Z3 COUPE 3.0 ZU VERKAUFEN

CookieM28

Fahrer
Hallo,

In den nächsten Wochen werde ich mein Z3 Coupe verkaufen.

3.0, Sterling-Grau, EZ 07/2002, z.Zt. 39600 km, schwarzes Leder, BC, HK Soundsystem, Techn. Oberfl. matt Chrom, Scheckheftgepflegt, 8.5X19 mit 235/35 19, 9.5X19 mit 265/30 19, 30mm Eibach Federn, Eisenmann 4-Rohr Anlage, lackierter Dachspoiler, lackierte Türgriffe, Raid 32mm.

Wenn jemand Interesse hat oder jemand kennt der Interesse hat schickt mir einfach eine Mail.

Gruß, Cookie

AW: Z3 COUPE 3.0 ZU VERKAUFEN

Tach auch,

stell doch mal Bilder ins Forum....

Gruß

hi cookie,

wie / wo hast du die lackierung von türgriffen und dachspoiler gemacht? würd mich mal interessieren- auch vom preis her. vielleicht kannst du auch ein paar fotos einstellen - danke

straight6

07/2002 ist ja einer der Letzten QP's
:w
Gruss Klaus

@ streight6

An den Türgriffen habe ich nur die Blenden in Wagenfarbe lackiert, und den eigentlichen Griff schwarz gelassen. Mit dem Kontrast hat es mir besser gefallen. Die Blenden sind ganz einfach zu demontieren!
Den Dachspoiler habe ich demontiert und von einer Lackiererei färben lassen.
Das ganze hat 50€ gekostet + 15€ für Kleber und Klebeband von BMW zur Montage.

Gruß, Cookie

danke, cookie!

evtl. mach ich das auch noch. viel glück beim verkaufen. was ist denn das nachfolgemobil??

straight6

Hallo,

Nachfolgemobil wird es wohl nicht geben! Der ZZZ ist nur mein Freizeitschönwettermobil gewesen! Und da ich in fast 2 Jahren damit nur knapp 3 tkm gefahren bin werde ich ihn verkaufen.
Als Hauptauto ist er zu klein und hat ein paar Sitzplätze zu wenig, und für nur in der Garage zu stehen, ist er mir zu schade.
Habe einfach zu wenig Zeit dafür!

Gruß Cookie

Zurück
Oben Unten