Z3 Angebot: Kommentare Erwünscht!

matthes_76

Fahrer
Hallo zusammen!

Da ich mittlerweile auch mit dem Z3-Virus infiziert bin, bin ich immer mehr auf der Suche nach einem schönen Exemplar.

Da hier eindeutig die Z3-Experten zu finden sind, würde ich gern mal Eure Kommentare zu folgendem Angebot hören:

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=5606201&id=zycmmopigiz

Habe schon per mail nachgefragt: Ein Unfallschaden wurde durch BMW-Fachwerkstatt repariert (Fremdverschuldeter Parkrempler an Fahrertür, Tür wurde ersetzt, keine Schäden am Rahmen). 2. Hand.
Bei der 80000er Inspektion wurden keine Mängel festgestellt, Bremsbeläge, Luftfilter und Zündkerzen erneuert.

Was sagt Ihr zu dem Preis bei der Laufleistung?

--- Irgendwie zögert man immer mehr und wird immer wählerischer, je länger man sich mit der Sache auseinandersetzt...

Grüße
matthes

AW: Z3 Angebot: Kommentare Erwünscht!

Für mich würde er ganz klar in die ganz enge Auswahl kommen, wenn die Km-Angabe am Scheckheft nachvollziehbar ist!

Jo, das passt - würde ich spontan mal aus dem Bauch heraus sagen.

Sehr schöner Wagen. Und der Preis ist denke ich ok. Wenn man schaut was teilweise für ein weniger Geld angeboten wird.

Und von den Km her dürfte das auch kein Thema sein wenn das Scheckheft glaubwürdig ist.

Gruß
Thomas

P.S. Meiner ist auch schwarz/schwarz - sehr schöne Kombination.

Hallo matthes,

am besten mal persönlich anschauen, wenns nicht allzuweit von Dir entfernt ist...

Zum Preis mal folgendes als Anhaltspunkt: http://www.autobudget.de/autobewertung/pricingtabsheet.do?co=1&sv=1619&y=1998&m=10&eq=1409764&eq=1484644&eq=1412076&eq=1484668&eq=1484654&eq=1484724&eq=1484729&eq=1484692&eq=1419126&eq=1484662&zip=99999&km=87&cl=17

(ich finde, die Seite gibt ziemlich genau die Situation am Markt wieder, viel besser als "Schwacke"...)

Also ich schließe mich Zasch an und würde den Wagen auch in die enge Auswahl nehmen!
(P.S.: Wenn Du vorhast, den Wagen auch im Winter zu fahren, dann wäre noch ne Hardtop-Vorbereitung nicht schlecht...ansonsten hat er doch fast alles, oder??:t)

Grüße Benni

Benni 3.0 schrieb:
Hallo matthes,

am besten mal persönlich anschauen, wenns nicht allzuweit von Dir entfernt ist...

Zum Preis mal folgendes als Anhaltspunkt: http://www.autobudget.de/autobewertung/pricingtabsheet.do?co=1&sv=1619&y=1998&m=10&eq=1409764&eq=1484644&eq=1412076&eq=1484668&eq=1484654&eq=1484724&eq=1484729&eq=1484692&eq=1419126&eq=1484662&zip=99999&km=87&cl=17

(ich finde, die Seite gibt ziemlich genau die Situation am Markt wieder, viel besser als "Schwacke"...)

Also ich schließe mich Zasch an und würde den Wagen auch in die enge Auswahl nehmen!
(P.S.: Wenn Du vorhast, den Wagen auch im Winter zu fahren, dann wäre noch ne Hardtop-Vorbereitung nicht schlecht...ansonsten hat er doch fast alles, oder??:t)

Grüße Benni

Das Probelm ist nur, dass Dir zur Zeit für einen Z3 roadster kaum jemand auch nur den HEK bezahlt... hatte meinen Zetti vor wenigen Wochen auch zum HEK inseriert... keine Interessenen...

Hallo Matthes,
ich glaube Du hast ein schönes Exemplar gefunden. Preis o.k.
Der Spaß, den Du mit mit diesem Wagen haben wirst, ist unbezahlbar.
:t :t :t

du magst das vor-facelift modell lieber? wenn nicht, dann leg ein bisschen drauf und schau mal nach angeboten im facelift bereich. nur ein subjektiver tip.

Ausserdem hat der Besitzer beim "Umrüsten" auf weisse Blinker
wohl die Frontscheinwerfer "vergessen" :s
Sonst scheint der Wagen bis auf erweitertes Lederpaket und
HK Soundsystem alles zu haben.

Zurück
Oben Unten