich fertig ist :j
Ich glaube ich hab hier im Forum bei "zeigt her eure QP's" ein gutes Exemplar entdeckt, da es aber bereits 81 S. sind, poste ich einfach mal das Foto und hoffe derjenige schreibt die Daten dazu ;)

links das Orginal...rechts so wie ich es mir vorstelle
designneu2.jpg

hmm... nette Schönheitskur per Adobe Photoshop, richtig??? ;)
schnell und extrem Kosten neutral.....

:t stimmt, danke... ja es hat so seine Vorteile (mal das Auto, Haus, Freundin tunen und erst bezahlen wenn man weiß was man will) ...... so habe die Infos bereits

falls es noch jemanden interessiert hier die Daten:

AC-SchnitzerTyp III 18" x8,5 Et36 mit etwas Farbe 30mm on left and one on right side.
in front 15mm

stimmt :)
Bei Daten habe ich so ziemlich alles gemeint: Felgentyp,Größe, Fahrwerk, Scheiben, etc.

Da du dich recht gut auskennst weißt du vielleicht was das für Reifendimensionen sind?

Das du dich recht gut auskennst weißt du vielleicht was das für Reifendimensionen sind?

nee, aber da ich die typ3-felge mittlerweile auch fahr (allerdings in 17" aber halt auch 8,5er), würd ich auf normale mischbereifung tippen - also vorne 225er und hinten 245er. die kombi fahr ich zumindest. alle andere grössen machen bei der felgenbreite in meinen augen keinen sinn....

Die Fotos hab ich geschossen.

Scheiben sind im Originalzustand; Fahrwerk ist Bilstein Nürburgring. Allerdings sind die Kotflügel hinten gezogen, die Kante die normalerweise da ist, ist komplett weg und vorne schleift er an der Motorhaube von unten.

Zurück
Oben Unten