Z3 Coupe 3.0 - Fragen bzgl. Kauf

Wenn ich zwischen ca. 120 bis 140 vom Gas gegangen bin, hab ich so ein leichtes Pfeifen gehört.

Hat mein Coupe auch.
Es ist das Hinterachsgetriebe.
Wenn Du beim fahren mit dem Gaspedal spielst, ist es weg und wieder da ?

Gruß

Andreas

Nein, definitiv nicht. Meiner hat ne ähnliche LL wie dein Favorit, jetzt ca. 114000.

Ich prüfe das nochmal...

Hat mein Coupe auch.
Es ist das Hinterachsgetriebe.
Wenn Du beim fahren mit dem Gaspedal spielst, ist es weg und wieder da ?

Gruß

Andreas

Wie gesagt, es war nur zu hören als ich komplett vom Gas gegangen bin.
Sobald ich wieder leicht beschleunigt habe, war es weg...

Ich darf hiermit voller Freude verkünden, dass es das schwarze Coupe aus München geworden ist.

Werde das Fahrzeug morgen holen.

Bilder und Beschreibung folgen dann in den nächsten Tagen.

Man ich freu mich!
Kanns kaum erwarten! :love:

Ich bin wirklich total begeistert von dem Coupe. :)
Besonders der Motor und der Sound, es ist wirklich noch genialer als ich es bei der Probefahrt empfunden habe.
Dazu das Handling, der Geruch des Leders... sorry, ich bin glaube ich leicht verliebt. :j :13winkz:

Da das Auto aber knapp 1 Jahr gestanden hat beim Vorbesitzer werde ich erst mal alle Flüssigkeiten tauschen.
Außerdem habe ich die Styling 67 Felgen im Auge sowie neue Reifen, die aktuellen sind nicht mehr so ganz das Wahre.
Ansonsten wird aber alles im Originalzustand bleiben (vielleicht noch kleine Veränderungen wie M-Spiegel oder eine kurze Antenne).
Finde das Auto einfach gelungen so wie es ist.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei euch bedanken für die Hilfe und Unterstützung!
Besonders bei Rene, der sich das Coupe in Koblenz sogar extra noch angeschaut hatte.
Danke euch!

Zum Abschluss noch 2 kleine Fotos.
Verzeiht mir das schmutzige Auto, bin gestern gleich mal im """" gefahren, aber ich musste einfach. :)
Nächstes WE wird dann erst mal außen und innen alles geputzt und frisch gemacht.
Regelmäßige Handwäsche ist bei so einem Schatz einfach Pflicht!

Glückwunsch "Nachbar"... ;) Fahre jeden Tag nach LB zur Arbeit da werde ich mal die Augen offen halten... :thumbsup:

image.jpg

@markusoh: Danke! Hast aber auch ein schickes Coupe und bist ebenfalls ein Ditting-Kunde.
Man sieht sich bestimmt mal!

@QP263: Ich werde wahrscheinlich im April nicht dabei sein können, aber das wird bei Gelegenheit nachgeholt. :12thumbsu

@Circoloco: Komme aus Asperg, also nicht so arg weit weg von dir. :13winkz:

Zurück
Oben Unten