Z3 Coupe bei Driftchallenge dabei!

Hockeyspeedyy

Fahrer
Hi Leute!
War gestern auf dem Hockenheimring und habe ein paar pics von der Driftchallenge geschossen.....
Ein schönes Souvenier habe ich auch mitgenommen....... einen feuerroten Nacken!!! x(

Ein blaues Mqp nahm Teil an der Challenge....
400_3630306331666632.jpg

400_3630306331666632.jpg

400_6133633433303233.jpg

Das war DER hit! Vorher habe ich noch nie einen Truck driften sehen!!
400_6133653461613137.jpg

@Haubie: Warst du doch dabei??
400_6266316261623239.jpg

:M :M :M
400_3265376639663433.jpg

Gruß,
ben

Hallo Ben
Habe bis Mittags gearbeitet und bin dann noch später hingekommen.Deine Handynr.habe ich nicht mehr,nur noch aufm Computer.
:g So viele Zuschauer habe ich noch nicht erlebt grauenhaft,sonst eine schöne Veranstaltung :t
Viele Grüße an alle
schöne Bilder :y

Schöne Videos. :t

Da haben ja sogar bei Mercedes mal die Motoren gehalten :d :d :d

Gruß Detlef
....
auto_08.gif
....
WOB ;) ;) 77

AW: Z3 Coupe bei Driftchallenge dabei!

Wie sieht das mit einem Z3 QP 2.8 aus? Kann man damit was erreichen bei der Driftchallenge;) Immerhin hat er ja kein Sperdifferenzial...:)

Wie sieht das mit einem Z3 QP 2.8 aus? Kann man damit was erreichen bei der Driftchallenge;) Immerhin hat er ja kein Sperdifferenzial...:)

Nicht *??* was ist denn mit der 25% Sperre zählt die nicht &: ich glaube du verwechselst den Z3 mit dem Z4 - DER hat nämlich keine Sperre ;)

das Z3 Coupè von 99 hat serienmäßig eine Sperre drinne?? Echt:) Dacht das war damals Aufpreispflichtig...Und wieso hat dann z.b ein 130i keine Sperre? Und wieso der Z4 dann auch nicht?:)

EDIT. Stimmt ja;) Habe eben im Prospekt nach geguckt. JUHU:) Hätte man denn da gute Chancen bei der Driftchallenge? Wolte es nur mal so wissen:)

das Z3 Coupè von 99 hat serienmäßig eine Sperre drinne?? Echt:) Dacht das war damals Aufpreispflichtig...Und wieso hat dann z.b ein 130i keine Sperre?

Hmm ich dachte die sei serienmässig gewesen bei den grossen 6zylindern, korrigiert mich bitte falls ich falsch liege.

Tja die neuen BMW's haben leider so ziemlich alle keine Diffsperre mehr drin (ausser ///M) da der Schlupf über das DSC geregelt wird :d :d :d :j

Hallo, nebenbei:
So eine Sperre ist ja ähnlich einer Kupplung aufgebaut und zeigt mit der Zeit Abnutzungserscheinungen. Mein 2.8er DV mit 25% Sperre (laut Unterlagen des Vorbesitzers war die damals Aufpreispflichtig) hat jetzt glatte 170.000.
Mit wieviel Prozent Sperre kann ich ungefähr noch rechnen ??
Sind da noch die vollen 25% mögliche, oder ist nach einer solchen Fahrleistung und Fahrzeugalter nix mehr von zu spüren (denn für Autoingenieure ist doch ein Auto über 100.000 schrottreif...und in andern Ländern fahrnse bis weit über 500.000)

Viele Grüße und danke !

Zurück
Oben Unten