z3 coupe bei mobile

AW: z3 coupe bei mobile

Ich finde die Farbkombi too much... Rot schwarz innendrin wäre super!
Aber das ist Geschmackssache.
Das Navi ist blöd darein gefummelt. So ein fest einbau könnte aber darauf schließen, das er viel Langstrecke gefahren ist, ebenso die Automatik.
Fahrersitzt sieht etwas verschlissen aus, aber rotes Leder verschlei0t auch schneller.
Ferndiagnose schwierig, hinfahren schauen, wenn der Zustand passt mitnehmen.
KO Kriterien für mich wären das Leder, das Navi und die Automatik

Noch besser ist, wie dieser, und zusätzlich rotes Lenkrad und Wurzelholz.

Als ob ATM nicht schon Strafe genug ist... ;)

P.S. Mein persönliches KO-Kriterium ist immer der Zustand der Netzablage.

Den Innenraum mit dem Rot finde ich noch ganz Ok. ;)
Nur die Roten Teppiche sind mir zuviel des Roten, aber die kann man ja problemlos wechseln. :w
Einziges KO Kriterium für mich wäre die Automatik, die meiner Meinung nach den Ganzen Spass am Auto verdirbt. :T :X :X

Einen schöneren Innenraum gibt es beim Coupé nicht!! Mein Alter hatte auch die taninrote, erweiterte Lederausstattung. Eine Augenweide! Nur die roten Teppiche sind zu viel des Guten. Außerdem finde ich den Fahrersitz stark verschlissen. Ansonsten macht der einen guten Eindruck. Für mich wäre allerdings Automatik auch nichts.

Einen schöneren Innenraum gibt es beim Coupé nicht!!

Ein schwarzer mit der kleinen Lederausstattung, also Sitze und Türpappen, ist sicher was fürs Auge - aber nicht für jeden Tag.
Selbst bei der "kleinen Blauen" oder der blauen M, scheiden sich die Geister des Geschmacks.

Ich mag den Innenraum auch nicht sonderlich. Und Automatik geht auch gar nicht. Sorry :#

Ich war als ich auf der Suche war noch ein weißes MQP schauen, das war innen schwartz beledert mit rotem Anteil, das war absolut Spitze!

Zu KO Kriterium Netzablage:
Meine geht auch immer mal ausseinander und ich fummel die dann wieder rein, richtig intakt ist die auch nicht, weil da immer eine Wasserflasche drin steckt.
Insgesamt ist mein Wagen aber sehr gepflegt und gut intakt, ich würde ihm eine 2 geben und jederzeit wieder kaufen, trotz lediertem Netzt ;)

Ein schwarzer mit der kleinen Lederausstattung, also Sitze und Türpappen, ist sicher was fürs Auge - aber nicht für jeden Tag.
Selbst bei der "kleinen Blauen" oder der blauen M, scheiden sich die Geister des Geschmacks.

Ich hatte es 4 Jahre lang Tag für Tag (ca. 100 tkm) und konnte mich wirklich nur schwer trennen. Ich bin den M und den 2.8er eine Woche parallel gefahren und der Innenraum gefiel mir vom Leder beim 2.8er schon besser. Es sah einfach edler aus. Auf Fotos kommt das Rot natürlich auch etwas heftiger rüber, als es in Wirklichkeit der Fall ist.
Zudem war diese Farbkombination auch eine Empfehlung seitens BMW. Diese Tabellen findet man immer am Ende der Prospekte.

Ich hatte es 4 Jahre lang Tag für Tag (ca. 100 tkm) und konnte mich wirklich nur schwer trennen. Ich bin den M und den 2.8er eine Woche parallel gefahren und der Innenraum gefiel mir vom Leder beim 2.8er schon besser. Es sah einfach edler aus. Auf Fotos kommt das Rot natürlich auch etwas heftiger rüber, als es in Wirklichkeit der Fall ist.
Zudem war diese Farbkombination auch eine Empfehlung seitens BMW. Diese Tabellen findet man immer am Ende der Prospekte.

Mann, Viktor,
es gibt immer mehr Geschmacksparallelen zwischen uns:
Mein erstes Z3 QP hatte auch erweitertes Leder Taninrot. Ein sehr edler, eher dunkelroter Farbton, wie bei hochwetigen Sitzmöbeln. Und, wie ich finde, viel schöner als das spätere Traumrot.
Gruß,
Thomas

Mann, Viktor,
es gibt immer mehr Geschmacksparallelen zwischen uns:
Mein erstes Z3 QP hatte auch erweitertes Leder Taninrot. Ein sehr edler, eher dunkelroter Farbton, wie bei hochwetigen Sitzmöbeln. Und, wie ich finde, viel schöner als das spätere Traumrot.
Gruß,
Thomas

:t Genauso sehe ich es auch!! Das Traumrot war etwas zu grell. Taninrot ist perfekt!

Und nicht zuletzt seit diesem Fahrzeug eine sehr klassische und elde Farbkombination:

DSCN0159.JPG

Obwohl ich beim 300 SL das Rot in natura auch etwas zu hell finde.

Grüeß Viktor

Zu KO Kriterium Netzablage:
Meine geht auch immer mal ausseinander und ich fummel die dann wieder rein, richtig intakt ist die auch nicht, weil da immer eine Wasserflasche drin steckt.
Insgesamt ist mein Wagen aber sehr gepflegt und gut intakt, ich würde ihm eine 2 geben und jederzeit wieder kaufen, trotz lediertem Netzt ;)

Das Netz sitzt bei mir natürlich auch nicht immer gerade, nur wenn ich ein Auto verkaufen will, dann ordne ich die Maschen, genauso wie ich den Fußraum aussauge und mit einem feuchten Lappen mal über die Pedale wische. Was ich hier schon alles gesehen habe... :X

Ich verlange nicht, dass jeder den Wagen vor Verkauf zum Aufbereiter schickt (das mache ich als Käufer lieber selbst), aber meist sind diese Indizien stellvertretend für die Gesamtpflege/Gesamtzustand des angebotenen Fahrzeugs.

ohne die peinlichen Aufkleber wär er nen Tausender mehr wert:w:w. Wer sich an Automatik nicht stört, für den sieht der doch nach nem ganz guten Deal aus. Farbkombi geht grad noch, Fußmatten raus und gut ist.

Gruß
Daniel

ohne die peinlichen Aufkleber wär er nen Tausender mehr wert:w:w. Wer sich an Automatik nicht stört, für den sieht der doch nach nem ganz guten Deal aus. Farbkombi geht grad noch, Fußmatten raus und gut ist.

Gruß
Daniel

In der Tat. Und die hässliche Konsole lässt sich in der Regel auch in 5 Minuten zurückrüsten.

Taninrot wirkt nur auf Fotoaufnahmen häufig abschreckend!
In Natura ist es eine absolut edle Farbe die, kombiniert mit der Außenfarbe Schwarz, absolut klasse aussieht.:9

Zurück
Oben Unten