Z3 am See - Das Z3-Treffen zwischen Gletscher, Berge & See / Zell am See

DaLinza

Testfahrer
Registriert
19 November 2008
293505-8bd967cca1d04b1145f27cb75732ac2e.jpg


Liebe Z3Freunde, liebe Z3Freundinnen , liebe Z3-Fangemeinde!

Wir laden euch recht herzlich zum "Z3-Treffen zwischen Gletscher, Berge & See“ ein.

Freude am Fahren und an unseren Fahrzeugen, der Austausch von Erfahrungen und Erlebnissen mit unseren ZZZ-is, soll neben dem Schließen von Freund- und Bekanntschaften im Mittelpunkt stehen. Eingebettet in eine traumhaft schöne Umgebung liegt das MAVIDA Wellnesshotel & Sport in Zell am See (www.mavida.at). Das Hotel der Familie Haidvogl dient uns als Veranstaltungs-, Start- und Zielort für unsere Touren durch den Salzburger Pinzgau.


Vorläufig geplantes Rahmenprogramm:

Freitag, 25.05.2018

ab 15.00 Uhr: Anreise und Check-in im MAVIDA Wellnesshotel & Sport Zell am See

19.00 Uhr: Get together in der MAVIDA Bar inkl. einem Begrüßungsdrink und einer Pinzgauer Jause

Samstag, 26.05.2018

8.00 - 10.00 Uhr: Gemeinsames Frühstück

10.30 Uhr: Start “Roadtour durch den Pinzgau” unter der Leitung von Marc & Udo

Start beim MAVIDA Wellnesshotel & Sport - es werden zwei Touren zur Auswahl stehen.

19.00 Uhr: Abendbuffet im MAVIDA Restaurant

Sonntag, 27.05.2018

8.00 - 10.00 Uhr: Gemeinsames Frühstück und anschließend Check Out

10.30: Start zur gemeinsamen Seeumrundung, Fototermin und offizielle Verabschiedung


Kosten

Preis pro Person: € 175,00 für 2 Nächte im Doppelzimmer Superior inkl. Frühstück, Pinzgauer Jause, Abendbuffet am Samstag und Zell am See-Kaprun Sommercard (ermöglicht das Erleben vieler Attraktionen der Region zum vergünstigten bzw. kostenlosen Tarif: https://www.zellamsee-kaprun.com/de/aktivitaeten/sommer/sommerkarte/attraktionen-bonuspartner)

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das MAVIDA Wellnesshotel & Sport und ist nur in Verbindung mit der zweitägigen Buchung möglich.


Buchungscode: Z3-Treffen

T +43 6542 5410

reservierung@mavida.at
www.mavida.at

Bei der Buchung bitten wir euch um Bekanntgabe der Daten zu eurem Fahrzeug (Roadster oder Coupe, Baujahr, Motorisierung, Farbe, Kennzeichen).

Rückfragen zum Treffen sind auch unter z3amsee@gmx.at möglich.
Weitere Informationen unter www.facebook.com/Z3amSee/

Wir freuen uns auf eine nette, gemeinsame Zeit mit euch. Aufgrund der beschränkten Kapazität, und unserem Wunsch, ein familiäres und gemütliches Treffen zu ermöglichen, ist die Teilnehmerzahl limitiert. Aus diesem Grund empfehlen wir allen Interessierten eine frühzeitige Anmeldung.


Bis zum Start des Treffens wünschen wir euch alles Gute, euer Z3amSee-Team!
 

Anhänge

  • Z3 treffen.jpg
    Z3 treffen.jpg
    81 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Klingt super! Werde ich nicht schaffen da ich zu dieser Zeit Hochsaison habe, aber ich denke es wird euch viel Spaß machen! Klingt nach einem super Event !!!
 
Vielen Dank für dein positives Feedback. Schade, dass du keine Zeit hast. Wir freuen uns über jede Anmeldung, auch Z3-Coupé sind gerne gesehen.:thumbsup:
Vielleicht ergibt sich ja noch was, in der Zwischenzeit geben wir alles, ein :@- es Treffen zu organisieren, welches allen ZZZ viel Freude bereitet.
 

Bis jetzt sind 12 Fahrzeuge angemeldet, das entspricht ca. einem Drittel der höchstmöglichen Teilnehmerzahl. Wir bedanken uns für das Vertrauen in uns bei den bereits Angemeldeten, und freuen uns auf weitere Buchungen von Z3-Fahrer/innen aus diesem Forum.

Bei spezifischen Fragen könnt Ihr mir auch gerne eine PN senden.
Wir würden uns sehr über euer "Gefällt mir" auf Facebook freuen. Auf der FB-Seite werden zusätzlich laufend Bilder vom Veranstaltungsort veröffentlicht. http://www.facebook.com/Z3amSee/
 
Jetzt ist es nicht mehr lange bis zu Z3amSee!
Noch sind Plätze frei.
Die Touren halten einige Highlights für uns bereit und unsere Zettis
können sich auf traumhafte Straßen freuen.
Zell am See und wir laden euch zu einem schönen, gemeinsamen Wochenende
unter Gleichgesinnten ein.
 

Anhänge

  • Z3amSee.jpg
    Z3amSee.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 11
Sehr sehr schöne Gegend da. Im Winter noch auf den Skipisten mit Blick auf den See gewesen. Wünsche euch viel Spaß :)

Gruß
Sew
 
Zurück
Oben Unten