Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
solltest du auf jeden Fall darauf achten das er DSC hat (Sonderausstattung beim 2,8 und Serie beim 3,0) denn auf nasser Fahrbahn oder Schnee fährt er sich schon recht heikel. (Sieger der Driftchallenge werden jetzt spotten aber bemüh mal die Suche, da sind schon einige abgeflogen)
Hallo QP Fans, bin neu hier und Fahre seit April einen 3liter. Auto macht spaß, ist villeicht etwas laut, aber solide Technik. Ich bin schon zügig Unterwegs, aberwer mit Köpfchen fähhrt, kommt auch mit einem Durchschnittsverbrauch von 7,5 Litern aus. Ist Jedenfalls jetzt mein Durchschnitt auf die 5000. gefahrenen KM. Heist halt auch bei jeder gelegenheit Motor aus und rollen lassen.
Hallo QP Fans, bin neu hier und Fahre seit April einen 3liter. Auto macht spaß, ist villeicht etwas laut, aber solide Technik. Ich bin schon zügig Unterwegs, aberwer mit Köpfchen fähhrt, kommt auch mit einem Durchschnittsverbrauch von 7,5 Litern aus. Ist Jedenfalls jetzt mein Durchschnitt auf die 5000. gefahrenen KM. Heist halt auch bei jeder gelegenheit Motor aus und rollen lassen.
...Ach ja. Pflicht ist ein Handschalter...
In meiner Signatur ist eines zum Verkauf :>
....Zur Farbe kann ich nur sagen, die kommt bei dem Auto richtig gut, meiner ist auch rot und der fällt halt deutlich mehr auf als schwarz (nach einer Probefahrt wirst du wissen was ich meine).
Du wirst mich selten auf der rechten Spur sehen, halte lieber den Verkehr auf derlinken Spur auf:)JA!Ein Dreinuller macht extrem viel Spass, wenn mann ihn mit konstant 80 km/h auf der rechten Spur faehrt und dabei 7,5l verbraucht...
![]()
Hallo bay-2002, es ist sicher nicht das falsche Auto, ich bin trotzdem schnell unterwegs und habe beschleunigung und Kurvenfahren eines Sportwagens. Nur wenn Du im heutigen Verkehr mitfahren musst, was ja sicher in 80% der Fahrten gegeben ist, kannst du mit Köpfchen und etwas Arbeit noch einiges an Sprit einsparen. Nur weil ich einen Sportwagen fahre, muss ich ja nicht immer bleifuß haben um spaß zu haben. Gruß Norbert.
Das glaube ich auch! Bei einer Probefahrt fuehlt sich rot viiiieeeel besser an, als jede andere Farbe!![]()
Du wirst mich selten auf der rechten Spur sehen, halte lieber den Verkehr auf derlinken Spur auf:)
Nee Quatsch, bin ein ganz normaler, rücksichtsvoller Autofahrer. Wer schneller fahren will darf das auch tun. Bin kein Lehrmeister und langsamfahrer.
hehe,
die roten sind auch schneller
im Ernst, die Leute verdrehen sich echt "alle" den Hals. Liegt wahrscheinlich nur daran, dass er sehr flach ist und halt rot.
Bin einmal mit etwas Abstand hinter einem schwarzen QP durch die Stadt gefahren und habe die Menschen beobachtet, nach dem schwarzen hat sich "keiner" umgedreht, meinem roten haben sie "alle" hinterhergeschaut.
Mir ist das als erstes bei der Probefahrt aufgefallen, mich hat das sehr gewundert, weil man ja nun nicht gerade in einem Ferrari sitzt.
MfG Hauke
@Zerwi
Hi,
als ich damals auf der Suche war kam nur ein blauer in Betracht, am liebsten estoril-blau, irgendwie erfuhr ich dann diese Fabre hat es nur im 2,8 und im M gegebenb: und so wurde es nach Besichtigung zweier topas-blauer ein atlanta-blauer, worüber ich heute sehr glücklich bin. Deiner ist aber ein estriol 3,0 ? Gab´s ihn also doch in dieser Farbe oder hast du eine Sonderlakierung ?
![]()
Ja, estorilblau gab es auch für den 3.0, jedoch nur als Individual-Sonderfarbe.
Daher gibt's auch nicht so viele davon. Als ich die Farbe zum ersten Mal gesehen habe, war's um mich geschehen.
Hatte 4 Jahre lang einen schwarzen 2.8, aber schwarz mochte ich nicht mehr haben. Ist mir mittlerweile zu langweilig und zu unauffällig.
Estorilblau beim 2.8er gab es meines Wissens genauso nicht in Serie wie beim 3.0. Alles Individual, wobei ich mittlerweile davon ausgehe, dass es eine interne Sonderserie gab, denn Estoril habe ich bislang nur mit den blau/schwarzen M-Sitzen gesehen.
Estorilblau beim 2.8er gab es meines Wissens genauso nicht in Serie wie beim 3.0. Alles Individual, wobei ich mittlerweile davon ausgehe, dass es eine interne Sonderserie gab, denn Estoril habe ich bislang nur mit den blau/schwarzen M-Sitzen gesehen.
Das Fahren macht aber auch Spass, wenn sich niemand umdreht...![]()