Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal deinen Denkfehler fett hervor gehoben. Es wurde ein aktueller Cayman S mit einem 911 verglichen. Du sprichst von einem unfairen Vergleich und nimmst den 911 Turbo S statt dem 911. Du merkst den kleinen Unterschied ? Ein Cayman S/ Boxster S ist sehr wohl mit einem 911 (S) vergleichbar. Ein 911 Turbo S hingegen spielt nicht nur preislich in einer anderen Liga.3. In deinem ersten Beitrag sprichst Du von einem Cayman S mit PDK, vergleichst nachfolgend aber gegen einen 911.
...
Der Cayman S kommt nicht mal annähernd an den 911 Turbo S ran.
...
Vergleiche bitte nicht ein QP gegen einen 911er wenn Du "nur" nen Cayman S kaufst.
jep. . . Wenn dir schon ein Z3 QP zu heikel war, dann solltest du vllt doch lieber ein anderes Auto kaufen.
in den Bergen in meinem persönlichen Grenzbereich mit und ohne PSM gefahren.
Warum bitte soll ein Cayman kein richtiger Porsche sein ? Stammtischgeblubber ? Bei dem persönlichen Grenzbereich auf öffentlichen Strassen bin ich jedoch ganz deiner Meinung. Ebenso im Punkt, dass man einen Z3 nicht mit einem aktuellen Cayman S vergleichen kann.Denke fast jeder hier goennt Dir Deinen nicht vorhanden Porsche (ein Richtiger wurde es ja leider nur wegen der Breite und BLABLABLA nicht)
Warum bitte soll ein Cayman kein richtiger Porsche sein ? Stammtischgeblubber ? Bei dem persönlichen Grenzbereich auf öffentlichen Strassen bin ich jedoch ganz deiner Meinung. Ebenso im Punkt, dass man einen Z3 nicht mit einem aktuellen Cayman S vergleichen kann.
Musst du ja auch nicht.Zu dem Vergleich Z3 vs. Cayman habe ich mich ueberhaupt nicht geaeussert!
Aus diesem Grunde ist mein Traumwagen auch immer noch ein Porsche,aber ... aus den 80ern ohne ABS,Klima und Servo.