Z3 Betriebsanleitung (gedruckt) nachkaufen

z3newbie

macht Rennlizenz
Hallo zusammen.

Ich hätte gerne zu meinem Z3 1.9 Facelift Bj. 1999 die original Betriebsanleitung. Bei eBay & Co. bin ich nicht fündig geworfen. Bei Leeebmann24.de habe ich diese BA gefunden:

Betriebsanleitung Z3 E36/7 DE, MJ 2002 Z3 (01400156419)

http://www.leebmann24.de/betriebsanleitung-z3-e36-7-de-mj-2002-z3-01400156419.html

Meint Ihr, dass ist die damals original ausgelieferte (gedruckte) Version, oder ein Nachdruck?

Vielleicht hat hier ja noch jemand eine gedruckte Betriebsanltung und möchte diese verkaufen? Ich wäre interessiert. Aber ebenso an alternativen Bezugsquellen!

LG
Dirk

Hallo

Nur so aus Neugier, warum muss es eine gedruckte Anleitung sein? Ich hab eine als PDF-Datei, die ich so kostenlos im Internet gefunden habe.

CU
Peter

Ist vielleicht ein Tick, aber ich hätte gerne zur Historie meiner Autos auch immer möglichst viel an Dokumentation und dazu gehört auch das Handbuch, wenn ich schon das original Serviceheft nicht habe. Ich habe meinen Z3 so hergerichtet, weil ich denke, dass er in 10 oder 20 Jahren ein Klassiker ist, den ich auch dann noch gerne in der Garage stehen habe und fahre. Dann dürfte es noch schwieriger sein als heute, entsprechende (gedruckte) Dokumentationen zu diesem Auto zu bekommen. Preislisten, Prospekte usw. habe ich mir schon vor ein paar Jahren "gesichert".

Hast du schon mal bei BMW (Händler od. direkt übers Internet/Service) nachgefragt?

Zurück
Oben Unten