Z3 3.0 für 15.000.- !

AW: Z3 3.0 für 15.000.- !

Hört sich echt fair an. Wenn der Rahmen nicht verzogen ist, dann ist die Karre bestimmt ihr Geld wert. Vorausgesetzt alle Angaben entsprechen den Tatsachen.

Was heisst da fair, wenn alle Angaben stimmen und es mit rechten Dingen zugeht ist es ein "Schnapper"....:t

Irgendwas muß da faul sein !?
Der war vor längerem schon bei mobile drin. Hatte mir gut gefallen. Scheint aber dort nicht weggegangen zu sein. Komisch nur, daß der jetzt nicht mehr zugelassen ist &:
D.h. man muß sich für ne Probefahrt erst ein Kurzkennzeichen besorgen b:

Das mit dem Unfall auf der Beifahrerseite ist so ne Sache. Wenn der Seitenschweller was abbekommen hatte !? Ich bin da eher vorsichtig.

Vielleicht liegts auch an den roten Sitzen oder dem roten Verdeck. Ist nicht jedermanns Geschmack :#

Mir gefällts :t

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber 2 Mal bei ebay und 2 Mal vom selben Verkäufer weggegangen??????
Da ist was oberfaul. b:

Solange es nicht zweimal der selbe Käufer war...:d :y

Find aber auch, dass die Sache nen bisl stinkt.b:

Tja Preis nicht erzielt und dann versucht zu puschen b:
Ging aber scheinbar in die Hose &:
Wie blöd kann man denn sein, den gleichen Puscher wieder bei der zweiten Auktion einzusetzen :j

Nee Freunde,

das riecht ganz dolle nach : "Finger weg!"

kurz mal was zu unfall-z3s:

ich hab auch nen 3.0.
bj 2002, gekauft im april 03.
im juli 2003 rauscht mir jemand rechts ins auto. einschlag vorne rechts direkt auf dem rad. nachdem derjenige fast stand bin ich komplett vorbeigeschrammt.
rechte seite total hinüber - motorhaube, kotflügel vorne, türe, kotflügel hinten + vorne rechts achsaufhängung.

gesamtschaden gem. bmw reparaturrechnung round about 15k. :j

seit dem bin ich ungefähr 50 tausend kilometer gefahren, das teilweise auch recht zügig (serpetinen etc.) und hatte keinerlei probleme.

verkaufbar ist die karre jetzt natürlich nur noch mit hohem abschlag, obwohl sie genauso gut ist wie vorher. :g

wenn der unfall vom hersteller ordnungsgemäß repariert wurde, ist es denke ich kein so großes risiko.

gruß

thomas

p.s. - die versicherung hat als wertausgleich für den schaden übrigens 800 eur bezahlt. echt ein witz.

@dpunkt:

Mein Z3 hatte auch einen Unfallschaden beim Vorbesitzer. Wagen sieht aus wie neu und alle wichtigen Teile der Karosserie sind nicht verzogen. Ich verschwende da keinen Gedanken mehr dran. Ich finde, man muss bei Unfallschäden echt differenzieren. Das der Wagen danach einen großen Wertverlust hat ist in vielen Fällen echt nicht gerechtfertigt. Das wird manchmal wie schlechtes Erbgut behandelt. Ich möchte aber mit meinem Auto keine Kinder zeugen ! Ich bin aber generell vielleicht zu locker für dieses Forum.

...eins kappiere ich immer noch nicht, wieso ist der zetti mit der abgasnorm EU3 eingestuft ? &:

also mein 3.0 bj 2001 ist mit D4 eingestuft ...hmm-seltsam.

naja...mein fall wäre das nicht > umgerechnet 30 tsd DM auszugeben, ohne garantie/gewährleistung, fzg-papiere aus der schweiz ...etc.

hey, lieber zahl ich ein paar teuronen mehr und geh bei bedarf all 14 tage zu meinem (un-)freundlichen bmw händler vorbei und moniere :w was zu monieren ist.

nein, will damit sagen, denke wahrscheinlich zu konservativ. typisch schwabe !

viele grüsse vom bodensee

emanuel

Zurück
Oben Unten