Z3 3.0 Antriebswelle 1229 788

derJack

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
suche eine entsprechende Welle für den 3.0 als Schalter. Teile Nummer oben.

Die Welle ist NICHT gleich 2.8 oder ähnliches. Details dazu an welchen die anders ist, weiß ich nicht, da mich die anderen nicht interessieren.

Gerne auch einen Tipp.

Ich habe meine defekte 3.0-Antriebswelle bei der Firma Antriebswellen Drynda in Solingen reparieren lassen.
Falls du also eine defekte Antriebswelle hast, können sie diese vermutlich instand setzen.
Gebraucht war letzten Herbst bei ebay Kleinanzeigen nur eine einzige zu kriegen und die war recht teuer. Ansonsten hab ich nur gebrauchte bei Ebay USA gefunden, das war mir aber auch nicht ganz geheuer.

Hier hab ich dazu noch bisschen was geschrieben:

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Ich habe meine defekte 3.0-Antriebswelle bei der Firma Antriebswellen Drynda in Solingen reparieren lassen.
Falls du also eine defekte Antriebswelle hast, können sie diese vermutlich instand setzen.
Gebraucht war letzten Herbst bei ebay Kleinanzeigen nur eine einzige zu kriegen und die war recht teuer. Ansonsten hab ich nur gebrauchte bei Ebay USA gefunden, das war mir aber auch nicht ganz geheuer.

Hier hab ich dazu noch bisschen was geschrieben:

Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Die einzige gebrauchte von letztem Herbst ist übrigens auch wieder (oder immer noch) drin, diesmal noch etwas teurer (500€, damals war sie für 450 oder 480 inseriert, mein ich).

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten