Z3, 2.8, Vor-Facelift, Bj.1998, Schalter, M-Paket, 194tkm, Hardtop

kolle1

Testfahrer
Registriert
17 April 2019
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Hallo zusammen,

nachdem ich hier schon lange leise mitlese & viel gelernt habe (Danke dafür! :)), verkaufe ich nun schweren Herzens meinen Zetti, da ich ins Ausland umziehe.

https://www.autoscout24.de/angebote/-f1 ... 50040a38b7

Schreibt mich gerne an, auch beim Preis komme ich Z3-Fans gerne noch etwas entgegen :-)

Es wäre schön, wenn ich einen netten Nachbesitzer finde, der sich etwas um den (zugegebenermaßen etwas vernachlässigten) Z3 kümmert und ihn weiterhin so genießt wie ich!

Viele Grüße,
Manuel
 
Ich bin gerne bereit über den Preis zu sprechen!
Ich habe mich am Querschnitt der vorhandenen Angebote orientiert (was nicht ganz leicht ist), sowie mit einem Preisangebot von wirkaufendeinauto...
Was meint ihr, was ein angemessener Preis ist?
 
Ich bin gerne bereit über den Preis zu sprechen!
Ich habe mich am Querschnitt der vorhandenen Angebote orientiert (was nicht ganz leicht ist), sowie mit einem Preisangebot von wirkaufendeinauto...
Was meint ihr, was ein angemessener Preis ist?

Lass "wirkaufendeinAuto" ein mal vor Ort kommen. Dann nimmst du das anfängliche Angebot und das Angebot das sie dir vor Ort machen.
Dann nimmst du die Differenz der beiden Angebote, halbierst es und rechnest das entweder vom anfänglichen Angebot ab oder vom vor Ort Angebot dazu.

Dann kommst du der Sache schon näher.
 
Ich bin gerne bereit über den Preis zu sprechen!
Ich habe mich am Querschnitt der vorhandenen Angebote orientiert (was nicht ganz leicht ist), sowie mit einem Preisangebot von wirkaufendeinauto...
Was meint ihr, was ein angemessener Preis ist?
...für die Sitze 500,-€ :X:b
 
Also nur zum Vergleich:
Ich verkaufe grade einen Z4 Facelift BJ 2006 als 2.5i mit M-Sitzen in Vollleder usw mit 125.000km gelaufen für 11.500 Eur. 8-)
 
Lass "wirkaufendeinAuto" ein mal vor Ort kommen. Dann nimmst du das anfängliche Angebot und das Angebot das sie dir vor Ort machen.
Dann nimmst du die Differenz der beiden Angebote, halbierst es und rechnest das entweder vom anfänglichen Angebot ab oder vom vor Ort Angebot dazu.

Dann kommst du der Sache schon näher.

Danke für den Tipp, das mache ich mal! 👍
Und den Preis hab ich schon mal etwas angepasst! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate & neue Heckscheibe+Verdeck überarbeitet!
 
Zurück
Oben Unten