Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entschuldige meine Unkenntnis, aber wo hat das Z3 Qp ein abfallendes Heck?Jörgi666 schrieb:beim 328 Touring wurde dann das abfallende Heck aber nicht verwirklicht, erst wieder beim Z3 Coupé wie ich das mal ganz bescheiden beurteile. Deshalb hab ichs mal hier reingestellt
so long![]()
Bigracer schrieb:Das schräg abfallende Heck gleicht aber eher dem Z4 Coupe, als dem Z3 C.
Hi Dieter,dwz8 schrieb:Entschuldige meine Unkenntnis, aber wo hat das Z3 Qp ein abfallendes Heck?![]()
![]()
![]()
das ist dann aber schon Eiger Nordwand...Jörgi666 schrieb:Hi Dieter,
stimmt, hast ja Recht, das ZQP hat eigentlich überhaupt kein Heck weil ist ja mehr ein 3türiges Kombi![]()
sagt man etwa nicht "steil abfallend" zu so einem Heck?![]()
Jörgi666 schrieb:folgende Leseranfrage in auto motor und sport 7/1969 gefunden (weiß nicht ob man dieser Person noch eine Antwort geben sollte)
mein Gott, also wenn es nicht um die NS geht, hast Du aber arge Bildungslücken...nixnuz schrieb:Also man könnte die alte Kiste zusammen mit 200-300 SLKs einschmelzen und ne ordentliche Kirchenglocke draus machen
NN!
dwz8 schrieb:mein Gott, also wenn es nicht um die NS geht, hast Du aber arge Bildungslücken...![]()
![]()
und keine Porsches dazwischen?nixnuz schrieb:"Lücke" impliziert ja, daß eine Substanz vorhanden wäre aus der punktuell etwas fehlt. Das ist aber bei mir nicht der Fall. Ich bin ein kompletter Banause....und eigentlich nur auf der Suche nach einen Anlass um die 300 SLKs einzuschmelzen![]()
NN!
dwz8 schrieb:und keine Porsches dazwischen?![]()
![]()
m1000 schrieb:hallo
hierbei handelt es sich def. um dieses schmuckstück:
328 stromlinienwagen auf basis des 328
![]()
![]()
grüsse, m1000
Taxer1976 schrieb:Geiles Gerät!
Frage mich nur, warum die Herren aus MUC das dem Leser/Besitzer nicht sagen konnten...![]()
m1000 schrieb:hallo
hierbei handelt es sich def. um dieses schmuckstück:
328 stromlinienwagen auf basis des 328
![]()
![]()
grüsse, m1000