Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@wolfman: Danke für das Angebot. Hannover ist leider ein bisschen weit weg, aber zur Not würde das auch noch gehen, wenn meine Neugier zu groß wird.
Ist dein Z3 denn etwas "optimiert" oder Serie? Eigentlich wäre es ja ein unfairer Vergleich, wenn ich einen fahrwerkstechnisch optimierten MX5 mit einem optimierten Z4 vergleiche und dann ein Serien-Z3 "herhalten" muss.

Naja, beim richtigen Preis sollte der Verkauf kein Problem darstellen :-)
Im Grunde genommen geht wahrscheinlich nichts über einen eigenen Eindruck bei einer Probefahrt, aber ein bisschen Feedback erhoffe ich mir eben doch... oder um genau zu sein erhoffe ich mir entweder Bestätigung für den Z4, da er mich "emotional" einfach mehr anspricht oder eben entsprechende Killerargumente für den Z3, denn ich glaube nur mit dem Wissen das fahrdynamisch deutlich bessere Auto zu fahren könnte ich mich gegen den Z4 entscheiden.![]()

Aber zur Zeit ist ein relativ nettes 3.0 Coupe von privat mit 60.000 km bei mobile und autoscout drin für ~16.000 Euro.

Aber 16.000 ist eigentlich meine Schmerzgrenze.
@quintata:
Such mal in ein paar Threads zum QP. Dort wird zu dem Roten einiges geschrieben.
In Kurzform:
- war in den letzten ca. 2Jahren mindestens 5x von verschiedenen Anbietern inserriert
- hat reparierten Vorschaden vorne
Gruß,
Thomas

Kennt jemand den Haken von diesem hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=129185662&origin=PARK
Die 3 Vorbesitzer machen mich schon stutzig, ansonsten klingen die Eckdaten ja gut. Und ich mag das Leder. Es gibt ziemlich viele Coupes mit rotem oder blauen Leder. Das geht in meinen Augen gar nicht.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=129185662&origin=PARK
Die 3 Vorbesitzer machen mich schon stutzig, ansonsten klingen die Eckdaten ja gut. Und ich mag das Leder. Es gibt ziemlich viele Coupes mit rotem oder blauen Leder. Das geht in meinen Augen gar nicht.

Nur weil man sich häufiger ein neues Auto kauft muss man es doch nicht schlecht behandeln.