Z3 am We verkauft!!!

AW: Z3 am We verkauft!!!

also ich finde gti un so foll geil. alles andere ist dreck.
bmw is doch proloschleuder allder.

popcorn.gif
Du ziehst hier ja ganz schön vom Leder :B

hey %: , ich bin eben ein Z3 fanatiker :t , zugegeben, die quali beim gti ist betimmt sehr gut, ist schließlich deutsche werksarbeit (oder werden die schon in polen angefertigt ? :b )

also leude schönen Abend noch %: ich geh nun gti´s jagen %:

GTI ist ein Abfallprodukt eines sinnlosen Autokonzerns, GTI ist einfach nur Dreck, habe gestern noch einen an der AMpel abgezogen, der Spasti hatte keine Chance! Ätschibätschi ;)

nein mal im Ernst, der r32 ist heiß, der GTI ist ein teurer möchtegernrennwagen! für das Geld kriegt man schon sehr gute andere Sportwagen, einen gebrauchten 3200 GT von maserati oder einen guten m3qp ;)))))

Vermutlich ist er so teuer, weil die spesen vom harz und den anderen hohen tieren eingetrieben werden müssen ;)

übrigens der Z3 hat weniger macken als andere Autos, soviel dazu!!!!!!

Ich bin zwar auch nen Fan des Z3 (wen wundert es) aber ganz so hart würde ich dann doch nicht gegen die GTI's vorgehen.
Wie einige schon geschrieben haben, es sind vollkommen unterschiedliche Autos und das ist auch gut so. Einen Ver GTI mit 200PS würde ich z.B. auch als Zweitwagen neben dem Zetti nehmen.

Das man für den GTI einen gebrauchten Maserati 3200GT bekommt wage ich einfach mal zu bezweifeln. Ein M3QP bekommt man dafür schon aber für die einen gibt es BMW für einen anderen VW und für andere wieder Audi, Mercedes Opel usw.

Ich frage mich wieso immer alle so aggressiv gegen fremde Marken vorgehen. Was haben die euch getan? Wollten ein paar GTI's mal nen Rennen gegen dich und du hast gegen einen verloren? Hat dir ein GTI Fahrer mal die Freundin ausgespannt?

Sorry aber ich dachte gerade die Zettifahrer wären die Gruppe an Menschen die auch mal ne 5 gerade sein lassen können b:

Zurück
Oben Unten